Feedback zum Zwielichten Jon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Hallo, hier könnt ihr euer Feedback zum Zwielichten Jon posten.

Ich persönlich denke, dass er noch mehr Emotes dabei haben könnte (bzw. mehr Abwechslung in seinem Angebot), denn 2 neue Emotes + ein verbrauchbares altes Emote ist nicht der wahre Jakob.
    Außerdem könnte das ''Festtagsknaller'' Emote einen ordentlichen Knall bei der Ausführung hinterlassen, denn der derzeitige Sound ist einfach nur lächerlich.

Was meint ihr ?

@Mods bitte weiterleiten

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aha-Gamer,

dein Feedback kann ich gern weiterleiten. Es wäre aber sehr schön, wenn noch mehr Spieler hier ihr Feedback abgeben würden.

LG Tarianah

3. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

Jop voll deiner Meinung mit allem.
    Sehr enttäuschend ist das die beiden neuen Emotes die (Batterie) geht gerade noch so halbwegs , aber das wo er so einen kleinen Knaller wegschmeißt ahahahha ich muss da jedes mall so viel lachen nein ohne spaß das könnte ruhig lauter sein sonst ist das ein Witz und lohnt sich überhaupt nicht 2k andermant dafür zu verschwenden :D

Aha-Gamer gefällt dies.
  4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

da sich der Zwielichtige Jon wieder auf dem Heimweg befindet, schließe ich hier. Euer Feedback ist weitergeleitet.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.