Feedback zur Entfernung der Versiegelten Stätten (Mini Dungeons)

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Gullveig-, Jul 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo D4nî

Die Entfernung der versiegelten Stätten hat doch noch gar nicht stattgefunden. Es werden Dir aber keine Emotes aus dem Inventar entfernt. Dies kann ich Dir versichern. Vielleicht hast Du es versehentlich weggeschmissen.

@Erschreckender
    Es wurde mir nochmals bestätigt, das es dort gefunden wurde.

@all

Hier geht es aber nicht um das spektakuläre Drachenfeuer. Wir würden gerne Eure Meinung zu der Entfernung der Mini Dungeons hören. Darum [​IMG]

Liebe Grüße
    -Gullveig-

xEthnic likes this.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Also ich halte davon garnix...

3. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Die Entfernung dieser Dungeons finde ich auch nicht gut, da hätte man auch etwas anderes draus machen können, so z.B.:
    Billiger, so in etwa 50 Ander, dann nur Low-Level Uniques rein machen.
    Teurer, etwa 1000 Ander, dafür aber mit Sargon drin, um ihn zu farmen und eventuell das Set zu vervollständigen.
    Gratis und auch so lassen wie es ist, damit die Neuen auch farmen können, auch um das Emote zu bekommen.

Finde es sowieso an den Haaren herbeigezogen, wenn als Argument kommt, es wäre zu teuer, soll doch ein Witz sein, oder ? Hat doch über 2 Jahre keinen gekümmert und jetzt fällt es erst auf ?

Oder geht es um Low-Level-Farmer ? Dann frage ich aber, warum man denen erst einiges versucht weg zu nehmen (wobei ich auch gegen die AuflevelVerweigerer bin), aber im Gegenzug wird es wieder unterstützt, indem man ihnen einen Mantel gibt, der von allen getragen werden kann ?

Da BP sowieso macht, was sie wollen, egal was wir hier schreiben, stellt sich noch eine Frage : Warum dieses Thema hier und die Aufforderung, ein Feedback dazu abzugeben ?

Schattenfrost likes this.
  4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hast doch weiter vorne geschrieben..dir ist es egal?!!
    HighFive

5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Mir gefällts auch nicht.
    Es hätte ebenfalls angepasst werden können: Zugänge auch erspielbar mit einer wiederholbaren Quest (Muss ja nichts einfaches sein) oder kaufbar, und die Drops drinnen etwas großzügiger gestalten, wenn ich da reingehe sind 90% der Drops Weiß und vielleicht 4-5 grüne Items dabei. Da ist kaum ein Reiz dabei reinzugehen.
    Dazu verschiedene Emotes als Belohnung, die müssen nicht oft fallen, aber es sie sollten halt vorkommen.
    Weitere Siegelwelten in anderen Gebieten mit anderen Leveln (und alten Emotes/Kostümen die mal im TGC waren oder als Bonuscode vorhanden waren (Yeah!, Wrestler, Liegestütze, Kopfloser Reiter, Razer Logo etc.)), damit Anfänger jeweils Ausrüstung farmen können (War schon mal irgendwo Vorgeschlagen mit der Höhle in dem Fels unter dem Ahnenstein in Jarlshofen).

Erschreckender likes this.
  6. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

umsonnst hät ja noch nichtmal sein müssen ein siegel als seltenen drop in normalen gebieten häts ja auch getan.

7. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Was das mit Veteran betrifft... Ich bin nun auch schon sehr lange bei DSO mit dabei aber ich hatte sehr viele Kupfertruhen etc. geöffnet und z.B. NIE das Emote Feuerspucken bekommen und ich bin wirklich ein alter Veteran in DSO. o_O

