Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphirion

Saphirion Foren-Grünschnabel

Lächel.. gut geschrieben Thalis..
    Auch ich möchte jetzt mal was dazu sagen.. was soll ein Event, bei welchem wirklich starke Spieler sagen, dass dies ohne Einsatz von stärksten Essis und sehr vielen Heiltränken unmöglich ist?? Ganz einfach.. BP will Geld.. starke Essis kann man nicht farmen - dieses Event ist also reine und offensichtliche *******! Und dann noch nen level 50 Monster in underlevel-Gebiete stellen (im Grunde genommen dürfte dieser Ritter nirgends sein) ist die Oberfrechheit!! Was sollen denn z. B. die gamer im Sliffmoor gegen dieses Teil ausrichten, wo selbst starke 45er kaum bis keine Chance haben??? Keine Ahnung, was die Progger so alles machen.. ausser den weiblichen Chars immense Hintern und dicke Oberweiten zu geben! (sieht unmöglich aus.. und dafür habt Ihr Zeit.. die Fehler.. nicht wichtig.. lachnummer)

xxxThaliSxxx gefällt dies.
  2. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

hmm.. mir nur leider nich... werd wohl noch weiterexperimentieren ;)

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich wette, wenn man sich viele rote essis kauft, erscheinen die ritter bei dem bannern sofort^^

Beaztmode und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  4. Saphirion

Saphirion Foren-Grünschnabel

lach.. ja.. das kann gut sein. so als Art Zuckerle für die gamer, welche fürs Event Geld ausgeben ^^

5. Khess

Khess Laufenlerner

Kann mal jemand einen Screenshot von den Rittern machen und einstellen?
    Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass es die geben soll. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  6. Shark282

Shark282 Junior Experte

Hallo

Also zum Event hatte ich schon vor ein paar Tagen meine Meinung kundgetan. Die hatte ich in dem Wort sch.... kurz zusammengefasst.
    Ich denke es ist an dieser Stelle aber auch nur fair im nachhinein, selbiges zu begründen.

1. Viele (ich eingeschlossen) wünschen sich eine Info bevor ein Event, egal welcher Art stattfindet. Dies ist nichts neues. Schon im alten Forum gab es diese Bitte immer wieder.

Jetzt haben wir ein Event mit Nullinger Infos. Dies ist zumindest nicht in meinem Interesse. ich maße mir nicht an für andere zu sprechen.

2. In vielen Events sind die Endbosse so stark das nur ein elitärer Kreis von vielleicht 1 bis 5 % der Spieler in der Lage sind sie zu legen. Auch hier wird nicht auf die Spieler eingegangen.

3. Beim Weihnachtsevent wurde sich zurecht darüber aufgeregt das die Schneemänner in den Wildnissgebieten "besetzt" oder "geklaut" werden. Auch schon vor 13 Monaten.
    Hier haben wir das gleiche Problem wenn 2 Gruppen aufeinandertreffen. Vorausgesetzt das alle aus den Gruppen auf der Map landen und nicht auseinandergerissen werden.

4. Für AUFWAND in diesem falle Zeit und viele Essis, erwarten die meisten Spieler auch ein paar gescheite Drops. Keine grünen, keine weißen und erst recht GAR NIX. Auch diese Problem bei Endbossen (Inferno, Destructor, Mortis) und starken Gegnern wie jetzt hier beim Event wurde in dem letzten Monaten (letzten Jahr trifft es wahrscheinlich besser) hinreichend in den verschiedensten Ecken des Forums an die Mods und BP kommuniziert.

Leider ist da keine Lernfähigkeit seitens BP vorhanden.
    Leider wird auch dieser Ruf ungehört verhallen
    Leider fühle ich mich bei der Informationspolitik seitens der Mods, die auch mal den Charakter haben müssten und BP klar sagen könnten was masse ist, nicht vertreten.
    Leider hat BP seine Türen abgeschlossen und kann nicht mit einer Stellungnahme und REDEN mit der Com. eingreifen um die Wogen zu glätten
    Leider ist noch nicht mal ein Wochenenddienst von BP da, der den Ar sch in der Hose hat, selbstständig denken und handeln kann, und hier einfach mal den Charakter hat über den kurzen Dienstweg, etwas A zu ändern oder B zu helfen.

