Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

bei dem banner und der kiste in allen wildnis-gebieten

2. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

ich finde die Idee ja nicht schlecht aber naja keiner weis wann un wo dieser ritter mal spwant
    wir stehen seit 1h im donnergrund un noch nichts was soll das den wir warten un warten sind alle gebiete abgelaufen un nichts

3. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

ich habe schon welche gesehen.. so um 12.00 als das event angefangen hat.. im tempelbezirk oben links

4. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

ah ok danke ich werde mal nachschauen

5. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Ich weiß nicht ob ich einfach zu inkompetent bin aber bei mir is nirgendwo ein Banner :(

6. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

am besten du gehst ins slifmoor bei dem weg zum ewigen hain gehst du nach recht so an der kante lang da kommt ein banner so mit Lava boden

7. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

in jeder wildnis ist so ein ort wo die monster spawnen ,,können"

8. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

ah thx jetzt ist auch bei mir ein banner ;)

9. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

Wieder ein tolles Event von B..Point. Die ihr Angestellten dazu zwingen ihr Gehirn an der Stempeluhr abzugeben.

10. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

in dungeons hätte man skalierung ohne weiteres einbauen können. und es nohc iwie fair gestallten. hier ist mal wieder alles dämlich.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
    XXL_Gamer gefällt dies.
  11. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Die, die es spielen können, brauchen's nicht und die, die's brauchen, können's nicht.

Also das Konzept mit dem geheimen Event ist eigentlich gut. Es bevorteilt die aktiven und kommunikativen Spieler. Leider sind das auch die, die im Spiel sowieso schon bevorteilt sind (eben durch genannte Eigenschaften).

Wenn es wirklich nur Lvl50-Gegner gibt, d.h. das Event wirklich nur für die Top-Spieler ist, warum dann die Low-Gebiete einbeziehen. Von den Entwicklern wird es doch nicht gerne gesehen, dass Highlvler in Lowlvl-Gebiete gehen (siehe Dropreduzierung). Die Kleinen ärgern sich nur darüber, dass es wieder was gibt, was sie nicht haben können.

Fazit: Event hätte geheim bleiben sollen ;)

Und wie ist das eigentlich mit den Rittern: Sind das Bosse oder normale Mops, also fallen die in das Anti-steal-System oder nicht?
    Waaarum schon wieder Event in Wildnisgebieten? Gab es darüber jemals positive Kritik?

12. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

boah cooool, drakensang online, sooo cooool 1h warten.....echt geil
    ich schau später noch weng dumm aus der wäsche ...man kann so tolle sachen machen hier in drakensang online ...vll bekomm ich auch keinen drop ...das wär noch besser ...rumstehn ist viel geiler.. ich liebe sargnagel online.....*schnarch, schnarch*...

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Sage es immer wieder,dieses Game wird nicht mehr lang geben!!!! Traurig traurig *edit*.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2014
  14. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

sooo hab die gebiete gewechselt mit anderen spielern geredet keiner hat den ritter schonma gesehen also für mich ist das Event eig sinnlos da kann ich auch mortis klatschen da hab ich nen größeren nutzen davon

15. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

langweil das rumstehen und warten

16. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

doch geben tuts die schon 2 ritter gesehen und dragan vom hören sagen.
    die bösewichte machen halt erstmal mittag ...und dann ist das event schon fast wieder rum....
    und alle die ein schnelles reittier haben, haben dann ein neues und die eins bräuchten solln sichs kaufen. haha als klar hier in frustration online

17. Ich

Ich Forenmogul

Hier wartet die halbe Gilde an versch. Bannern - seit 1h nix .....
    .... keine Ahnung was das soll.

Keine Wertung für das Evant an sich, aber wozu ist das gut? Sollen die Spieler noch mehr verärgert werden???

18. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

wie lange soll man warten bis der ritererscheint?

19. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

ja verärgerung ist ein hauptanliegen von bp.
    so wie die verschmutzung der weltmeere.
    aber verärgerung ist die hauptprämisse.
    gerade ist eine an der küste

20. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Wir warten mit den Bloodys jetzt seit 1 Stunde seit 14 Uhr, nachdem wir den gekillt hatten, aber er taucht nicht auf. Vll sollte die Spawnzeit stark reduziert werden.
    Und wenn jemand aus der Gilde den Ritter und Dragan killt, sollten alle, die am Kampf teilnehmen, die dropss, den Kill bekommen.
    Bitte unbedingt weiterleiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.