Feedback zur CM-Vorstellung

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kakerlake1

    kakerlake1 Laufenlerner

    Weil ich wie oben geschrieben habe die Zitate falsch interpretiert habe, siehe meinen letzen Beitrag. Alles klar?
     
  2. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Vielen lieben Dank. Leider gingen uns die Feuerbälle und Eisattacken aus, daher sind wir auf einen anderen Char umgesprungen. ;)
     
    Hextrasher und GamesShortCut gefällt dies.
  3. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Huhu und einen ganz lieben Gruß nach Berlin,

    wünsche euch viel Spaß bei eurer Tätigkeit, sowie uns allen noch ein tolles Spielvergnügen bei DSO.

    Eine Frage bleibt aus eurer Vorstellung noch über.
    So wie ich das Zitat interpretiere habt ihr mit R123_5 alle identifizierten Bot User gebannt, d.h. es werden auch rückwirkend keine ehemaligen Botter mehr gebannt ?

    Wir sind also auf Stand 0 und es werden ab sofort nur noch neue Bot User aus DSO entfernt ?

    Sind dann doch 2 Fragen mit fast gleichen Inhalt geworden ;)

    LG
     
  4. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hallo Himmelsmacht, vielen Dank für die lieben Worte.
    Wie du vielleicht aus den Kommentaren von anderen Spielern/anderen Foren erfahren hast, haben wir selbst Spieler gebannt, die auch nur 1x "ganz kurz" einen Bot benutzt haben. Demnach kannst du im Grunde sicher sein, dass wir die meisten, wenn nicht sogar alle Bots "erwischt" haben.
    Sollte in Zukunft jemand einen Bot benutzen, werden wir ihn auch sicher finden und zur Strecke bringen ;)
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ehrlich gesacht glaub ich net das die 6k alle bis jetzt wahren da gibet noch mehr

    aber von den bots mal wech man siht ja jetzt das was passirt
    wie sihts aus mit der spiel weiter entwicklung bei mir in der gilde siend viele die alles durch haben und nur noch gelangweilt siend kann doch nicht in eurem interese ligen das mann nur noch glüphen farmen kann
     
  6. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Auch ein Huhu ;)

    zitterst du ?

    Nichts desto trotz würd ich dir vorschlagen meld dich beim Support und schau mal was kommt



    ..... warnatürlich alles nur Vermutung ;)
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    da ja nun laut deiner aussage keine bots im spiel sich halten können, sollte es doch nun umgehend wieder möglich sein, zu den ehemaligen ander vorkommen im spiel zurück zu kehren.
    kann mich an eine aussage der mods im forum besinnen, wo es sinngemäß hieß, wenn die bots weg sind, kommt das ander zurück.
     
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Hi Dracaty, ich hoffe eure Methode um Bot-User zu finden, ist eine 101% sichere. Weil man hat ja doch irgendwie ein wenig Panik, das es mal einen unschuldigen trifft. Und sollte dies so sein, so hoffe ich, das man dann doch nachprüfen kann, das es doch ein Versehen war. Ansonsten aber eine coole Sache von euch. Macht weiter so :)
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    @CM Dracaty

    Bitte um Antwort für bereits gestellte Frage:
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Frogg52
     
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Schon wieder?
    Habe dir doch letztens schon deinen ganzen Plunder abgenommen!;)
    Wirst auch immer langweiliger mit deinen Spams.

    Mal ne Gegenfrage-wolle du Googlebrille kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  12. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Lieber Paul,

    wir arbeiten an der Weiterentwicklung des Spiels, allerdings präferieren wir derzeit eine "Aufräumaktion", d.h. wir setzen zunächst den Fokus auf die Beseitigung der Bugs im Spiel. Diese waren und sind doch sehr lästig und verdirbt uns alle den Spaß. Mit jedem Release hoffen wir immer einen Stück voranzukommen. Leider geht das nicht von heute auf morgen, doch wir sind voller Zuversicht, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen.

    VG
    Dracaty
     
  13. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Lieber Frogg,

    aktuell haben wir dazu noch nichts konkretes geplant, sollte sich das allerdings ändern, werdet ihr es so schnell wie möglich erfahren.

