Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

Siiane Meister eines Forums

ich hatte sogar noch etwas essi übrig, aber offensichtlich selbst damit keine chance gehabt... am besten erst mal für 500€ schadenssteine gekauft^^

2. eremitin

eremitin Stammspieler

MMhh wie auch immer..um mir überhaupt ein Bild machen zu können von dem - ach so geheimen, dass Dragon pers. nur alle 3 Stunden dort auftauchen kann -falls mit Glück behaftet- habe ich versucht diesen Secret-service Typen kaltzustelllen.
    Hahaha . hat zwar geklappt (mehr schlecht als recht) ..obwohl alle nicht die schwächsten waren...aber null Drop!! Ist das jetzt so geheim. dass die geheimen Drops im geheimen Event nur noch geheim ausgeteilt werden?...lach ich kann mich da nur noch schief lachen

3. eremitin

eremitin Stammspieler

und das aber auch nur geheim...

4. Jardir

Jardir Foren-Grünschnabel

Ganz ehrlich, stundenlang rumgelaufen, Blasen in allen Wildnis Gebieten geholt und nicht einen Ritter erwischt oder auch nur ansatzweise gesehen. Hab ja nix gegen neue, auch mal ungewöhnlich ablaufende Quests. Aber dieses Ding ist mir dann doch zu geheim. Darauf kann ich gut und gerne freudestrahlend verzichten.

5. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Wozu die ganze Aufregung ???
    Es wird doch kein Mensch hier gezwungen, den Ritter zu klatschen.
    Und wofür ???
    Für ein weiteres schnelles Reittier in schwarz.*hust*
    In rot und grün reicht das Hottehüh doch wohl schon.
    Diese Ritterklatscherei steht in überhaupt keinem annehmbaren Verhältnis.
    Zu viel Zeit die man dort opfert und zudem noch der Verbrauch von Essis und Heilis.
    Das ganze Ringelpitz mit anfassen, dann auch noch auf offener Map.
    Erinnert ganz stark an BP's Seafight: meister Damage bekommt den Drop.:)

Wieder so ein, NICHT VON NÖTEN-MÖCHTEGERN-EVENT.:p

Gruß und so;)

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

uiui..warste auch bei Seafight??
    HighFive

7. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Viele Lvl45er wollten doch mal ein schweres Event. Diesmal schwer genug? ;)

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schwer? Der Gegner ist nicht da.....

Beaztmode und dragonclou gefällt dies.
  9. Sala99

Sala99 Laufenlerner

Allso ich bin gestern auch schon rum gelaufen und heute auch zwar bin ich lvl.34 aber wirde denn schon mal gerne zu gesicht bekommen ^^ ist der denn so geheim das ich denn gar nicht sehen darf ^^

10. Dreckstück

Dreckstück Laufenlerner

ja sala..der ist so geheim das es geheimer schon gar nicht mehr geht.

Nee...Spass bei Seite...ich glaube das ist ein Geheimplan von BP die Spieler zu verkraulen...dann können sie ruhigen Gewissens zum 04.04 Ihre Server abschalten...und die freiwerdenden Resourcen für neue Abzockspiele nutzen.

MfG

Ich

Re-tnug gefällt dies.
  11. *Frosch*

24 Stunden und kein Moderator mehr im Forum.... Support antwortet auch nicht mehr..... *grübel*

12. Sala99

Sala99 Laufenlerner

Na so logisch find ich das game nicht vor allen wie sollen denn die niedrigen lvl denn schaffen wenn se kein drop bekommen

verstehe auch nicht warum se kein event für klein und große machen so das die klein lvl auch nä chance haben was zu bekommen

13. *Frosch*

Die großen haben auch keine Chance..... das ist der Witz...

14. Dreckstück

Dreckstück Laufenlerner

Ne offizielle Stellungnahme zu den ganzen Beschwerden wär mal angebracht!!!

15. Sala99

Sala99 Laufenlerner

So nun stehen war eisenwald weil er gestern dort auch gesichtet wurde von jemanden aus unsere gilde ^^ aber da ist auch nix allso ich glaub nicht das ich denn jemals zu gesicht bekomme ^^

16. *Frosch*

Des Rätsels Lösung: alle BP Mitarbeiter wurden von den Schwarzen Rittern entführt und wir sollen sie retten....

Berotomax gefällt dies.
  17. Sala99

Sala99 Laufenlerner

allso mir fällt was auf gerade wenn man beim eisenwald an denn banner steht kommen kommische dumpfe fuß geräusche ob was großes auf ein zu gelaufen kommt könnte das ein hinweis sein

kann mich auch täuschen aber
    aber alles sehr mergwürdig ich stelle mich mal nur zum spass da hin ^^

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Na wenns Spaß macht.
    Ich spiel mir lieber am Geschlechtsteil :p

19. Sala99

Sala99 Laufenlerner

Lach so kann es auch gehen vileicht kommt dann ja der schwarze ritter ^^
    lach

20. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Warum kein Mod stellungsnahme nimmt: Die müssen auch alle den schwarzen Ritter suchen und umklatschen. Anscheinend ohne Erfolg ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.