Feedback zur Entfernung der Versiegelten Stätten (Mini Dungeons)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gullveig- gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Also ich hab dieses Emote bekommen, weil ich den Newsletter abonniert habe.
    mit dem auch noch 999 lila Essis und noch irgendwas

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Liegestütze kann dort aber nicht droppen

3. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Tja, wie gesagt, nix email, nix Essis, nix ^^ Aber trotzdem hat er das emote bekommen :confused:

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich hab auch den Newletter abonniert aber rein gar nichts bekommen, nicht mal irgend eine klitzkleine Werbung, Ankündigung oder ähnliches^^
    Muss mich da wohl mal an den Support wenden...

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das hier brachte mich zum schmunzeln:

:)

Auch wenn man nie reingegangen ist, aber mit diesen Dungeons hat man das Spiel kennengelernt. Man könnte ja stattdessen den Eintritt auf 100 Andermant senken, oder stattdessen ein wenig Silber/Gold für verlangen (weil im Statement ja geschrieben wird, das sie angeblich entfernt werden, weil diese Andermant für den Eintritt kosten). Aber wegmachen sollte man diese Gebiete auf keinen Fall. Sie gehören einfach mit zum Spiel dazu. Man könnte sogar wenn man den Dungeon anklickt machen das ein Fenster sich öffnet wo steht: "finde hier das seltene Emote "xxxxxxxx" (in jedem dieser 3 Dungeons soll es dann ein anderes geben. Im ersten den "Schuhplattler", im zweiten und dritten dann jeweils ein ganz anderes - dann lohnt es sich sogar in diese Dungeons reinzugehen, wenn man weiss das in jedem etwas anderes besonderes und seltenes zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Schuhplattler :(?

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo meine Helden

Sobald wir mehr über die Emotes wissen, wie sie weiterhin erhältlich sind, wird es hier bekannt gegeben. Bis jetzt gabs eigentlich nur den Schuhplattler aus diesen Dungeons(was auch mir bis jetzt verwehrt wurde[​IMG]). Das Feuerspucken gabs aus verschiedensten Kisten. Seilspringen und Co aus Kaufkisten.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

8. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Das heist spektakuläres Drachenfeuer und nicht Feuerspucken! Sie spielen das Game wohl nicht mein Herr?

mfg

Fly-37 gefällt dies.
  9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Typhuss

Oh so förmlich? Aber bitte dann Frau ;). Sorry, mein Fehler. Natürlich heißt es Drachenfeuer. Ist schon eine weile her als ich das hatte.:oops:

@all
    Vielen Dank für Euer bisheriges Feedback. Wurde notiert und weitergegeben.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Fly-37 gefällt dies.
  10. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ok, Schuhplattler hab ich gerade gefunden, kann man dann als Ausgleich jedenfalls wieder das
    in die schäbigen Kisten räumen? und vllt gleich noch die Droprate in Grimmagstone leicht erhöhen^^?

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Lucy

Das spektakuläre Drachenfeuer gibt es bereits in den schäbigen Kisten.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

12. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Bist Du da ganz sicher ? Seit es die Kupferkisten nicht gibt, habe ich nie wieder dieses Drachenfeuer gesehen !

PugvonStardock gefällt dies.
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

habs mal mit meinem ur alten dk in den Hagastove Grotten bekommen, da oben bei Puk dem Schleimbeutel in q2

Lucy gefällt dies.
  14. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

OK danke :) ich werds mal suchen, gefunden hab ich es bis jetzt aber noch nicht :(

15. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

gute Idee, diese versiegelten Stätten weg zu nehmen. Glaub nicht, dass sie jemand vremisst

16. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich schon!!!

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hab es noch nie da gefunden :D

18. D4nî

D4nî Forenkommissar

ich finde das eig auch ganz gut nur das emote ist bei mir jz auch weg (dieser tanz) War das nötig?

19. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Wie ist weg ? War es in Deinem Inventar und ist verschwunden ? Dann hat es aber nichts mit dem neuen Release zu tun, weil es noch nicht aufgespielt wurde und BP den Spielern bestimmt kein Emote wegnimmt !
    Falls meine obige Frage mit JA beantwortet wird, dann wende Dich bei einem Verlust immer an den Support !

20. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Sehe das genauso... danke Kambra

D4nî gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.