Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Meister eines Forums

    Der Egoismus mancher Spieler ebenfalls... :rolleyes:
    Man darf und sollte nicht davon ausgehen,dass jeder Spieler seit Jahren Ressourcen hortet.
    Für die Chars,die halt nicht stapelweise Silberessenz haben sind diese Rollen sehr hilfreich!
    Mein Zwergen-Twink z.B. konnte gestern nach 1x Mine,um bisserl Silberessenz zu farmen damit er bis zur ersten Rolle kommt,direkt mit dem eigentlichen Event fortfahren. :)
    Und beim Mainchar fand ich eigentlich auch recht angenehm mit der Rolle auf map 1 gnadenlos grüne Essenz benutzen zu können. :)
    Nein,dafür darfst du weiterhin farmen. :p
    Frage ich mich auch,weil schaden tut es keinem.
    Und wenn ich absolut gegen diese Rollen bin,dann werfe ich sie halt einfach weg,statt sie zu benutzen. :rolleyes:
     
    ila42 gefällt dies.
  2. karin12

    karin12 Laufenlerner

    Kommt den Monat noch varholm kann ja nicht sein das man den 12Monat Mantel kauft und dann kommt varholm nur noch jeden 2ten Monat
     
  3. Peredes

    Peredes Routinier

    Kommt wohl am 19.11 nach Sternengold könnte ich mir vorstellen :cool::cool::cool:
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @karin12
    Schaust du hier. :)
    Derzeit werden die kommenden Events nicht komplett zum Monatsbeginn, sondern Nach und Nach angekündigt. Ob das so bleiben wird ist uns aktuell nicht bekannt.


    Gute Kristallkugel die du da hast. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das war schon immer abhängig vom Zufall.
    Meiner Erfahrung nach, meine ich, konnten da 0-9 auftauchen.
     
  6. Peredes

    Peredes Routinier

    4 x in Folge wenn das so ist geh ich Lotto spielen !
     
  7. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    Nach meiner Erfahrung vom jetzigen und vorherigen Vollmond-Event,hat die Anzahl der Minis nix mit dem Mode zu tun.
    Habe auf INF-Runs im Schnitt genau so viele Minis wie auf gnade.
    2-5 immer...7,wenn´s gut läuft! NEUNo_O hab ich,denk ich,noch nie gesehen!
    Braucht´s aber auch nicht,da man eh in 30 - 45 Min. durch ist.;) (mit Ziggi-Pause 60 Min.)
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  8. lichtbogen22

    lichtbogen22 Nachwuchs-Autor

    @Susi58 Ziggi Pause muss auch sein :)
     
    Susi58 gefällt dies.

Die Seite empfehlen