Ich persönlich finde es unnötig das diese (guten) Dungeons abgeschafft werden.1. hat man da ein witziges Emote bekommen worüber sich viele freuen. 2. Die Kosten waren zu "teuer" wollt ihr mich verarschen? 400 Andermanten sind schnell gemacht... entweder ein bisschen in den Q's rumlaufen und sonst wenn man einen (oder mehrere) Charackterslots freihat einfach auf Level 10 spielen und PvP Quests machen da gibt es mehr als 400 Andermanten zurück. 3. Man könnte die Dungeons entweder Level - Variabel machen oder einfach in vielen Wildnisgebieten so ein Dungeon hinstellen. Man könnte denn vlt. pro Dungeon ein Emote bekommen aber je höher die Stufe ist umso seltener Droppt es dann. Ist zwar nur eine Idee aber egal. Im großen und ganzen finde ich es einfach nur unnötig die Dungeons raus zu schmeißen anstatt erstmal nervige Bugs wie z.B. Im Duell macht man egtl. Schaden aber der andere bekommt kein Schaden etc.! Es gibt genug Bugs und es werden immer wieder neue Bugs eingebaut. Ob die nun gewollt sind oder nicht ist mir ****** egal die Bugs sind wichtiger als diese Dungeons oder sonst was!

Last edited: Jul 17, 2014
  8. Ich

Ich Forenmogul

Ist nun 1 Woche (etwa) her, und BP noch nix zu dem Schuhplattler sagen können??? Sind sie selber soooo Überrascht von Ihrer "Verbesserung"??

Hab das Emote nicht und würde es schon gern noch bekommen können... (Notfalls bei Gnob...)

Finde es total daneben es als LowlevelFarmgebiet zu bezeichnen - wenn ich farme dann gehe ich oft in ein Gebiet (Beispiel 10x rein = 4000 Ander .... nein Danke!)
    Schade um die Gebiete ist es auf jeden Fall - Die, die es nicht stört sind eh nicht rein und müssten es auch weiterhin nicht.....

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ein gutes hatte es für BP doch bis jetzt
    Jene (mich eingeschlossen) die noch das Emote haben wollen haben gut Andermant rausgehauen. Nach nun Versuchen in allen Dungeons in zweistelliger Höhe schreib ichs nun ab, die anderen werden euch noch genug Ander hinterherschmeißen

xEthnic likes this.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet [​IMG]

@Schattenfrost
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Benutze bitte die Bearbeitenfunktion.

@Ich
    Zum Thema Schuhplattler kann ich noch nichts neues sagen. Sobald wir mehr wissen, leiten wir es natürlich an Euch weiter.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

11. chrisonair

chrisonair Foren-Grünschnabel

Finde auch schade, die Minidungeons abzuschaffen u würde sogar auch FÜR einen Ausbau (angefangen v Eintritt, Droppung, bishin zur levelgerechten (5-45) Verbreitung in den versch. Gebieten) sein u mir wünschen..

Ich denke mal, so Einige würden sich freuen, sich so das eine od andere Emote auch erspielen zu können, statt darauf zu warten, ob es je wieder beim Gnob für teuren EK auftaucht od nicht..
    Dann lieber bitte Level-u so Preislich gerecht gestalten.. z.B in kl Leveln weniger Eintritt, dafür vielleicht eher 1 Emote das tendenziell viele Besitzen, ABER dennoch freut sich der kl Charakter doch über n 1. Blumentopf (tapfer selbsterspielt halt)

...dann könnte man ja mit zunehmenden Lvl gern etwas mehr Eintritt nehmen, wahlweise evt auch sowas wie 10-100 Draken..und dafür was Seltenes, bzw u.a sonst nicht kaufbares zu erspielen...
    ...auf jeden Fall sollte der Eintritt preiswerter sein, als es das Emote beim Händler zu kaufen geht (falls), das sollte doch wohl Anreiz u Grund genug für so Einige sein, sein Glück dann öfters u in versch Dungeons zu versuchen... liebes DKteam ;)

Sehr recht, wäre mir pers. ja den Eintritt in Gold zu bezahlen..aber..LIEBES DKteam...???? (na träumen darf man ja mal) ;)

Die Idee, sogar ausser Emotes -evt in so einem special Dungeon (Zwischenwelt?)
    - sogar Sargon !-...die Quest 999x Sargon zu besiegen würde glatt in die nähe meiner Lebenserwartung rücken *grins-!
    ..bzw Itemteile aus dieser Serie farmen zu können finde ich auch recht klasse..
    (preislich kann das ja da auch entspr. angehoben sein..soll ja nich jeder gleich rumlaufen usw)

