Feedback zur CE - Realm of the Firelord

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Lamica gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Ich möchte ja nicht unbedingt der erste sein, der über etwas jammert....
    Aber was genau sollen wír denn bei der neuen CE testen???:confused:


    Angeblich sollte ja "der Großteil der neuen CE bereits online gestellt worden sein"
    Ich war 30 minuten online und habe ein neues Reittier, und eine neue Map gesehen...
    (Die sich nach ein paar besiegten Gegnern immer aufgehängt hat...)

    Von höheren Steinen, Runen, Sockeln, Skills, Items, etc. habe ich nichts gesehen... (okay, Gerüchte gab es ja viele...)
    Aber Erfahrungspunkte konnte ich nicht sammeln, also gibt es wenigstens kein neues Lvl-Cap :)


    Dennoch gab es bei jeder CE die ich bis jetzt hier erlebt hatte, wenigstens ganze neue Gebiete (Kontinente) mit mehreren Maps, neue Steine, neue Items, neuen Features, neue Skills, neue Bosse und einen "grossen" Endboss...
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Boardanalytiker

    Eigentlich kannst Du ja froh sein überhaupt etwas gesehen zu haben.
    Sobald ich den Marktplatz in KH sehe, gibt es eine dicke,fette NEBULA.

    Und das wieder und wieder und immer wieder ...
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Großmeister eines Forums

    Wo finde ich den Testserver?

    Edit: hab die Anleitung vom Testserver über Google gefunden. :)

    Edit 2: Wo muss man jetzt hin zum testen? Tutorial ist erledigt aber irgendwo testen geht nicht, muss ich erst alle Quests durchspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
    Meistermagus gefällt dies.
  4. jochi386

    jochi386 Boardanalytiker

    Hinweise auf neue Edelsteine findet man in den Errungenschaften.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. Puppi

    Puppi Forenexperte

    toll Jochi, danke für den Hinweis, wie wärs wenn du noch dazugeschrieben hättest was du denn da alles entdeckt hast.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ellonidos.
     
    drli und Meistermagus gefällt dies.
  7. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Großmeister eines Forums

    Ist alles inaktiv, müsste wohl erst Drakensang durchquesten um testen zu können.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wennste nen neuen char spielst musste dich erst hoch arbeiten
    als level 1 gehts nun mal nicht in level 100 gebieten
     
    drli und Meistermagus gefällt dies.
  9. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Großmeister eines Forums

    Sehe ich in einer Testumgebung etwas anders denn dort ist es kein reguläres Spiel. Soll hier allerdings kein Thema sein da Bigpoint die Test-Infrastruktur definiert, diese Testern zur Verfügung stellen muss um eine Testqualität zu gewährleisten.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Diese Nachricht ist ja noch nicht so alt, aber anscheinend fällt auch dieses Team in gleiche Muster zurück ... es ist echt nervig. :(

    Man beachte vor allem den letzten Absatz !!!
     
    jordywinchester und Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. drli

    drli Fortgeschrittener

    Fliege immer beim ersten Mob raus! Wie soll man da was testen?? Unfertiger Mist! Unverschämtheit! Probier in einer Woche wieder.
     
    Bulettenwerfer und maju01 gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na deswegen ises ein test server da kannste kein fehler freies spiel verlangen
     
  13. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    servus,

    ich habe auf dem testserver das problem das man keine nefertaris sieht, die greifen einen zwar an aber sind unsichtbar und man kann sie nicht angreifen, man sieht nur eine ganz leichte wolke oder so ein bisschen rauch, mehr nicht.

    dann habe ich noch das problem wenn man sich mit deutscher sprache einlogt überall wo text ist hyroglyohen sieht, oder quelltext oder sowas, wenn man sich in englischer sprache einlogt ist das nicht der fall und alles soweit normal.

    mal schauen ob ich noch mehr fehler finde, sag dann bescheid. :)
     
  14. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Aus Discord:

    Hallo ihr Helden

    Es ist soweit. Der größte Teil der Inhaltserweiterung ist jetzt auf dem Testserver für alle zum Spielen bereitgestellt. Bitte teilt eure Gedanken und euer konstruktives Feedback mit uns.

    Stellt sicher, dass ihr Englisch als Spielsprache auswählt, um Probleme mit der Loca zu vermeiden (wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten daran).

    Euer Drakensang Online Team
     
  15. drli

    drli Fortgeschrittener

    Ist es nicht!

    Der Testserver läuft in Zeitlupe und stürzt permanent ab!
    Ein Auto ohne Lenkrad und Bereifung kann man auch nicht testen. Also bitte mit Veröffentlichungen warten, bis sie überhaupt lauffähig sind.
     
    loskrappa gefällt dies.
  16. schiessvorbei

    schiessvorbei Nachwuchs-Autor

    klar kann man das testen man kann nur nicht lenken und damit fahren :p bzw fahren bedingt möglich ^^
    ,aber man kann motor starten und aufs gas treten genau wie scheibenwischer testen radio usw nur nicht lenken und fahren wenn man mal bedenkt was man alles kann ist das problem mit dem lenken eigentlich recht klein und unscheinbar :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2022
    loskrappa und Mirabelle12 gefällt dies.
  17. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Jep, sie haben uns eine nackte leere Karosse zum testen hingestellt. Anfassen nicht erlaubt - nur gucken.

    Klar kann man da testen aus welchen Winkel das teil wie ausguckt ... aber es ist halt trotzdem noch kein Auto zum testen.

    ABER - die CE ist angekündigt das sie bald kommt, darf man dann nicht wenigstens einen Erlkönig erwarten?
     

Die Seite empfehlen