Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Boardanalytiker

Träumer

2. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Vollmond Event läuft aber die Ports funzen immer noch nicht und das seid über 1 Woche :_(

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Der Shitstorm auf Discord ist schon da. Besser als das Spiel selbst, erst mal Popcorn besorgen. :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2025 um 13:27
    loskrappa und Thaurus006 gefällt dies.
  4. Froggy52

Froggy52 Routinier

Ja ganz bestimmt.
    Zumal ich erleben durfte, dass selbst der Support keine wahren Informationen mehr bekommt.
    Meine Enttäuschung sitzt sehr tief.

5. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Hallo BP, das Event funktioniert nicht. Wenn ich auf die Map will kommt immer "Neuer Versuch"...

jordywinchester gefällt dies.
  6. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Mal eine Frage, auf Heredur läuft doch grad Vollmond Event, aber man kann nicht nach Varholm reinporten, weiß jemand was, was hier wieder nicht stimmt, nach etlichen Versuchen mit Fehlercode 23 habe ich es aufgegeben, Mantel läuft nun umsonst ab, komischerweise auf anderen Servern funktioniert es, so langsam schwillt auch mir der Kamm:mad:

7. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Tröste dich, habe das selbe Problem

8. maju01

maju01 Foren-Graf

:oops::oops::oops: Ja, wird hier im Forum seit mindestens Samstag, auch in verschiedenen Threads,
    bekannt gegeben
    und diskutiert und soll evtl morgen behoben werden.