Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Also jetzt habe ich ja noch einen Grund mehr hier nicht mehr zu spielen xDD
    Omfg wer denkt sich sowas nur aus ich dachte das soll ein action Spiel sein aber das ist eher ein "wer fällt zuerst vor dummheit um" :'D

Reife Leistung und das nächste mal bitte sowas wie:
    "Dragan führte die ganzen Bots an"
    "Dragan hat fiese Bugs verstreut"
    "Dragan ist für die ganzen Abstürze verantwortlich"
    "Dragan hat euren Account gelöscht :p "

usw. ... dann ergibt ja alles einen Sinn hier ... aufregender hätte sich das keiner Vorstellen können woahh :D

Aja, wer schlau ist macht sich eine Gruppe und relogt ständig in verschieden Wildnissen und wenn einer in der Gruppe einen Ritter sieht rennen alle zu seiner Instanz...
    Und wer ganz schlau ist lässt das Event einfach ^^

2. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

An sich ne nette Idee, fördert das Gruppenspiel erheblich da es niemand alleine schafft Dragan Level 50 zu besiegen. Wohl nur für Highend Gamer und Premiumbesitzer.

Leider gibt es auch ein paar negative Aspekte:
    - Für offene Gebiete nicht gedacht, die Map ist zu schnell voll und es kommen nicht immer alle Gruppenmitglieder rauf
    - Die schwarzen Ritter sind wohl sehr selten, einige aus unserer Gilde sind seit 8 Uhr online und warten auf die Ritter o_O
    - Das mit dem Drop ist auch sehr undurchdacht: Jeder aus unserer Gruppe klopt den Ritter zumindest mit Lila (wenn nicht sogar Rot) weg aber keiner bekommt hier auch nur etwas gedroppt (Erinnert mich an die Schneemannjagd zum Weihnachtsevent). Eigentlich schade, nächstens mal vllt die Ritter in nem Dungeon spawnen lassen und dafür etwas stärker machen.

3. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Wenn Ihr ernsthaft ein Feedback erwartet schreibe ich mal gerne eins aus meiner Sicht:

Eventankündigung im Forum, geheimes Event, sind so Sachen die von den Moderatoren genannt wurden. Benachteiligung von Usern die nicht im Forum sind, und mehrarbeit derer die es sind. sehr schlecht diese Art und Weise denn ich möchte Spielen und nicht endlos viel lesen um dann nicht wirklich schlauer zu sein, um dann das gelesen für andere zu rekapitulieren.

Durch mangelnde Infos begannen viele schon gestern nachzusuchen, allerdings gab es keinen Questgeber. Wie Fata an das Bild mit dem Drachen kommt, keine Ahnung denn gestern das komplette Event abgeschloßen zu haben scheint mir nicht möglich.

Da der Questgeber nun zu finden ist, waren die Banner in den ofenen Gebieten auch schnell ausgemacht, ein Respawn von Rittern fand allerdings selbst nach über 90 Minuten nicht statt.
    Spieler ohne Premium haben kaum eine möglichkeit an diesem "Event" teilzunehmen da der schwarze Ritter schon sehr stark ist. Nur mit vernünftiger Gilde oder Gruppe wäre dass dann möglich.
    Die Methode, die Banner in öffentliche Gebiete zu setzen säht einiges an zwietracht, trägt aber zum Teil zum zusammenhalt der Comms bei, je nachdem wie mancheiner gestrickt ist.. naja..
    User unter LVL 45 haben ebenso keine Möglichkeit daran teilzunehmen da es keine Levelskalierung gibt.

Gruppen zu bilden und dann einzeln auf die Suche zu gehn um bei Erfolgreichem Fund eines Ritters seine Gruppe zu sich zu rufen funktioniert natürlich nicht da die Maps überfüllt sind.

Wie schon erwähnt wurde handelt es sich bei dem geheimen "Event" um einen Streßtest der Server, auf kosten von Lags und Nebulas, dafür bezahle ich 10€ im Monat...
    An Dreistigkeit und Frechheit kaum zu überbieten.

