Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

so,habe mich über 2 std. in den sogenannten maps hin.-und her gebeamt,aber nixi zwergin,das sagt schon wieder alles aus!!!! Schade,wäre mal ne Abwechslung hier gewesen,den Ritter *guten Tag* zu sagen ;)

2. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Im übrigen wäre es ja nicht verkehrt, wenn sich die Autoren der Beiträge auf das Wesentliche beschränken könnten - und vor allem konstruktive Tipps abgäben....

3. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Warum sollte ich? Mir gefällt sie... und da ich selbstbewusst genug bin, mir die Farbe/Schrift zu wählen die mir gefällt und nicht dir, wirst du wohl damit leben müssen ;)

4. razze70

razze70 Junior Experte

Rätsel:
    Kiste meter*meter*meter, Klappe auf , Affe rein, Klappe zu. Wo ist der Affe?

Genauso verhält es sich auch bei diesem Rätsel mit der Lösung. Ich könnt mich da echt schon wieder aufregen, wie über sovieles unverständliches hier. Jetzt lässt Bigpoint alle Ihre Spieler bewusst über leere Maps laufen und einen Questgeber suchen, der noch gar nicht zu finden ist....diese Zumutung tut echt schon weh. Und heute vielleicht morgen wird etwas implementiert, was binnen Sekunden aufgedeckt wird, da eh jeder cm der Server sekündlich von irgendjemandem abgegrast wird. Diese Ignoranz ...irgendwann schallt es aus dem Wald zurück

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

welches spiel ist das schreib mich mal in game an dafür

merlin210669

6. Mareike85

Mareike85 Nachwuchs-Autor

nach unsichtbaren Mobs kommen nun unsichtbare Events, wenn es so weitergeht gibts demnächst unsichtbares DSO

Amokmika, XXL_Gamer und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ja, verschwinde endlich xD

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Vorab: Ich habe euer bisherigen Feedback zum Event aufgenommen und weitergeleitet.

Nun im Speziellen:

@all:
    Ich bitte alle (!!) Spieler wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, nämlich dem Feedback zum aktuellen Events. Beiträge, die Fremdwerbung enthalten, werden gelöscht.
    Eure Kritik über diese bis dato unbekannte bzw. einzigartige Art von Eventbeginn ist nachvollziehbar, jedoch sollte es für jeden von euch möglich sein, konstruktive und vorallem sachliche Rückmeldungen zu geben.

An dieser Stelle möchte ich BlueDrako's Beitrag hervorheben:

Also... back to topic.

@frogg1952:
    Bitte nutze künftig die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du eine neue bzw. weitere Frage hast. Deine mehrfachen kurzen Beiträgen hintereinander (, welche zudem maximal Einzeiler waren), habe ich zusammengeführt. Ich habe dich zusätzlich verwarnt.

@xxxThaliSxxx:
    Deine Schriftfarbe (und Schriftart) ist etwas anstrengend zu lesen. Bitte reduziere das beim nächsten Posting. Wir lesen deine Beiträge auch ohne deine rote Signalschrift. ;)

Ich versteh deine Frage leider nicht. Was meinst du mit "besetzt"?

Zwar wurde diese Frage schon korrekt beantwortet, aber ich hole es trotzdem nochmal nach. :)
    Die Quest kannst du nur von der Zwergin-NPC bekommen. (Die Suche nach der "scharfen Zwergin" ist also mit der Questannahme verbunden. ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Lieber Cosopt, bitte teile uns wenigstens mit ob die Zwergin am Anfang der Level
    steht oder ob alles durchforscht werden muss.
    Das bischen kleine Fairniss sollte doch sein oder ???

10. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Hi leute
    Ich wird den Gedanken nicht los dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Zwergin auftaucht so hoch ist wie die droprate beim rätsel oder Sternenlicht. renn seit stunden in diversen Maps - keine spur! Spassbremse pur. Hat sie überhaupt schon jemand gesehen und wenn ja wo? Gibt's die überhaupt?
    Gruß gabilein

11. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Das soll ein event sein Cosopt? Die wird es warscheinlich garnicht geben . Bigpoint ver*** mal wieder die Leute.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2014
  12. Edeu

