Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    mh na immerhin ein paar haben erfolg. ich hab noch nicht einen von diesen rittern gesehen, weder nach stundenlangem warten noch nach stundenlangem durch alle mögliche wildnisgebiete rennen und sonstigen methoden. ganz zu schweigen vom rätseln und googlen, was auch nochma genug zeit gefressen hat. ich hoffe da ergibt sich mal noch ein tieferer sinn sonst wars das für mich mit dso. einfach nur frustrierend.
     
  2. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Wem's Spaß macht...

    Die gleiche Taktik wie bei allen anderen: Suchen, Pech haben, suchen, Glück haben, suchen, Pech haben,...

    Aber gut zu wissen: Es kann mehr als ein Item droppen!
     
  3. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Für mich ist das einfach nur noch krank, was in den Köpfen von Bp los ist. Vielleicht sollte man mal überlegen, diese homophopen "Eventmacher" in eine Klinik zu schicken, denn normal sind die alle nicht mehr. Hier gehts doch nicht mehr um Spielspass oder ne kleine Verarsche aller user...hier gehts doch offensichtlich darum, allen Spielern auch noch den letzten Rest Spielspass zu nehmen. Das ist einfach nur noch krank und absolut niveaulos, was da hinter verschlossenen Türen entwickelt wird.
    Und dann steht in der Beschreibung noch, das es etwas für "treue Fans" ist....selbst den letzten Treuen verscheissert ihr noch und ekelt ihn von dem "Spiel" hier weg!
     
    Raid_81, Re-tnug und onkben gefällt dies.
  4. razze70

    razze70 Junior Experte

    jo das ist das frustrierendste, die schaufeln Kohle und haben noch nichtmal einen Communitymanger. Hier gibts nur Mods die weiterleieten, weil die feinen Herren sich nicht dazu erniedrigen können mal hier in das Forum zu schauen und selber Stellung beziehen. Boar wäre das schön mal einen Ansprechpartner zu haben der sich nicht ständig aus allem rausreden und auch mal Antworten geben kann. Wenn sie sich wenigstens dazu beqzemen könnten über die Mods ein Feedback zurückzugeben.
     
  5. znoog

    znoog Kommandant des Forums

  6. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Muss man den Ritter beschwören oder ist er zufällig gestellt? Muss man was besonderes machen, damit er kommt? Oder hat er eine bestimmte Reihenfolge?

    Mods bitte..
     
  7. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    wir haben soviel ausprobiert, selbst mit einer weiblichen zwergin in der gruppe und haben sie beim Banner über das gelbe drüberlaufen und springen lassen, damit die ritter aufmerksam auf sie werden, aber nichts klappte :D
     
  8. Moondragon

    Moondragon Nachwuchs-Autor


    Jaaa nur 3-4 stunden davor hocken mehr nicht
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Es war nicht xebii sondern Cosopt-der hier "Theater" macht.

    Zum Thema:
    Sehr schönes Werbeevent für Premium Acc.-zu mehr reicht es aber nicht.
    Ab in die Tonne mit dem Dreck!
     
  10. Quaasi0815

    Quaasi0815 Aktiver Autor

    Is schon Wahnsinn was hier abgeht! Da gibt es doch tatsächlich Leute die sich 2 bis 3 Stunden vor ein Loch ( mit Urin gefüllt ) stellen und warten bis da irgendwas raus gekrochen kommt :D In der Zeit hab ich reichlich Kdw`s und Andermant gefarmt ! Und zur Krönung noch 2 Uniques bekommen ! Also ehrlich, geht mal zum Arzt! :confused:
     
    Wattebällchen, fcbayernmk und onkben gefällt dies.
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

  12. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Die hat sich auch versteckt und traut sich nur äusserst selten ans Tageslicht.
    Ist wohl ne Lichtscheue Pflanze.
     
