Ankündigung Feedback zur PVP-Roadmap

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Soweit ich mich entsinne, gibt es da wohl so einige Ungereimtheiten mit den Ranglisten, und Punkte-zählen, etc. (passiert auch ganz selten bei BP :rolleyes: ), was eigentlich auch gefixt werden sollte,... aber wie du siehst....

https://board-de.drakensang.com/threads/hotfix-release-218.72160/#post-965395

war das da wohl nicht mit dabei.

Aber da sich die Umsetzung / Verwirklichung der PVP - Roadmap mit ihren angedachten Verbesserungen noch bis mindestens "kurz-über-lang" und "nachts- ist -kälter- als-dunkel" hinziehen wird, sind da noch alle zufälligen Glückstreffer offen ( man denke an das blinde Huhn, und so ) ---> alles ist möglich :p

Nachtrag ---> kleine Fehlermeldung:
    auch wenn man beim schreiben 2 Leerzeichen einfügt zwischen dem Buchstaben und dem Smiley ( wie ich das üblicherweise mache), wird das im Endpost nicht angezeigt, ... wie man sieht.
    Keine Leerzeichen mehr vorhanden, ---> bitte weiterleiten :)

---> in der Sigi fehlen die Leerzeichen auch...

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    TZone gefällt dies.
  2. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Jetzt habe ich 3 mal Solo-Pvp gespielt und da werden alle 3 Matches gewertet. Gruppen-Pvp immer nur das letzte gespielte. Auch für Solo-Pvp Spiele gibt es keine Punkte mehr im Fortschrittbalken. Ist das nur bei mir so? Wundert mich, dass sich hier niemand sonst beschwert. Auch ein Zeichen, dass sich das Spiel langsam aber sicher auflöst.

3. ChantillyRose

In den Notes (oder woanders) steht was von nur 3 am Tag,.... musste mal nachlesen.

4. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Diese Aussage bringt mich jetzt auch nicht weiter. Bei mir wird im Gruppen-Pvp immer nur ein Spiel gewertet. Bei anderen in der Rangliste ganz oben sehe ich dass viel mehr als 3 gewertet werden.

5. ChantillyRose

6. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Also ich rechne mal kurz.....

3,3Mio Ruhm in 30 Tagen.....macht 110K Ruhm pro Tag. 110K Ruhm geteilt durch 4 Modes sind 27500 Ruhm pro Mode.....und in jedem Mode werden nur die 3 besten Matches gewertet. Also 27500:3 macht ca. 9200 Ruhm pro Match....
    Ich glaube nicht das dieses selbst unser Spargeltarzan Daywalker zustande bekommt. Oder hab ich mich verrechnet?...Kann ja sein....

Sh1tmaster und Darklorder gefällt dies.
  7. kassim

kassim Foren-Graf

habe ebend die ganze zeit pvp gemacht und habe jetzt täglich 18953 ruhmpunkte und mein fortschrittsbalken liegt auch bei 18953 da heißt jeder wetkampf wurde gezählt

bei meiner freundin sieht es schon wieder ganz anders aus sie hat gesamt täglich 6580 ,5643 aus team wettkampf und 166 aus solo was ich mich frage wo ist die differenz geblieben ????? und im fortschrittsbalken hat sie 5809

fazit die ganze PVP rangliste ist verbugt melden und beheben liebe mods

ChantillyRose gefällt dies.
  8. Killerking

Killerking Boardveteran

Also,
    die PVP Season ist für DK's völliger Nonsens, mit den paar Lebenspunkten die wir noch haben und Zahnstocher im Gepäck, den ganzen Fernkämpfer hinterher zulaufen mit Singu, Dornenschneise etc. macht keinen Spass...

DK ist totaler
    ***, Kanonenfutter, so wie es die anderen Klassen wollten!

Und bei der miesen Punktevergabe, müßte man für 3,3 Mio rd 10 Stunden am Tag spielen, wie Realitätsfremd ist BP?

