Feedback zur Abschaffung der Segen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Dann will ich mal für Dich hoffen, dass nicht etwas geändert wird was Du brauchst und alle schreiben Deinen Text dazu.
    Du brauchst vielleicht auch mal nen Tank bei Mortis der es mit den Buffs leichter hat. Man sollte halt nicht nur an sich denken sondern auch an seine Mitspieler.

Lorindel und enyadog98 gefällt dies.
  2. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

Also wenn ich so etwas schon wieder lese Ausgeglichenheit im PvP zwischen Payern und Nonpayern krieg ich nen Lachkrampf. Liebe Leute PvP gewinnt IMMER die dickste Brieftasche in jedem Game auf der großen weiten Welt !!! Seid froh das ihr die Stärke die ihr habt behaltet und ihr eure Kritklamotten nicht alle 30Tage neu kaufen müßt wie es in manchen Games durchaus üblich ist.Zum anderen die ach so bösen Payer bezahlen das Spiel sie sorgen dafür das ihr überhaupt spielen könnt.Hab nachgeschaut BP ist nicht als gemeinnütziger Verein eingetragen also auf Gewinn angewiesen.Und warum zahlen Payer? Weil sie für ihre Kohle BESSER sein wollen als andere ob nun PvP oder PvE. Darum rate ich euch dringend schaut mal auf die Straße nen Porsche is nun mal schneller als nen Linienbuss

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Erstam allgemein, wartet doch einfach mal ab, was mit den Segen wird.

Zweitens, ich bin selber Payer aber weil ich durch meine Arbeit nicht mehr so aktiv spielen kann wie früher, arbeite nur bis 2.00 Nachts, immer. ABER, ich spiele seit langen kein PVP mehr, also bitte nicht jeden Payer über den Kamm scherren, mich trifft man eher im PVE an, entweder mit der Gilde oder ich helfe Freunden und einigen Randoms. Wieviele Payer machen das denn? Kenn da einige, aber am Ende sind es wenige, sie sind die wahren Helden Durias, weil sie anderen Helfen und nicht zu Göttern erworben werden wollen.

LG Schattenherz

Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  4. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Mich stört es überhapt nicht das die Segen weg sind, ich hab sie nämlich nicht benutzt, weil sie mir einfach zu teuer waren.
    Und meine Meinung, wer Mortis ohne die Dinger nicht tanken kann, soll es lassen.
    Der soll ja eine Herausfordreung sein, und ist nicht zum abfarmen da.

Nicht das da was falsch verstanden wird, aber ein halbwegs vernünftiger Tank kann den sicher auch ohne die grossen Segen tanken.

@Viki blöd ist es halt für dich, denn du hilfst ja in der MKG, aber ich glaube wenn dein Char ein bischen defensiver aufgebaut ist, kannst du hier und da ein paar Tränke sparen.

Für das PvP würde ich mir wünschen, das generell alle Segen, Buffs und Tränke deaktiviert würden, vorausgesetzt das ELO würde mal richtig funktionieren, dann würde wenigstens mal nen ordentlicher Kampf stattfinden und nicht so ein Schlachtfest wie im Moment.

Und schafft endlich den Mentorbonus für den Ruhm ab, das ist der grösste Schwachsinn überhaupt.
    Für was braucht man den??
    Das es noch 25000 Marschalle mehr gibt?
    Früher war man mal was wenn man Bannerträger war, und heute ist jeder 2. Bob einer, dank dieses sinnlosen Bonuses.

Fly-37 gefällt dies.
  5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Ich hab schon defensiv einiges auf den Kasten, Vikie ist mir dahingehend überlegen, sie ist aber Mage, ein Teil der MKG, der ich auch mal war. Seht nicht immer nur das Uneigennützige, seht den Zusammenhang, dann begreift ihr auch worum es geht.

PVP: Bin kein Banner und doch Payer, was sagt es dir? Nicht alle Payer sind dumm und farmen die Arena ab, nein sie sind mehr als du denkst, GM einer Gilde, Vorbild, Anspruchspartner und so..., meine Gilde schaut zu mir auf, ich allerdings schau zu meiner Gilde auf und meinen OFFI!! Das ist Leben in einen Game, Freundschaft, Kameradschaft, Führsorglichkeit und und und...willst du noch mehr wissen?

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  6. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Nee will ich nicht, weil mich dein Werdegang in DSO nicht das geringste interresiert.

Hextrasher gefällt dies.
  7. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

weil mich dein Werdegang in DSO nicht im geringsten interessiert.setzen 6

Fenriswolf und PugvonStardock gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer zahlreiches Feedback zu den entfernten Segen, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

Da diese Buffs nun schon lange entfernt sind, werde ich hier schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.