Raid_81, Shrike und Babba gefällt dies.
  4. derThor

derThor Foren-Grünschnabel

So jetzt mal ihm ernst, da ich beim einloggen keinerlei iventinfos bekomme,gibt es dieses Event auch nicht,auch wenn etwas drüber in den OS steht. Es taucht im spiel aber nicht als Event auf. Zu den vorrednern hier,ich habe da auch so ne Vermutung,die da wäre(das gerade ein scheinevent läuft um die booter zu sichten),denn ich konnte das selbe beobachten wie viele hier. Ist aber alles unsicher. Doch fackt ist ja wohl( wird dir beim einloggen kein Event gezeigt,gibt es auch keines.

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Bin weder verwöhnter payer noch Botter, du bist wahrscheinlich ur ein frustier nopayer der hier mal ab und zu seinen Senf abgibt, hauptsache anpöbeln und gut.

Ich fühle mich in dem Sinne angesprochen weil ich mich negativ zum Event geäussert habe und das oft von Leuten wie dir als rummeckern bezeichnet wird, ok dann mecker ich halt, aber nenn mich nicht in einem Zuge mit Bottern und verwöhnt.

"Und das alles sag ich offen- während du dich nur versteigst - während du betört betroffen - mit dem Finger auf mich zeigst: Ich bin ein wahrer Satan..."

.Grmpf. gefällt dies.
  6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Als ich die Eventankündigung gelesen habe, war ich zuerst positiv überrascht, weil ich dachte, dass in dem langen Einleitungstext versteckte Rätsel eingebaut wären, mit deren Hilfe man die Questgeberin hätte finden können.

Leider scheint das nicht der Fall gewesen zu sein. Die Questgeberin erscheint wohl eher zufällig an den Standorten, die im Eingangsthread genannt wurden und steht dann dort in der Nähe des Reisesteins (hätte man sie nicht wenigstens verstecken können, wie die Event-Schweinchen?).

Nach der Annahme der Quest ging dann das große Suchen los. Wenn ich die Postings in diesem Thread hier richtig interpretiere, spawnen die Ritter an den Standorten von Dragans Banner in Wildnisgebieten, was dazu führt, dass sich die Spieler dort die Beine in den Bauch stehen. Sollte dann mal ein Ritter erscheinen, können sich die schwächeren Spieler und diejenigen, die noch nicht Lvl 45 sind, den Loot wohl in den meisten Fällen abschminken.

Besser wäre es m. E. gewesen, die Ritter nicht in den offenen Gebieten zu platzieren und / oder sie zufällig auf den maps spawnen zu lassen. Nachdem ich mir 15 Minuten angeschaut habe, wie die Aggressionen der an einem Banner wartenden Menge in die Höhe gegangen sind, habe ich für mich beschlossen, dass mein Drache ohnehin die schönere Farbe hat.

Fazit: Hätte schön werden können, sorgt in seiner derzeitigen Form aber nur für Frustration.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
    Shrike, *Frosch*, Beaztmode und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wartank94

Wartank94 Foren-Grünschnabel

Dieses Event ist ein "Witz" ich stehe nun seit 3 Stunden in Slifmoor vor einem Banner und nichts passiert !! Was soll das ? ist das alles nur ein Witz ?? oder seit ihr unfähig einen Ritter spawnen zu lassen

8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Stellt euch vor es ist ein Event und keiner macht es....:rolleyes:
    A) Es steht nix da als Info das ein Event läuft.....
    B) 95% der Gamer schauen nicht ins Forum.......
    C) irgendeine Olle Humme suchen die mal hier und da auftaucht ist schon nervig.....
    D) Die Ritter suchen/finden ist so lustig wie nen Pickel am Hintern ausdrücken...
    E) Loot von den Rittern bekommen ist so lustig wie 2 x Pickel am Hintern....blabla
    F)...schnarch.......schnarch...öhm..ja genau..verscheißert jemand anderes
    HighFive

PugvonStardock und skyrocker55 gefällt dies.
  9. Shark282

Shark282 Junior Experte

Also wie die meisten meiner Vorredner kann ich mich mit meiner Meinung über diese "Event" -Blödsinn würde es eher treffen- nur anschliesen.

10 Leute stehen stundenlang um das Banner rum und nix passiert. Das soll wohl ein teil von mysteriös sein.

Die Dampfmechanika habe ich gefunden "Yippie" und was jetzt?????????