Insgesamt finde ich, dass es hiermit noch Menge Möglichkeiten geben könnte, alte u neue Spieler, kl u gr lvl, mit etwas zu begeistern, dass für Dk sogar verhältnismäßig einfach umzuzetzen sein dürfte, denn es könnten ja in den jeweiligen Gebieten nur "Auskoplungen" der schon vorhandenen Maps bzw Dungeons für die sogn. Minimap herhalten... ;)

P.s
    1Frage nun mal noch meinerseits.. wenn ich jetzt noch mit nem Siegel reingehe, droppt denn jetzt noch n Emote, wie bisher (mehr od weniger).. od sind die Emotes schon alle abeschaltet worden?

Vielen Dank euch für´s "zulesen"...

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo chrisonair und Shadowplay_DS

Erst mal danke für Euer Feedback. Noch ist nichts geändert worden mit etwas Glück kannst Du es noch ergattern :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

als erstes muss ich gestehen, ich war einmal (für Quest) im Dungeon und sonst nie - stören nicht - werd sie auch nicht vermissen - aaaaber:

1. Die Aussage, das die Entfernung der Dungeons Programmierer-Kapazitäten von BP blockt, die für Bugs genutzt werden könnten ist totaler Unsinn. Einfach den "Link" zum Dungeon aus den Maps zu entfernen dauert ca. 5 minuten ...
    2. Es wurde viele gute Vorschläge hier gemacht, wie man die Dungeions aufwerten könnte, und Leute - DSO ist "Hauptsächlich" kostenlos. BP ist ne Firma und die wollen nu mal Geld verdienen - also lasst z.B. diese Dungeons für Leute, die eben Geld dafür bezahlen wollen. Ich bin nonpayer und werd es auch bleiben - payer werden immer einige Vorteile in Spielen haben - das ist ja auch der Sinn der Sache.
    Immer dieses Rumgeheule, dass die Payer mehr Vorteile haben ... wenn jemand 24/7 hier spielt, hat er auch mehr Vorteile als jemand, der alle 2 Tage mal ne Stunde zockt. Das ist halt so ... Wenn euch das nicht passt, programmiert selber ein Spiel in diesem Umfang, was sicherlich einige Zeit in Anspruch nimmt und dann stellt es kostenlos zur Verfügung - macht, glaub ich, keiner. Ach ja - und begrenzt die Items und Char.-Steigerungen und alles andere auf den gleichen Wert für alle - so dass 24/7 Leute nach 1x einloggen einfach nix neues mehr bekommen. So ein Blödsinn - ich kanns nicht mehr hören. Wenn ihr nicht heulen wollt - spielt halt nicht DSO.

Last edited: Jul 23, 2014
  14. Peggy98

Peggy98 Foren-Grünschnabel

Ich finde das das entfernen gut ist :) die Quest dafür hab ich auch schon gemacht (bin Level 38) ich war auch nur ein oder zwei mal in den Dungeons weil man da als low Levler gute Drops hatte dennoch war ich höchstens 2 mal da, weil ich sonst mit freunden Quest gemacht habe. Also im großen und ganzen kann man sagen haben diese Dungeons für mich nie einen großen Reitz aus gemacht. Das war halt nur das man da mal drinnen war. ich denke so geht es vielen anderen auch. Vielleicht kann man ja für die Dungeons was neues einführen :D z.B. eine Stadt mit zwei neuen Zonen oder drei neue Zonen z.B. eine am Anfang in Grimmagstone, die nächste in der Region Wiltwuxshire und eine Zone im Shorfolk oder in de Nortlanden so als Ersatz für die Dungeons. Das würde ich sehr begrüßen. Da in den Patchnotes auch steht das Bugs behoben werden bin ich vollkommen zu Frieden.

Danke liebes Support. :)

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer sehr gemischtes Feedback. Wir haben nun auch die restlichen Antworten weitergeleitet. Da nun mit dem Release die Änderung auch in Kraft getreten ist, werden wir hier schließen.
    Weiteres Feedback [​IMG]HIER kann dort abgegeben werden.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Thread Status:
Not open for further replies.