Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    Hallo Com.,

    passt gut auf Euch auf, denn was BP bald tun wird, ist die verbleibenden Mitspieler bestmöglichst ***, bevor Sie das Game entgültig einstampfen werden. Daher wird nun auch die Komunikation in diesem Forum eingestellt, da es ansonsten keine Plattform gibt worauf die komplette Com. Zugriff hat. Die anderen Plattformen, Twitter, Facebook, Instagramm & Discord werden gnadenlos zensiert.

    Schade um das schöne Forum.

    Verantwortlich war, ist und bleibt, das völligste Versagen des Betreibers Big Point. Mit seiner völligst dreisten Ignoranz seinen Mitspielern und Konsumenten gegenüber. Den Schaden, wird der Anbieter haben. Wohl alles eher völlig bewusst durchdacht, dieses Spiel zugrunde zu richten. Schade, aber so ist die Gamingwelt wohl bei Big Point.

    ***

    ...schade um die ganzen netten, ehrlichen, guten & alten treuen Stammspieler, aber man ist ja nicht aus der Welt. Es gibt ja auch noch einen Chat im Spiel, welcher wohl noch das mit abstand beste & zuverlässigste an dem ganzen Spiel DSO ist, nach der Hinrichtung oder nennen wir es mal CE/ November 2021.

    In diesem Sinne.
    Habt Spass & lasst Euch nicht ärgern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2021
    drli und maju01 gefällt dies.
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    kann es sein ,das die spieler bewußt ignoriert werden?warum noch vollmond wo kein reiz vorhanden ist,es wurde doch schon oft genug angesprochen,weiteres braucht man hier nicht erläutern. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2021
  3. drli

    drli Junior Experte

    Wiederum hat niemand der hochgeschätzten Programmierer und Entwickler (oder Reinigungskräfte?) ein Quäntchen Zeit erübrigt, um die Belohnungen zu überarbeiten. Das Event bleibt also Mist
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Ich habe noch immer meinen Spaß am Event. Bis auf Rubina verteidigen kann ich es nun auf schmerzhaft bespielen.

    Vargulf und Geitir sind zwar echt heftig, doch die kloppen einen auch nicht ratzfatz kaputt, da bleibt man motiviert.

    Heute droppte der Blutrunengürtel. :) Irgendwann bekomme ich den Kläffer oder roten Kampfstrampler.

    Nur: wie, wann und wo kann ich Blutmond bespielen? Muss ich dafür die 5000 Werwölfe erledigen? Da fehlt m
     
  5. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Dazu solltest du mal die Questreihe erledigen die beginnt in Varnholm beit Tag und wechselt dann wieder zu Nacht usw.. Nach 3 Mondevents sollte die Questreihe abgeschlossen sein.
    Das soll tatsächlich noch vorkommen
    Glückwunsch, das Reittier und das Kostüm kann man auch im Dailydeal bekommen.
     
    B1acKwu1F und maju01 gefällt dies.
  6. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Ach deswegen, muss ich also mal nach Vollmond dort einlaufen und etwas Streit anzetteln. Dachte bisher immer, nach Varholm nur im Event, weil es sonst Verschwendung von Sphären wäre. Danke dir.
     

Die Seite empfehlen