    VG
    Dracaty
     
  14. LordofLords

    LordofLords Nachwuchs-Autor

    Hi Dracaty,
    erstmal willkommen und schön was von dir hier im Forum zu lesen...
    ABER deine letzte Antwort, hat mich zu meinem ersten Beitrag hier gebracht.
    Das ist geanu die Art von schwammiger Antwort, die man hier gewohnt ist, und mit der man sich ganz schnell bei der Community unbeliebt macht.
    Wenn die Mods uns damals erzählen, die Ander-Drops werden reduziert/abgestellt wegen der Bot-User und du sagst da wäre jetzt NIX geplant, denn heißt das für mich, dass es schlicht und einfach eine Lüge war, so nach dem Motto:

    "oh, die beschweren sich wegen den wenigen ander-drops! hmm, ja, über bots gabs doch auch grad ne beschwerde...oh ja, genial, denn sagt den doch einfach, es wäre wegen der bot-user, so is es fairer für alle ;) haha"

    Oder wie darf ich das jetzt bitte verstehen???
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    genau so
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    in der hoffnung das noch mal einner von den verantwortlichen hir reinschaut
    sargon event heute nicht spielbar für mich es legt ohne ende bei mir mein char springt rum wie ein becklopter steh bei sargon und bin dann plötzlich da wo der drache ist
    dann bei jedem rückruhf flig ich aus demm spiel

    kleinner tip an BP um fehler zu vermeiden kauft server platzt bei jedem event haktst

    und nein ligt nicht an meine internet verbindung oder rechner


    und noch was wass soll der scheiss an werbung im spiel des öfteren beim event gehabt das über die lautsprecher werbung kamm schmeist den scheiss raus

    werd jetzt auch noch das premium ab bestellen somit zahl ich nix mehr in dem spiel bis mal was passirt
     
  17. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Lieber LordofLords,

    ich kann verstehen, dass du meine Antwort schwammig findest. Es ist auch nicht meine Absicht mich hier unbeliebt zu machen, sondern ich arbeite lieber mit der Wahrheit. Ich weiß , dass unser Team derzeit an der Behebung der nervigen Bugs und auch an der Spielerweiterung generell arbeitet, damit ihr weiterhin Spaß an unserem Spiel habt. Natürlich soll es jetzt nicht heißen: Mir egal was damals gesagt wurde, wir machen das jetzt anders! So natürlich nicht. Wir haben durch unseren neuen Producer frischen Wind ins Spiel bekommen und müssen jetzt Schritt für Schritt arbeiten und uns zunächst auf die wirklich wichtigen Dinge im Spiel kümmern. Eines der obersten Prioritäten war die Beseitigung der Bots. Mit jedem Release kommen wir unseren Zielen näher, sei es auch nur kleine Fehlerbehebungen oder Änderungen. Ich finde es wichtig, dass überhaupt ein Fortschritt zu erkennen ist anstatt dass man auf einer Stelle tappt. Natürlich darf es auch nicht zu langsam vorangehen... greg-o-lantern und ich werden mit unseren Schwertern schon dafür sorgen, dass das nicht passiert ;)

    LG
    Dracaty
     
    almamase und cosopt gefällt dies.
  18. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online


    Lieber Paul,

    anhand deiner Fehlerbeschreibung können wir leider nichts reproduzieren. Wir benötigen mehr Details über den Sachverhalt. Hast du bereits den Support kontaktiert?

    Die Werbung kommt meines Wissens nach nicht von uns, es könnte sein, dass du im Hintergrund weitere Fenster offen hast, die diese Werbung schalten. Ich kenne das zB von einem Email Provider, wo dann plötzlich die Werbung abgespielt wird.

    Ach übrigens, es geht auch ohne Kraftausdrücke ;)
     
  19. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Herzlich Willkommen Dracaty ;) ,

    ich wünsche dir gutes Gelingen hier in DSO und hoffe, dass man von dir immerhin etwas hört, aber bis jetzt scheint das ja zu klappen.

    Darf man fragen, woran ihr zur Zeit arbeitet?

    Mfg Feyangol
     
  20. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Lieber Feyangol, vielen lieben Dank für das nette Begrüßen :)

    So im Detail kann ich dir leider nicht sagen, woran wir arbeiten. Wenn, dann erfahren es möglichst alle gleichzeitig von unseren fleißigen Moderatoren. Wäre ja unfair, wenn du es jetzt erfährst, aber die anderen nicht. Ich kann nur sagen: Sei gespannt ;)

    LG
    die Dracaty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.