Feedback Feedback zur Halbierung der Spielzeit (Level 40 zu 45)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    Ihr macht euch viel zu viele Gedanken über dieses Spiel. Wie ihr doch sicherlich alle mitbekommt, wird dieses Spiel langsam aber sicher voll gegen die Wand gefahren.Ist doch egal wie man levelt und wie lange es dauert, in spätesdens 4 Monaten ist schluss mit diesem game, weil nichts, und ich meine nichts, mehr funktionieren wird. Es sind so viele bugs in diesem game, da wird es schon ein Wunder sein, wenn die LvL50 erweiterung überhaupt funktioniert. Es wurde so viel an diesem Game rumgeschustert, das man froh sein kann überhaupt noch ins Spiel reinkommen zu dürfen.Naja, mir ists wurscht, ich schaue mir noch die Erweiterung an, und dann ist schluss hier mit dem Game, gibt ja genügend neue Spiele die ich mal antesten kann

Lo-an gefällt dies.
  2. Heklates

Heklates Laufenlerner

grundsätzlich sehe ich das schnellere leveln ab Stufe 40 als längst überfällig, über die Gründe von BP, dies jetzt zu machen kann man nur spekulieren, also lasse ich es.
    Das die neuen 45er dann etwas schwächer sein könnten als wir es damals waren, ist nicht ganz unbegründet, kann aber recht einfach kompensiert werden.
    Die Droprate der legendären Items in diesen Gebieten, müsste um ein Vielfaches höher, Items mit minimalen Werten, die man leider auch finden kann, abgeschafft werden, schon ist die kürzere Verweildauer in diesen Maps, ein geringeres Problem :)

.Fantasya. und thermogoth gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Armando,

Wir haben bezüglich der von Dir (und anderen Usern) genannten "Spezifikation" nachgefragt. Die Erhöhung der EXP der Monster betrifft nur die Myrdosch-Maps im Bereich Lv.40 bis 45. Damit bleiben sowohl Atlantis, als auch die Zwischenwelten außen vor. Du solltest Dich mit den "Geister"-Items demnach ohne Hektik eindecken können. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

.Fantasya. und Armando gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol am besten schaft mann die drops ab und jeder beckomt jedes iteam mit höchswerte *hinterhergetragen*

genau so was hab ich schon erwartet einfach mehr besere sachen dropen lassen wofür andere 2 jahre gefarmt haben solln jetzt *hinterhergetragen* beckomm weil BP aus sone besch... idee gekomm is das leveln schneller zu machen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
  5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Jetzt mal ehrlich, soll ich Euch also BP noch wirklich ernst nehmen?

Als Antwort wird mir hier erzählt, das auf den "ironischen" Post von mir in Sachen "High End" Kars. auf Ebay ersteigern gesagt...jaja wenn man die bösen erwischt...mal ehrlich das ist so unglaubwürdig wie nur sonstwas. Ich kenne zig Spieler, welche Accounts auf Ebay gekauft haben. Aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe, Eure AGB´s durch zu setzen. Und mal ehrlich unter uns, das ist Euch auch völlig egal wer den Account spielt...solange die Hoffung auf ne Überweisung besteht. Handeln müsst Ihr nur dann wenn Spieler, dies an Euch wirklich fundiert melden. So dass Ihr selber "Gefahr" lauft dafür belangt zu werden, in gesetzlicher Form.

Es gibt seid Wochen einen Mortisbug, welcher von Mitspielern breits auf "You Tube" zur Verfügung gestellt wurde. Mit diesem Bug ist es leichtestens möglich Mortis zu besiegen. Ich unterstelle Euch jetzt einmal, dass Ihr das genauso wie ich seid Wochen wisst und bewusst laufen lasst. Um die Mitspielerschaft bei Laune zu halten und im guten Wissen, das dies mit der Gebietserweitrung nichts mehr wert ist. Ich gönne es den Mitspielern. Jedoch brauche ich mit ner guten Gruppe mittlerweile nicht mal mehr ne Minute um Mortis ohne Bug zu killen...schön schön. Ich sehe auch nicht das die "berühmten" YouTuber welche dies gepostet haben, dafür belangt werden.