Edeu Laufenlerner

Guten Morgen an alle,
    hier mein Eindruck vom Event: Auch ich hab um die 15runs durch sämtliche angegebenen Orte hinter mir. Diese waren so wie schon von anderen beschrieben ohne Erfolg!
    Auch der Versuch, tatsächlich alle Orte von Grimford bis q3, mit dem Pferd durchzureiten ergaben denselben Effekt.
    Was meine Überlegung jetzt ist, evtl. müssen wir zuerst ein anderes Quest annehmen um überhaupt die Zwergin antreffen zu können.
    1. In der Geschichte is die Rede vom Zirkelmagier Rakorus (Auftraggeber der in unterschiedlichen Gebieten verfügbar ist).
    2. Es steht auch was von irgendeinem Bündnis im Text (Zitat: Ich muss Verbündete finden, um die Schwarzen Ritter zu bekämpfen. Vielleicht helfen mir Leute von diesem neuen Bündnis,...). Vielleicht müssen wir ein Bündnis machen. KA
    3. Vielleicht steht dieses Event nur den Zwergenweibchen zur Verfügung. (Nur ein Gedanke: BP möchte dass die Leute mehr mit der Dampfmechanika spielen. Dafür gab es auch die kostenfreie Wechselmöglichkeit "Männlein zu Weiblein") An alle die ein Dampfmechaniker Char haben --> bitte ausprobieren und uns informieren ;)

Da ich erst heut abend wieder zum spielen komme, schreib ich mal meinen Gedanken hier auf.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich habe sogar die Gebiete abgesucht als wenn ich auf Glücksschweinchen-Suche wie bei den Sargon Events gewesen bin. Dachte mir, vielleicht versteckt der sich hinter einem Baum, oder sonst wo, das man nur ein bisschen sieht... aber nüchts! :D

Das kommt mir viel eher so vor, als wenn dutzende von Spieler unendlichmal rein- und rausgehen sollen aus den Gebieten, um die Klicks hochzupushen, damit man irgendwelchen (eventuell interessierten Käufern die Interesse an dieses Spiel haben, wie Pro7 oder wer das war) zu zeigen, wie aktiv es doch in diesem Spiel zugeht... :D

Naja gut, ich hoffe ich täusche mich :)

Schonmal jetzt ein Verbesserungsvorschlag wenn sowas mal wieder in der Art kommen wird: Sobald sowas startet, soll links auf dem Bildschirm ein Pokal runterkommen (Ankündigung zum Event), wo drin steht, das man einen Npc zum Beispiel in Grimford suchen soll. Dieser ist auf jeden Fall da, und der gibt einem dann eine ausführliche Story um was es überhaupt geht.
    Und in diesem Fall den Typen den wir genau jetzt suchen sollen, der sollte auf jeden Fall immer da sein (halt irgendwo gut versteckt hinter irgendwelche Felsen, Bäume oder so), der einem dann den Auftrag gibt. Muss kein fester Platz sein, kann mal hier oder mal dort sein, wenn man das Gebiet neu betritt.

Halt wie in einem echten Adventure, und nicht so wie es jetzt ist. Das ist echt nicht so cool gemacht. ;-)

14. Sir_Rodney

Sir_Rodney Laufenlerner

Ich glaube ja, das Event hat noch gar nicht angefangen, da im Eventfenster hierüber noch nichts steht.

Eine (wie auch imer geartete, kryptische) Nachricht wäre ja das mindeste.

Die Forumsnachricht ist für mich absolut nichtssagend.

15. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

16. MonsterMörder

MonsterMörder Laufenlerner

Soeben den zwerg gefunden :) um den schwarzen oberboss zu killen muss nen kleineren töten wo man ein schwarzes horn bekommt um ihn zu beschwören

17. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

auf welchem server?

18. Coroner

Coroner Laufenlerner

jep,auch gerade gefunden,am eingang von den kavernen von loxley ;-)
    heredur

19. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

joo ich auch :3

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

@Knappe12:
    Wie bereits mehrfach angesprochen, handelt es sich hierbei um ein - nennen wir es mal - "geheimes Event". Was heißt das genau? - Ganz einfach: Es gibt keine große Ankündigung dafür, also weder über den genauen Starttermin, noch über den exakten Ablauf des Event. Dieses Mal soll sich möglichst alles durch "Mundpropaganda" (bzw. das Forum selbst) verbreiten. Mehr Informationen gibt es von unserer Seite also aus nicht. :) ... Aber du hast noch bis Sonntagnacht Zeit, um die Zwergin zu finden.
    Wie heißt es so schön: "Wer suchet, der findet." ;)

@-Merlin37-:
    Ja, es handelt sich eindeutig um ein Event. Genauer: um das erste seiner Art. :D

Ingame wird es auch keinerlei Ankündigung geben, schließlich soll das Event doch "geheim" bleiben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.