Kurz zu mir:
    Ich habe die Eventquest beide angenommen. Bisher habe ich 0 Ritter gesehen. Ich habe am Freitag fast 2 Stunden in verschiedenen Gebieten gesucht.
    Ich gönne wirklich von ganzen Herzen jeden von euch die Ritter, Die Belohnungen und den damit für mich nicht vorhandenen Spielspaß.

Mir war es zu Blöd. Ich habe nicht mehr weitergesucht.

Mit freundlichen Gruß an die Com, Mit einem unverständlichen Kopfschütteln an die Mods. Und einem Achselzucken gegenüber BP
    Verbleibe ich

Prionace vormals Shark282

=ERLOESER= und Wolfsqueen gefällt dies.
  7. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Bei mir ist es so wenn ich ne halbe stunde nach einem Ritter suche finde ich eigentlich immer einen. so selten sind die irgendwie überhaupt nicht. Bei uns auf Balor gibt es einige die den Drachen haben, und einige die ihn sich heute noch holen wollen/werden.

8. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania

Ein Event in so einer Form ist das Erste was uns BP hier präsentiert hat. Wir Mods haben alle Information die wir bekommen haben euch weiter gegeben. Angedacht war es als Überraschung und ihr solltet alles selber herausfinden, dieser Thread sollte ja dazu dienen das jeder hier seine Erfahrung postet und somit den anderen weiter hilft. Wir werden auf jeden Fall all eure Feedbacks auch die Unschönen weiter geben.

LG Aruna

9. Retusius

Retusius Junior Experte

Was solls....
    ....einfach ignorieren und m2 spielen.
    Verar...en kann ich mich selber besser.
    Dazu brauche ich ******* nicht.
    Die dropraten werden schlechter und schlechter, die events sind entweder lächerlich einfach oder so schwer, das sie nicht schaffbar sind für den normalspieler.

Spielspass sieht jedenfalls anders aus. Ich wäre längst weg, wenn nicht meine tolle gilde wäre. Und ich fürchte, das ist bei vielen anderen ebenso.

Aturos und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  10. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wenn man vorher bischen nachgedacht hätte, hätte man sowas vermeiden können.

nya denken scheint ja ned unbedingt eure stärke zu sein.

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Erfahrungen? Welche Erfahrungen? Seit Tagen ist *Event* und keinen Gegner auch nur gesehen !!!!

12. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Was ist das für ein Event,
    Stundenlang rumstehen und warten.Liebe Leute das war wohl nix

13. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Überraschung ?soso, na ja klar aber was soll man hier kommunizieren? Es gibt keinerlei Hinweise ausser das sie schwer zu legen sind selten respawnen, ein gestampfe zu hören ist.

Na gut rätsel ich mal:

Gestampfe zu hören oh könnte der Zeitpunkt sein an dem ein Ritter respawned. Gut aktuelle Map durchrennen wen da fight wenn nich nächstes map.

Da die Leute ja am kämpfen sind werden sie wohl kaum Zeit haben hier zu posten.

Alle Maps durch also falsche instanz super relog und von vorn.

Sorry das Event ist nicht gerade soland wie es braucht hier wirklich was rauszufinden. Alle stehen unter Zeitdruckund sind genervt.

Mittlerweile sollte es BP auch bewusst sein das da was nicht so läuft.

Na gut sind halt alle in der Community zu doof das Event zu schnallen.
    Doch wirklich gesagt eher nich ausser die hardcore ewig optimisten.

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, doch sollte es machbar sein und nich solchen unmut vertreiben.

Ach ja Olaf ich jammer und heule nicht! ;) es ist nur so das ich gerne mal die Chance hätte so einen Ritter zu gesicht zu bekommen und es mal erleben wollte wie sich mehr als 5 leute auf einen Gegner werfen, denn das wäre mal wirklich was aber gut hätte nicht sollen sein. Ist mal ein weiterer Punkt der zeigt wie dämlich wir sind und uns darüber ärgern.