Es gibt seid Wochen einen Dragan-Set-Bug, welche einige im PVP ausnutzen. Zum glück spiele ich zur Zeit kein PVP ansonsten würde ich Ihn "Eiskalt" ausnutzen...bei diesem Bug bekommt man 20 - 30 % Kritschaden dazu. Wird auch seid Wochen geduldet, auch hier unterstelle ich mal das es zur Erheiterung, der Community dient. Merci, an nen Bekannten, kannte den neuen Dragan-Rüssi bug gar nicht. Hat mich gefragt und ich hab mich mal schlau gemacht...

Euer "linker" Gauckler bugt....habe dort 7 x Gold, danach 5 x Saphiere bekommen...andere Spieler haben dort 6 x Andermantkiste bekommen....auch hier unterstelle ich Euch, dass es Euch evtl. bewusst ist.

Fazit, Ihr setzt Eure eigenen AGB´s zugunsten von dem Umsatz den Ihr erwitschaftet nicht um/ oder besser gesagt aus Angst davor?!
    Dieser Post wird auch gar nichts verändern, aber es soll evtl. relativ neuen Mitspieler klar aufzeigen was hier vonstatten geht.
    Vor und auch nach mir, sind und werden noch Mitspieler, die Euch lästig sind, kommen und Euch das endgegen Klatschen. Ändern wird es rein gar nichts. Aber es wäre doch ein "Heilseegen" wenn man wenigstens mal Ansatzweise versuchen würde, neben Account-Pushing, Multiaccounts, die AGB´s durch zu setzen.

PS: Bitte keine Antwort, schenkt Euch die Zeit hierfür @ Mods...

MFG Raid

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  6. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

@paul21061969

Ich bin in deinem Posting mal kreativ tätig geworden. Das nimmt dem Ausdruck das "anrüchige" und bleibt sinnmäßig doch gleich.

@Raid_81

Nach meiner Kenntnis wird jeder Hinweis, wenn ein Char zum Verkauf angeboten wird, verfolgt und entsprechend dann auch bestraft.

Wegen des Mortisbugs, der Fehler ist weitergeleitet. Und wegen des Belangens aufgrund des Ausnutzens, dazu müssten die entsprechenden Videos erst mal an den Support gelangen. Dann erst kann auch was gemacht werden.

Den von dir angesprochene Dragan-Bug, da müsste ich dich mal bitten den Support anzuschreiben. Schildere bitte, wenn du diese Information ja besitzt, wie er funktioniert. Bitte mach das direkt an den Support, Link findest du in meiner Signatur, und nicht hier im Forum. Danke für deine Mitarbeit dabei.

Der Gaukler arbeitet wie jedes Glücksspiel, nach dem Zufallsprinzip. Ich kann nur gratulieren, wenn du 5mal Saphire erhalten hast. Noch außergewöhnlicher finde ich 6 Andermantkisten zu bekommen. Glückwunsch an diejenigen. Ich kenne viele, die haben nicht mal 1 Andermantkiste erhalten.

Du schreibst zwar, du willst keine Antwort, du bekommst sie trotzdem :)

Nur wenn alle Spieler (dazu zähle ich auch die Moderatoren des Forums) zusammen arbeiten, können wir was bewegen. Es mag ab und an nervig sein, Missstände an- oder aufzuzeigen. Nur haben wir dann zumindest etwas getan. Gar nichts tun heißt nämlich, die Missstände zu akzeptieren. Wenn im Spiel Fehler auftreten, dann ist die Hilfe der Spieler angezeigt. Denn so können die Fehler behoben werden, wenn dies möglich ist. Daher danken wir dir für dein Posting.

LG

Chilan

7. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Das ist sehr nett von dir Chilan...und auch sehr naiv...viel Spass dabei. Ich helfe BP ganz sicher gar nicht. Weil Bp mir auch nicht Hilft. So einfach ist das :D Wenn BP mal die ganzen Multiaccouts die extemen Bug-User etc. konsequent gebant hat...dann überlege ich mir evtl. ob ich BP mal helfe :D Wenn Bp die ganzen Low-Budget Accounts (Bulgarien-Accounts) mal konsequent löscht, dann überlege ich mir es evtl. :D ansonsten, bin ich auf meiner Seite....und diese ist sicher besser als BP mit seinen AGB´s welche es nicht wert sind durch zu lesen....lol, Oh, ganz vergessen die ganzen Bot-User, die sich bei Euch per Selbstanzeige freigekauft haben.

