Ankündigung Feedback zur PVP-Roadmap

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    reicht nicht geht schon sehr viel länger ^^ aber ausitzen bis kein hahn danach mehr kräht lautet die devise
     
    pommfritz, B1acKwu1F und ChantillyRose gefällt dies.
  2. frittenjo

    frittenjo Foren-Grünschnabel

    hab da mal ne frage, aber bitte nicht gleich schießen: warum geht keiner auf -balor-? is doch für pvp ausgewiesen.
    hier is nix halbes/ganzes. kuddelmuddel wie es so hier beschrieben wird.
    laufe seit heute pve und kann mich nicht beschweren.
    also bitte, nicht gleich erschießen. wollts nur mal wissen.
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,


    Natürlich können andere Spieler auch unabhängig von Raids Beitrag hier schreiben. Das habe ich ihnen doch gar nicht abgesprochen. o_O - Eher im Gegenteil. Ich sage sogar, dass sie es könn(t)en, wenn sie woll(t)en.


    @ Raid_81:
    Dein "liebenswürdiger" Beitrag wurde an manchen Stellen um Farbe aufgehübscht.

    Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ist eindeutig an Bigpoint selbst gerichtet. Es dürfte Dich vermutlich nicht überraschen, dass der Betreiber ebenfalls ab und an einen Blick ins Forum wirft und dabei etwaige Beiträge liest. Dass wir Fragen und Feedback zur Roadmap weitergeben, aber lediglich dann auch "substanzielles" antworten können, wenn wir Rückmeldungen (-> Content-Expansion als Fokus) erhalten, dürfte Dir bereits umfangreich bekannt sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    zu den 40 ziger zeiten war pvp recht gut nicht perfekt aber gut zu 45 auch noch, danach gings nur noch berg ab.
    und wenn du wie wir von anfang an dabei gewesen wärst und so wie wir evtl nen haufen geld,zeit und wass weiss ich nicht investiert hast, wechselt man den server nicht weil dann das ganze drama von vorne los geht^^ sind nur einige gründe. und balor ist auch nicht das gelbe vom ei :p
     
    ags und pommfritz gefällt dies.

Die Seite empfehlen