Ich habe gestern das Event abgeschlossen und punkt. Wollte mal nur den Kommentar loswerden

XXL_Gamer gefällt dies.
  14. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das Event ist auf kleinere Server ausgelegt. Auf Heredur suchst du 3h (oder auch mehr ... ) für einen Ritter und kannst dir aufgrund der Hohen Dichte an High End Charakteren deines Dropes nicht sicher sein.

Ich ignoriere es zur Zeit leider - hätte gerne mitgemacht, aber auf dem Server Heredur ist das Ganze nicht praktikabel.

Mfg Feyangol

Barrettbarrage und Beaztmode gefällt dies.
  15. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wie gesagt vorher nachdenken. hätte man alles vermeiden können wenn gewisse leute mal das ding über den hals benutz hätten (nennt man auch im allg. sprachgebrauch gehirn). ist ja nix überraschendes dran, daß während events alle zu den schauplätzen hinrennen. und daß man da servergröße auslastung u.a. faktoren bedenken muß ist mehr als logsich.

wenn ich mit meinem auto in die werkstatt fahre, fragt mich der mechaniker auch ned blöde was ich da will. es ist lgosch daß ich es gern repariert haben möchte. ganz einfache schlußfolgerung. ist ned schwer, sollte jeder eigentlich können ;).

16. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

liebe aruna, da es keine schönen feedbacks gibt wirst du wohl nur missgunst und beschimpfungen weiterleiten müssen mit einer welle von boßhaftigkeit und zorn! wünsche dir viel spass dabei

XXL_Gamer und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Boah wir wissen es jetzt Olaf du Held..spätestens nach deinen 50?Post
    HighFive

Khess gefällt dies.
  18. Khess

Khess Laufenlerner

@Frosch, doch es gibt sie: Schiffsfriedhof, lvl 50 und sie generieren schwarze Drachlinge, die dich für einen richtig langen Zeitraum stunnen können.

Anbei: sry an alle, denen ich nicht geglaubt habe, dass es die Ritter wirklich gibt.
    Nachdem ich mit vier anderen 45er einen Ritter geschafft habe, habe ich eigentlich keine Lust auf einen zweiten Ritter.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  19. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Sorry Hextrasher, ich hab grad nix anderes zu tun, als hier zu posten.

Nachteil an geheimen Event: Riesen Ärger durch Nichtwissen!
    Einige Gelegenheitsspieler, die gestern oder heute mal online gehen, hören von einem Event, schauen ins Forum, sehen 20 Seiten, lesen 2. Wenig Infos, keine Mods -> BG is sch***. Bis ihnen einer sagt: "Hey Junge, du bist nicht allein. Keiner weiß Bescheid."
    Also die Überraschung ist nicht gelungen. Ich glaube es ginge besser mit einer direkten Ankündigung: "Event von Fr bis So. Art des Events geheim." Und vielleicht erwähnen, welche Zielgruppe. Ziemlich ärgerlich, so eine in Aussicht gestellte, nicht erreichbare Belohnung.

20. DocTom

DocTom Laufenlerner

Ein Event? Was für ein Event???

Egal.

Muß mal was los werden hier und weiß nicht wo sonst.

Also,
    1. blöd sind diese neuen Ritter. Dauernt trift man diese an, auch in LowLevel gebieten.
    2. die Drachlinge die dazu kommen sind toll. Endlich hat man mal Zeit sich einen Kaffee zu kochen und nen Kuchen vom Bäcker holen.

3. und das ist jetzt ernst gemeint und eine Frage an die Mod´s ---

wie geht das mit den Spawnen von Banner zu Banner?????????????????
    sehe gamer die das können...
    zack sind sie da, und zack beim nächsten Banner.

Ich meine ist ja toll, so kann ich auch meine Ritter in kürzester Zeit finden,
    wenn ich nur wüßte welchen "hack" ich verwenden muß.

Alles im allen muß ich sagen, ist mir hier im Spiel vieles ein großes Rätsel
    und vieles ist mir zu doof. Wie dieses ???Event???

P.S.
    Bring Farbe ins Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.