PS. Aber red Dir mal selber ein was Du da
    schreibst...wenn Du es oft genug druchliest, glaubst Du es am Ende evtl. selbst :D

Und jetzt lass mich in Ruhe..sonst fange ich an und schreib hier, von einzelnen Mods. die skype-Namen rein, Okey? Danke

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Raid_81,
    es steht jeden selbst frei ob er behilflich dabei sein möchte den Betreiber zu unterstützen - ob beim "dulden" von Bugs oder beim Versuch diese Missstände zu beheben.
    So benötigt der Betreiber lediglich mehr Zeit diese zu Beheben, das allerdings nicht zu Gunsten der Spielerschaft.
    Accounts die klar zugeordnet werden können, bei einem Missbrauch der Agb, werden auch geahndet.

Deine Tonart solltest du auch etwas anpassen, davon ab - das die meisten sicherlich nichts mit unseren Skypenamen anfangen können/wollen - möchtest du keine Antworten auf deine Postings haben, meide einfach das Forum.
    Genau um uns vor solchen "Drohungen" zu schützen, dürfen wir Mods unsere Namen nicht verraten..man sieht ja was dabei rumkommt.
    Sollten weitere Beiträge in dieser Richtung von Dir kommen, werden diese kommentarlos gelöscht und dein Punktekonto erhöht sich.

Draussen ist übrigens schönes Wetter.. geniess einfach mal nen bisschen frische Luft... vielleicht klappt es dann im Forum auch wieder etwas neutraler. :)

Edit sagt: Es ist mir egal in welcher Gilde du bist - dein Ton ist unangemessen - dein Posting war unangemessen, deswegen gelöscht und dein Forenaccount ist erstmal dunkel.

Schönen Abend noch.
    Salsania

Susi58 und FAiLX gefällt dies.
  9. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu meine Helden ;)
    Nun schade das es nicht in den Zwischenwelten klappt :confused:
    Muss dann wohl mit nem Kollegen Stalgard farmen, hmm schade. Stimmt aber das die dropchance für Leute 40-44 besser werden sollte, damit man mit lvl 45 in PvP ein bisschen mehr chance hätte. Obwohl sry falsch gesagt, kann dann auch wie jeder andere 45er farmen :p
    LG
    Sogarius

10. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

Schneller auf lev 45 kommen, naja für die nicht 45er sicher was nettes.
    Für alle 45er ist das nichts......
    Erleichtert den Spieleinstieg? SCHÖN FÜR DIE NEUEN!!!
    Was ist mit den alten Hasen, die Tag ein Tag aus die gleiche(n) map(s) laufen...
    Ach fast vergessen, lieber neue Spieler anlocken und den alten Hasen nichts neues bieten.....

Liebes Drakensang Online Team

level 50 - reicht mir nicht!
    Sets - viel zu wenig!
    maps, bosse - viel zu wenig!
    Anzahl der Gildenmitglieder? 50? - kann ruhig auf 100 erhöht werden!
    Post System wäre auch mal Nett

etc

LG Qua

Ceridwen gefällt dies.
  11. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Finde das mal sinnvoll....
    Tue mich sehr schwer, ab lvl 41 die 45 zu erreichen, da die UQest schnell zu ende gehen.

12. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

Verstehe die ganze Aufregung nicht, dass die Levelerweiterung kommt, weiß man doch schon lange und aus diesem grund habe ich mir die 40-45 maps im Donnergrund aufgehoben, so kann ich die quests zum leveln für die 50 nutzen. Um auf Lv 45 zu kommen habe ich in den Zwischenwelten gelevelt.
    So konnte ich auch eine gute Ausrüstung bekommen und diese dann auch noch hochleveln.

13. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

Seit wann ist es Ziel eines Games das Endlevel zu erreichen und das auch noch möglichst schnell??? Für mich ist das Ziel eher einen wirklich starken Char aufzubauen dabei ist schnelles leveln eher hinderlich. Von mir aus geht direkt auf 100 oder 150 lv und kalkuliert die Zeit dafür auf 2 oder 3 Jahre dann würde auch mal eine Gilde Sinn machen die sich Nachwuchsförderung und damit ECHTE Gildenbindung auf die Fahne geschrieben hat. So wies jetzt läuft verkommt DSO immer mehr zu einem Game auf dessen Verpackung stehen könnte : 6 Wochen nettes Spielchen danach Endlevel und Langeweile

Daaniel2, jarisa und Fly-37 gefällt dies.
  14. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

hallo leute ich hab 3 chars 45 und einen 35 weiss also wie lange es dauert bei mir um von 40 auf 45 zu kommen. ca 4 Wochen mit begrenzter Spielzeit. jetzt wird hier immer das eqip-farmen angesprochen! ist fuer mich kein gutes Argument denn ich sammel als Beispiel 1000 40-44 items kann die alle nicht brauchen weil ich ja items 45 brauche hab nur ein kleinen Glyphen Vorteil. wenn ich jetzt die halbe zeit brauche gewinne ich 2 Wochen die ich nutzen kann 45 items zu farmen bin also am schluss besser dran als vorher weil ich nur noch 500 40-44 items finde aber 2 wochen mehr 45 items sammeln kann. bin also fuer die Halbierung der Spielzeit. macht weniger frust ! gehoert nicht ganz hier her wurde aber schon angesprochen hier hoffe die lvl-Erweiterung hat nicht wieder so schwachsinns-quest sammel 300 von dem und 4500 von dem . auch noch mit schlechterdroprate fuer quest-items. will nicht wieder 1000 mal an einen ort gehen muessen um quests zu erledigen. es waere besser die quests ein bischen schwerer zu machen dafuer nicht immer das selbe.

mit freundlichem gruss

15. Veritas_Venon

Veritas_Venon Laufenlerner

Hallo an alle (Gamer UND Moderatoren) hier im Forum, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Ich spiele seit ca. 1 Jahr mehr od. weniger regelmässig DrakensangOnline, bin mittlerweile Mage Lvl 45 und mit dem Spiel eigentlich sehr zufrieden! Die Bugs die immer wieder mal auftauchen stören nicht viel im Spielgeschehen und werden durch regelmässige Updates korrigiert.
    Da DSO in "Echtzeit" programmiert und weiterentwickelt wird, ist es nicht vermeidbar das immer wieder Fehler auftauchen! Das DSO-Team macht hier, aus meiner Sicht; einen wirklich guten Job ... macht weiter so! Auch sollte jedem klar sein, dass dieses Game nur entwickelt wurde, wird um Geld zu verdienen ... daran ist nichts auszusetzen, da niemand gezwungen hier Geld zu lassen.
    Das die LVL- Spielzeit verkürzt wird finde ich eine gute Sache, da es schon sehr mühselig war von 42 auf 44 zu kommen. Ich hätte mir aber mehr Quests in diesem Bereich gewünscht, so das auch 45iger was davon hätten, da sie bis zum Erscheinen von Lor´Tac nur noch mehr oder weniger "sinnlos" durch die Gegend wackeln;)
    Auch finde ich die Events teils sehr gut, teils aber auch als Einzelspieler (dazu zähle ich mich) zu schwer, dass gleiche mit der Anderswelt (Mortis und co.), hier wäre mal anzumerken das man auch zeitlich begrenzte Quests auf den normalen Maps/bekannten Questgebern einführen könnte, als Event-Ersatz sozusagen. Wäre mal was anderes....
    Alles im allen finde ich DSO ist ein wunderbares Game, tolle Grafik, knackige Endgegner, guter Storyline, Fehler werden korrigiert, die Weiterentwicklung funktioniert, aktive Moderatoren hier im Forum und das beste: es kostet nichts! :rolleyes:
    Also aus eigener langjähriger Erfahrung mit Onlinegames kann ich nur sagen: Moderatoren, Bigpoint, das ganze Team -> ich bin zufrieden im grossen und ganzen, macht weiter so!
    Danke für die vergnüglichen Stunden die ich in Duria verbringen durfte, darf!

lg
    Veritasvenon
    Mage 45

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback und für eure Verbesserungsvorschläge.
    Diese haben wir aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Dieser Thread wird nun geschlossen.
    Viel Spass beim leveln. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.