Bin raus...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2019
    BlueDrako gefällt dies.
  9. jason177

jason177 Laufenlerner

*** event, 11299 punkte gemacht aber nur 1965 im fortschrittsbalken zu sehen

10. joerg64nit

joerg64nit Laufenlerner

Warum soll es kein Dk , Magier, Dampfi, Waldläufer Event geben, wenn es doch ein spezielles PVP Event gibt. Das Event ist doch Hirnlos. Wer kein PVP spielt hat das Nachsehen.

jordywinchester gefällt dies.
  11. kassim

kassim Foren-Graf

wie schon mein vorgänger schon geschrieben hat diese PVP rangliste ist mehr als realitätsfremd jeder normale spieler hat hier das nachsehen wenn er ein privatleben hat und 8 stunden am tag arbeiten geht

da gehe ich lieber 100 mal in die grotten und hab genauso viele kleeblätter

erreichbar für jeden normalen spieler wären 350000 - 500000 eventfortschritte

Darklorder gefällt dies.
  12. laroche61

laroche61 Foren-Graf

*** Hab mich angemeldet für Kampf steh im Wartehäuschen und nu ?????? nix passiert dann kommt Meldung man wird rausgeworfen wegen Untätigkeit. Äh was soll man denn tun ?? Würfeln, Hüpfen oder was ? Dann plötzlich ich habe verloren ja gegen wenn den gegen die Macher die so einen Unsinn auf den Server bringen. Wieder mal was ins Spiel geworfen was nicht funktioniert, ist ja hier schon Tagesordnung.

mulloh und Darklorder gefällt dies.
  13. alexfuup

alexfuup Laufenlerner

ALSO erlich jetzt ihr macht dso ganz kaputt pvp ist fürn ar..h erlich 3.3mio ja sagt mal zockt ihr von bp das game auch mal selber ..??? alle die arbeiten können das event vergessen ja und nach 2stunden hat man die nase voll von pvp und dan sollen wir das 30tage lang machen echt jetzt mentorbonus gibts nur für 2t char nicht jeder zockt mit 2t char ja leute bitte gibt euch etwas mühe das war auch das letzt mal das ich premuim ge payt habe es macht keinen sinn mehr euch geld zu geben fürs nichts tuhen ..????

Darklorder gefällt dies.
  14. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Ich habe schon lange hier nichts mehr gesagt, über BP schlechter Fähigkeit, DSO attraktiv für uns am Leben zu erhalten.
    Aber mir ist in kurzer Zeit, 2x mal die Galle hochgekommen.
    Wieder einmal werde ich mit meiner Aussage bestätigt, dass ihr SB von Bigger Point, gar nicht kapieren, wie man ein Spiel weiterhin interessant hält.
    Ganz zu schweigen von einiges das in PvE vermurkst wurden, hab Ihr mit dem neuen PvP euch die Krone der höchsten SB Intelligenz aufgesetzt!!!
    Und jetzt noch der Hammer!!! Dieses PvP Event!!
    Meint Ihr Big Point SB, das Ihr meint das alle nicht merken, das trotz der tollen Verpackung von Belohnungen, das Spiel durch ein System von erreichen dieser Belohnung an schlichter Frechheit grenzt.
    Wo lebt Ihr denn?? Meint ihr, das alle jetzt bis zum umfallen stundenlang PvP spielen!!!??
    Und dann wie immer, wie man hier klar heraus lesen kann, hat dieses Event schon Bugs und geht überhaupt nicht ordentlich.
    Wacht auf..... Herren von Big Point.. sonst ist es bald vorbei.

Also mir ist dies PvP sowas von Wurst.... und viele wenige die ich hier noch an Spieler kennen, haben ebenfalls kein große Lust darauf!!

15. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Auch wenn wir euren Unmut über die PvP-Rangliste und die aktuelle PvP-Saison verstehen können, bitten wir euch, hier in einem angemessenen Ton zu diskutieren. Wir mussten hier großzügig Kraftausdrücke streichen.

Wir leiten sämtliches Feedback und alle Meldungen direkt an den Betreiber weiter und sobald wir dementsprechend Informationen erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen.