0 Infos ----Super Idee. ganz großes Kino----- bei allem Respekt aber das ist sch.... mehr nicht.

Macht das nächste mal KEIN Event dann haben alle was davon.

Gruß
    Prionace vormals Shark282

10. Ich

Ich Forenmogul

Wieso ich mitgemacht habe - ich weis es nicht mehr.....

Nach mitlerweile über 4 Stunden einen Ritter bekommen - gelegt - und auch das schwarze Horn bekommen (mache also etwas Schaden).

Nun ein Banner gesucht wo nicht 20 Spieler auf den Ritter warten und mit der Gruppe den Oberbösewicht gerufen......

Hatte großteils rot+segen+buff drinn - dank Premium schnell (und bezahlbar) wieder beim Fight und was soll ich sagen

NULL DROP

vielen Dank für dieses EVENT.....
    (in jeder anderen Branche wären diese Leute Arbeitslos - SELBSTVERSCHULDET...)

11. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

So kann man das Event zu 100% beschreiben.

Btw, Dinky, hatten uns ja InGame schon mal kurz unterhalten. ;)

Gruß,
    Sky

Hextrasher gefällt dies.
  12. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

sowas von langweilig

a) belohnung bieten keinen areiß 250 draken und ein schon seit ewigkeiten exsistierendes reittier umgefärbt (eine leistung die jeder laie mit ps in 5 min bewerkstelligen kann, keine leistung die nur irgendeine anerkennung in der geringsten form verient)

b) ewige sucherei für questgeber und boss (andere lernen aus fehler siehe weihnachtsevent nur bp wiederholt seine, obwohl es genug kritiken dazu schon im vorfeld gab)

c) schwierigkeit des boss (es wird ein großteil der kommunity schlichtweg ausgeschlossen, indem man für viele einen nicht schaffbaren boss plaziert)

d-x) wie oben angesprochen würd es niczht weitergehen ohne gewisse leute vor den kopf zu stoßen was als beleidigung interpretiert werden kann. also mahc ich hier schluß.

noch am ende. an langeweile kaum zu überbieten. biene maja und teletubbies haben mehr spannung und unterhaltungswert.

13. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ma schaun wie de 0815 antwort vom mod aussieht :p

14. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

na das dies alles weitergegeben wurde ;)

Elektromeo gefällt dies.
  15. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Hätte ich die Eventanleitung nicht gelesen, würde ich mich nicht grün, blau und rot ärgern, dass kein Boss auftaucht :(

16. jj680

jj680 Junior Experte

Sorry, ist reine Zeitverschwendung für mich, extra wg. diesem secret Event (?) nach irgendwas Ausschau zu halten, wenn ich die Tante zufällig finden sollte inkl. den Crusader, ok, wenn nicht ess ich halt eben Sucuk, macht mich mehr happy.

Have a good time peeps

Beaztmode gefällt dies.
  17. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wozu? meinst wird sich was ändern? der schwachsinnsverein hört doch nie auf irgendwelche vorschläge oder krititk das geht denen gelinde gesagt am popo vorbei. spiele jetzt seit fast 1 jahr und in dieser zeit haben die hohen herren noch nie etwas an ihrer einstellung geändert und dei wandernden werbeträger (auch mods genannt) haben daran bisher auch nichts geändert.

18. mcdoc

mcdoc Forenfreak

So, gut eine Stunde auf so einen Ritter gewartet, und es ist natürlich keiner erschienen. Mehr Geduld kann ich für dieses angebliche Event einfach nicht aufbringen. :(

PB was macht ihr nur.......:mad:

Mein Fazit: VERSCHENKTE LEBENSZEIT.

Ich habe mich erst mal ausgeloggt, und werde etwas anderes spielen. Mit Frust
    ins Wochenende starten, das muss ich mir nicht antun.

19. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

15 Seiten und noch keinen Textbaustein von nem Mod gesehn :eek:

20. -AnDrEi-ъ

-AnDrEi-ъ Foren-Grünschnabel

Was solls, ich tötete ein Ritter Partei abgerissen ihn 2-3 Gesundheit, hier kommt ein anderer Charakter und tötet ihn und relevante Fälle ihn fallen zu lassen, obwohl er geschlagen wurde und wir verbrachten einen roten Kern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.