  13. Arcanosum

    Arcanosum Foren-Grünschnabel

    Ihr wollt theorien hier mal meine
    1. Die Arbeiten im geheimen an einem plan uns alle zu vernichten(vieleicht auch weltherrschaft) dabei meine ich nicht bp (die vieleicht auch aber warscheinlicher ist bei denen die weltherrschaft XD) sondern die Schwarzen ritter.
    daraus resultiert für mich
    2. Die schicken ersmal nur ihre Elite möglichst geheim um Tonioscha Starkhammer zurück zu holen. Daher nur so wenige und nur lvl 50ger.
    3. Was sie noch wollen sind zwerginnen auch wenn jetzt nur die elite unterwegs ist könnte schnell auch die eigentlichen truppen ankommen und dann könnte eine zwergin auf der map durchaus ein spawn event werden.

    ist nur ne theorie und mann mus schaun ob sich das in dieser richtung entwickelt oder nicht
     
  14. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Keine Ahnung - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es die Stelle gibt, nicht wie sie arbeitet - Kekse rüberschieb ... ;)

    LG

    znoog
     
  15. RangerRanger

    RangerRanger Nachwuchs-Autor

    Hier nun auch mein Feedback zum Event:
    1. Hier im Forum mir über 18 Seiten-Feedbackthread mal das Meinungsbild zum Event durchgelesen => überwiegend er Eindruck eher negativ
    2. Die Zwergin im Dungeon besucht und mir mal die Aufgaben+Belohnungen angesehen, aber dann nicht angenommen. => lohnt nicht, da ich bereits hier gelesen hatte wie zeitaufwändig das ganze sein muss. Ich habe sowohl einen Drachen als schon wieder ordentlich Draken, weil das nach einiger Zeit mit Lvl. 45 und regelmäßigem Spiel einfach passiert.
    3. Bei der Tagesquest (6 Quests erledigen) meiner 3 Charaktere im Eisenwald bin ich über einen Zeitraum von ca. 30 Minuten auf mindestens 6 verschiedenen Instanzen der Map gewesen ... erkennt man leicht daran dass immer andere am Respawnpunkt der Ritter warten => auf keiner Instanz konnte ich einen Ritter entdecken.

    Zusammenfassung: Die Idee zum Event ist gut aufgebaut, die Umsetzung jedoch nicht angepasst auf die Spielerschaft (Anzahl der Respawns+offenes Gebiet). Ich hätte mir schon gern mal so einen schwarzen Ritter angeschaut und auch gern zugesehen wie der die Spieler verprügelt, aber dafür ist mir die Zeit zu schaden.
    In der Zeit von 30 Minuten, in der andere nur gewartet haben, habe ich jedoch mit 3 Charakteren jeweils die Tagesquest erledigt und bin ganz zufrieden, dass ich das Event nicht begonnen habe.

    PS: Dass das mit den offenen Gebieten nicht taugt weis man spätestens wenn man einmal "Besiege die Unbesiegbaren" mit je einer Aufgabe (x Kills eines Minibosses) in einem offenen Gebiet gespielt hat.
     
  16. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Die Spawnen nicht und haben noch nicht gespawnt, die sind einmal auf einer Map, genau einmal, wenn sie gebildet wird. Jeder von euch, der auf einer Map kampiert, verlangsamt nur den Prozess der neuen Maps, also rennt zwischen den Maps hin und her und kampiert da nicht drauf.

    MfG Feyangol
     
    Kampfgeist18 gefällt dies.
  17. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    habs aufgegeben. dieses besch. event hat mir zz die laune ziemlich versaut. werd übers wochenende was anderes machen. aber alles ist besser als wie blöde stundenlang übern halben server zu laufen.
     
  18. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Was ist das hier eigentlich? Diese(r) Xabii diffamiert und verunglimpft Leute, indem wieder besseren Wissens falsche Aussagen gegen Spieler veröffentlicht werden und dann sieht man nichts mehr von diesem Mod! Geht es noch?

    Ich bin stocksauer aufgrund der Verleumdungen von Xabii

    Krötenschreck
     
  19. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    ist ein spieleforum. sowas ist ganz normal. nicht nur hier sondern auch in diversen anderen spieleforen schon sowas erlebt. muß man mit leben, leider.
     
  20. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Hier Kröti, für dich;)
    HighFive

    Vorstellung von Xebii
    Hallo Helden von Dracania,

    das Moderatoren-Team wurde mit meiner Wenigkeit aufgestockt, somit stelle ich mich schnell mal vor.

    Ich komme aus dem Südwesten von Deutschland, habe die 40zig Lenze ganz knapp überschritten.
    Falls es wichtig sein sollte, ich bin weiblich (nein nicht ledig und auch nicht jung [​IMG]
    Werde das Team nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen, eure Beiträge lesen und mit Rat und Tat versuchen euch zu helfen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht sie zu stellen.

    Freu mich auf eine tolle Zeit.

    LG Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.