LG, Vithrandur.

16. pommfritz

pommfritz Kommandant des Forums

Ich weiss nicht wer sich dieses sogenannte Event ausgedacht hat , aber ich empfehle auf jeden Fall den Therapheuten zu wechseln. Vieleicht hilft eine andere Medikamenteneinstellung auch schon.
    Jeden tag 7 std solo PVP spielen um die 3.3 mio Punkte zu erhalten is schierer Wahnsinn. Da Farm ich lieber paar std wüste jeden tag hab ich deutlich mehr als diese belohnungen aus dem Event.
    Weshalb startet ihr nicht die PVE rangliste zusammen mit dem PVP? da kann jeder entscheiden was er machen möchte. Alle die diesen PVP quark nicht machen wollen, haben alternativ nix zu tun im Moment. Man könnte so schön q welten rangliste machen. Aber ich denke mal dann hättet ihr kaum jemand der so masoschischtisch veranlagt ist sich dieses event anzutun.
    FAZIT; Ganz klar Daumen runter für dieses Event, hausaufgaben nicht gemacht 6 setzen!!

17. alexfuup

alexfuup Laufenlerner

wie sol man lust bekommen auf das pvp event ..??? 100klees 5k andermant und 2k draken also dann geh ich für die klees in die grotten der aufwand den man hir hat lohnt sich nicht in pvp macht man kein dmg mehr und es dauert einfach zu lange ich mus meine arbeit da für auf geben damit ich 3.3mio in pvp machen kann wiso kein event das einen spass macht .??

bp ihr könnt mir vertrauen wen es so witer geht werden nicht alle hier weg gehen weil es viele *** gibt die nichts anderes kennen aber die die hir gut rein gepayt haben werden gehen weil es eifach keinen spass mehr macht immer die selben events nix neues und wen ihr dan mal was macht ist es mist ich sage nur das osterevent füe einen der jetzt nicht 150 oder 200 euro übrig hatte um es zu benden war das nichts ich zocke dso schon lange aber das ihr so was macht ist unter aller sau überlegt mal pve 50k dmg pvp 2k dmg und waum .?? weil hir kinder geweint haben das die im pvp nicht weiter kommen habt ihr kurzer hand alles kaputt gemacht ps ich zocke mit den char schon 2jahre und habe noch keine 3.3mio rum :-(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2019
  18. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Spaß ist Irrelevant, Gute Events sind irrelevant. Man könnte meinen BP ist von den Borg assimiliert worden. Was bin ich froh hier kein PvP gespielt zu haben.

Darklorder und jordywinchester gefällt dies.
  19. Menrud

Menrud Boardveteran

wären wir in der schule, würde es heißen:

"sechs! setzen!! nochmal!!!"

dieses "event" ist eine beleidigung all derjenigen, die zumindest noch ein mindestmaß an verstand in der birne haben!

"ohne mich" muß ich wohl nicht hinzufügen...

aber ist sowas von egal. ist nur ein computerspiel und das leben findet schließlich nicht vorm monitor statt ;)

gruß

Darklorder und Icke gefällt dies.
  20. Viral

Viral Ausnahmetalent

was erwartest du, wenn man hier so viel *** mitmacht und bp immer noch einen drauf setzt ?
    wärst du nicht gefrustet ? oder würdest du bei sowas vllt die hände in die luft schmeißen und sagen "hurra, was ein tolles event" ?

das so eine pvp-season unüberlegt ist und einfach mal ~95% der spielerschaft nicht wirklich anspricht, sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein. 3.3Mio in 30 tagen. also 110k pro tag. welcher normale mensch hat die zeit, so viel hier zu farmen ?
    ich mein, sollen spieler hier mittlerweile kein leben außer dso mehr haben ?

(am besten setzt man CM Jesse mal auf neuanfang auf lvl 55. mal sehen, wie sehr es ihn freuen würde, durch sowas zu farmen. vllt versteht bp dann mal, was sich ändern muss)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2019
    Darklorder und Egon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.