Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seraphing

    seraphing Aktiver Autor

    many french players come post on the German forum where information is clear and precise as Moderations is better held here ... I do not worry lanes ...
    the moderation team of French is very bad .. and desoler if I do not know m the German language is not my language of origin ...

    I'm not here to take my head just having good information ..
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wöfür hab ich die beckomm?
     
  3. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hi seraphing,

    thanks for the praise but we have rules.
    Enlist as moderator there and raise the level of moderation. ;)

    @ paul21061969: Für deinen Post und als kleine Anregung, dich zu mäßigen.


    Grüße Onebro
     
    seraphing gefällt dies.
  4. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    Was ist mit den Leuten die nie im Forum unterwegs sind?.. erfahren die nie davon oder was? .. erst wenn sie den npc ,,gefunden" haben, jedoch dann nichts damit anfangen zu wissen-. :/

    Ich verstehe schon, dass es ein geheimnis sein soll, aber ich habe z.b kein bock durch die funkelberge 20 mal zu latschen um dann einzusehen, nichts zu finden ..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  5. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo XXL_Gamer,

    die Questbeschreibung hilft weiter und wir setzen auch auf ingame-"Mundpropaganda" ;)


    Grüße Onebro
     
  6. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    ja, es steht wo man sie finden kann.. und was man bekommt und was man in der quest tuhen muss.. das man diesen NPC findet, ist die andere sache ..
     
  7. Mordar80

    Mordar80 Laufenlerner

    also so wie ichs bis jez gesehen hab is auf keiner dieser maps bis jez der npc ;) wer ihn findet bitte hier reinschreiben
     
  8. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    also ich habe auch fast jede map durchsucht.. bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden..
     
  9. henrieches

    henrieches Stammspieler

    ich fang garnicht erst an zusuchen
    merkt euch eins
    so ein **** wollen die spieler nicht!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
    Hauns gefällt dies.
  10. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    regt euch mal ab! ihr müsst es doch nicht machen..
     
    Dionysos und Daaniel2 gefällt dies.
  11. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    super infos auch wenn es mysteriös sein soll aber paar infos wären schon besser.

    zb kann ich als 45 im wurzelgrund glück haben den NPC anzutreffen oder nur in meinem lvl bereich also Funkelberge.
     
  12. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wann beginnt das Event?
    Im Forum gibt es nur diese Info und die sagt sehr wenig aus.

    Dragans Vorhut lauert bis Sonntag, den 09.02.14 bis 23:59 Uhr, in Dracania.

    Ihr müsst NPC Tonioscha Starkhammer finden, wenn ihr Draken und die Onyxschuppen-Drachenbrut bekommen wollt.
    Ihr könnt auch ohne Annahme der Quest von Tonioscha den schwarzen Rittern begegnen - dies ist aber nicht empfehlenswert.

    NPC Tonioscha Starkhammer wird in folgenden Gebieten verfügbar sein:
    • Wurzelgrund
    • Kavernen von Loxley
    • Festung Teganswall
    • Ewige Wacht
    • Vulkan Suvius
    • Tempelbezirk
    • Funkelberge

    Hinweis: Momentan könnt ihr durch Dragans Vorhut die Onyxschuppen-Drachenbrut bekommen - nichtsdestotrotz, bedenkt, dass sich die Geschichte entwickelt und sich die Belohnungen zukünftig ändern.
    Das erste Erscheinen von Dragans Vorhut wird die lange Abwesenheit des weiblichen Dampfmechanikus erklären, aber wer weiß, was die Zukunft bringt?
     
  13. Dreckstück

    Dreckstück Laufenlerner

    ich reg mich auf wann ich will!!!...und über so nen schwachsinn reg ich mich auf!!
     
  14. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    BP ihr seit einfach weltklasse !!! das muss man mal sagen, am besten ihr bewerbt euch mal in irgent ner Talentshow.
    Bin nun gefühlte tausend mal durch die genannten dungeons gelaufen und habe imn Festung Teganswall den NPC angetroffen !

    Das Mom ist nicht einfach zu besiegen, habe lila essis genommen, aber für 350 Draken kann man dies schon mal ausgeben.

    Danke !
     
  15. Dysi

    Dysi Foren-Grünschnabel

    Kann es sein dass ihr vergessen habt den NPC auf der Map zu platzieren?
     
  16. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    ne hab ihn ja gefunden
     
  17. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    Alle nach festung Teganswall.. wenigstens gibt es diesen NPC
     
  18. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    @XXL_Gamer

    ich glaube der brille0803 verarscht uns so wie BP uns mit der sache hier :)
     
  19. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Naja wenn das BP kann, dann kann ich das schon lange ... sieht man ja @XXL_Gamer ;)
     
  20. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    ja glaube ich inzwischen auch.. ey brille schick doch mal nen screenshot!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.