Feedback zum Vollmondevent [Januar]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    hinterlasst hier bitte eure konstruktiven Meinungen zum Event. ;)
    Habt Spaß.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Howley

    Howley Nachwuchs-Autor

    Immer die selbe langweilige *edit*...ihr könnt euch ja mal was neues einfallen lassen...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2014
  3. Lowi1999

    Lowi1999 Fortgeschrittener

    Sehr schön wieder geschenkte Draken und Glyphen :) Könnt ihr ruhig 2x im Monat machen :)
     
  4. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    Das nennt sich Vollmondevent und nicht Vollmonevent!

    Nennt es doch VollMoneyEvent, kommt der Sache schon näher! lol
     
  5. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Howley

    Zu Vollmond kommt nun einmal das Vollmond-Event, es ist aber eine freiwillige "Veranstaltung". ;)

    @LebendeLeiche

    Danke für Deinen Hinweis, wurde sogleich geändert. :D

    LG Xebii
     
  6. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    tja leider verschwinden das vollmond und blakborgevent mit patch 117, also haut rein und farmt ordentlich *edit*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2014
  7. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo malilo1

    Bitte unterlasse es solche Behauptungen hier zu posten. Es gibt keine offizielle Ankündigung dazu und die Events werden auch mit Release 117 definitiv NICHT eingestellt. Den Link habe ich entfernt und Du verwarnt.

    LG Xebii
     
  8. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    lach, merkwürdig nur das das nen link hier ausem forum war, finde es ne frechheit von euch mods und danke für ne sinnlose verwarnung ist ja wie mit den botern, hahaha wie armselig
     
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo malilo1

    Dieser Link war nicht aus UNSEREM Forum, aus diesem Grunde habe ich ihn entfernt. Du hast nun einmal keine unwahren Behauptungen aufzustellen und damit die Spieler hier zu verunsichern oder zu verwirren. So etwas löst nur unnötige Diskussionen aus.
    Aus diesem Grunde habe ich Dich verwarnt. Damit sollte nun alles geklärt sein.

    LG Xebii
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ist es wirklich zu viel verlangt, sich hier anständig zu benehmen?!

    Zum Event: freu mich schon drauf :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014
    Xebii gefällt dies.
  11. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    hmm wieso sollten die Events mit patch 117 verschwinden?

    Ich glaub eher Malilo hatte heute nen schlechten Tag,
    den hat mal jeder von uns.
    Dann schreibt/sagt man sachen, die man im nachhinein nicht so meint.
    Ist mir auch schon passiert.


    LG Hans
     
    malilo1 gefällt dies.
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Mal ein wenig Zurückhaltung üben wäre gut. :)

    Für alle anderen, kenne Malilo aus Forum, könnte auch mehr Diskrepanz schreiben, aber wozu, andere zu verunsichern weil einige nicht vorwärts kommen?? Nehmt betreffende Person nicht zu arg wichtig, schreibt eure Gedanken, lasst euch nicht blenden, spiele seit 2 Jahren DSO. Und immer noch GM einer Gilde, wohlbemerkt, auch wenn die Zeiten sich ändern. etc...aufgeben ist nicht an sich zu glauben!!

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014
  13. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    *edit*

    ja...ja....hmmm..achso....aeaeaea...wie? ..echt?..wow......Immer diese Russen...die können es einfach:eek:
    wenn ich das mal entziffern könnte:D:D
    HighFive

    Wenn sich nix ändert..ist das Event zum Draken abgreifen ok..sollte mittlerweile jeder schaffen, der da schon paarmal durchgerannt isto_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    richtig ideall um draken zufarmen und glyphen zusammeln da die gegenstände keiner mehr braucht wenn sie nicht die orginalwerte haben .
    wäre aber schön das es wieder eingeführt wird wenn die leute die events machen auch belohnt werden mit orginal sachen und nicht mit müll denkt mal darüber nach fg
     
  15. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo malilo1

    Deine Beiträge habe ich gelöscht, da wir hier ein deutsches Forum sind. Hier geht es im Übrigen nicht um den Inhalt des Releases 117 sondern um das Feedback zum Vollmondevent.

    So und nun ein allerletztes mal. Mit Release 117 werden die Events nicht eingestellt. Welche Änderungen und Neuerungen es mit R117 geben wird, geben wir auch hier in unserem Forum bekannt. Nun noch eins: "Wer nicht hören will, muss fühlen". Da ich Dich schon einmal darauf hingewiesen hatte, solche angeblichen "Änderungen im Spiel" zu "verkünden", verwarne ich Dich noch einmal und das Forum bleibt einen Tag dunkel.

    @paul21061969 und Jontschgal

    Eure Beiträge habe ich gelöscht, da sie mit der Entfernung des Ursprungsbeitrages hinfällig geworden sind.

    @NearDark

    Dein Versuch in allen Ehren, aber da es eher verwirrend als informativ ist, habe ich Deinen Beitrag gelöscht. Genauer Informationen wird es, wenn es soweit ist, wie gewohnt im Bereich Patchnotes hier im Forum geben.

    So und nun zurück zum Thema dieses Threads.

    Habt viel Spaß beim Event.

    LG Xebii
     
  16. Darkkniff

    Darkkniff Foren-Grünschnabel

    Das Vollmond-Event war bis jetzt immer gut und wenn man ein bisschen Herausforderung sucht macht man es allein. Freu mich schon auf das morgige
     
  17. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Catastor,

    der Vergleich ist einfach nur eine Frechheit. Ein Spielforum mit Vorkriegsgeschichte gleichzusetzten, habe deinen Post daher gelöscht.

    LG onrack
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Herausforderung? Ich finde es alleine einfacher als in der Gruppe.... rein, die Wuffis mit den roten Socken killen, je minimum 50 Eventfortschritt kassieren und wieder raus flitzen.... sind 250 oder mehr in 5 Minuten....
     
  19. Darkkniff

    Darkkniff Foren-Grünschnabel

    ok hast auch recht nutz aber meistens nur die silber und kill alle
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    fieleicht solte BP mal gemeisame termine zur veröfenlichung der events patch und alle rausgeben so das in allen ländern es am selben tag veröfentlicht wierd
    solche gerüchte entstehn nämlich wenn andere länder vorher was veröfenlichen wie jetzt die russen da ist es seit gestern schon raus mit dem reales 117

    zum vollmond event kann mann ja nix viel sagen auser draken kann mann ja nix holen die iteams siend nur zum schmelzen zu gebrauchen deswegen kann ich sagen siend schnell erspielte draken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.