Ankündigung Feedback zur PVP-Roadmap

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo Cosopt . Wieso gibt es auf dem Testserver kein 1v1 mehr ? Wird man jetzt in andere Moduse gezwungen alle paar Stunden zu wechseln? Das kanns doch nicht sein. Wenn jmd kein Gruppenplay mag ist das doch total sinnlos damit macht ihr doch PvP noch mehr kapput als es eh schon ist. Die Leute in einen Modus zu zwingen! Frag mal bei Cm Jesse nach was das soll...

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Uns liegen dahingehend nicht ausreichend Informationen vor. Gemäß unseren Beobachtungen konnten wir lediglich feststellen, dass die Modi alle paar Stunden scheinbar wechseln. Ob das schlussendlich so bleibt und inwieweit die alten Spiel-Modi neu verwurschtelt werden, wissen wir leider selbst auch nicht. Wenn wir konkrete Informationen haben, teilen wir sie auch entsprechend mit.
    Dass das - soweit wir es bisher testen konnten - weniger auf "Gefallen" stößt bei euch, haben wir bereits als Feedback weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. kassim

kassim Foren-Graf

das ist richtig das zwerge eine regeneration haben aber diese basiert auf dampf und das zwerge soviel springen können liegt daran das sie nur eine befreiung haben alle anderen klassen haben zwei befreiungen

4. ags

ags Foren-Graf

Das stimmt aber ich denke das er meint das die Zwerge diese häufig einsetzen können da das springen eine sehr kurze Abklingzeit hat. Glaube sind so 5 Sekunden. Was nützen dir 2 Befreiungen wenn diese eine 3 fache längere Abklingzeit haben.

ak47TestServer gefällt dies.
  5. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

:D
    Gesamt: 3 Sekunden springen + Neustart.
    Rakete 10 Sekunden + Neustart.
    Regeneration 5 Sekunden + Aufladung.
    Sie sollten auch vergleichen, wie viel ein Krieger für die Unterdrückung der Regeneration ausgibt und wie viel ein Zwerg ausgeben muss. Der Zwerg hat auch ein sehr schnelles Aufladen des Lebens, da die Türme ihre Arbeit machen.
    Regeneration von Kriegern gegen die Regeneration der Zwerge.
    Der Sieg wird zu 100% Gnomen sein. Da der Krieger nicht so viel Wut hat - es ist einfach nicht der Ort, an den man ihn nehmen muss, die Fertigkeit selbst ist sehr teuer und die Fähigkeit, die Flagge nachzuladen, ist sehr lang.

ags gefällt dies.
  6. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Es haben nicht alle 2 Befreiungen. Der Ranger kann selber nicht Gegner gezielt stunnen, oder muss hoffen, dass der Gegner in PvP genau da hinläuft, wohin er das Netz wirft oder seine "Falle" setzt. Das passiert meistens nicht, oder nur mit sehr viel Glück.Auf der anderen Seite kann er sich kaum befreien. Er hat eigentlich nur den Sprung. Wenn der vebraucht ist, muss ein Magier z.B. nur seinen Wirbel setzen. Da kommt der Ranger dann mit Adrenalin nur halb "verbrannt" wieder raus. Der Zwerg hat endlose Ölpfützen, mit denen er alles bedecken kann.. Vom DK nicht zu reden. Der hat bei BP schon seit jeher Godmodus (mehr leben, mehr Krit, Dauerstun und fast Dauerdrachenhaut und so weiter. Wenn er mal am Verlieren ist, dann lädt er sich einfach wieder auf oder läuft weg bis er mit seinem Mehr an Leben am Ende siegt ).
    Also der Ranger hat meiner Meinung nach nur eine echte Befreiung mit dem Sprung, der eigentlich nur ein "Hüpfer" ist. Da ist der Zwerg mit seinem großen/weiten Sprung, der dazu noch öfter verfügbar ist wesentlich besser ausgestattet, zumal er auch aktiv mit der Ölpfütze viel mehr ausrichten kann als der Ranger z.B. mit seiner lächerlichen Jagdfalle, die er nur da setzen kann wo er selber steht

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  7. Mylord66666

Mylord66666 Foren-Grünschnabel

Ich will nur 3v3 und hauptsächlich 1v1 spielen! Wo bleibt die freie Wahlmöglichkeit? Was soll der Mist :mad:

mocuengelchen gefällt dies.
  8. ags

ags Foren-Graf

Du spielst Ranger stimmts ? :D Kannst du auch mal deine Vorteile benennen im PvP. :rolleyes:

Icke gefällt dies.
  9. nimmdies

nimmdies Laufenlerner

Hallo, ich hätte gerne einen Button an dem ich sofort sterben kann. Denn wie die Meisten Player einen direkt gleich angreifen gibt es auch die ***. Die Zappeln Minutenlang herum und nutzen voll die Zeit aus. Sorry darauf habe ich keinen Bock. Besonders Die die weit Über einen Stehen muß *** zum Spiel gehören. Die lassen einen zappeln bis man eigentlich schon tot ist, schhlechter Witz. Danke Euch :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2019
  10. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer weiteres Feedback, welches wir wie gewohnt weiterleiten.

@nimmdies: In deinem Beitrag wurde ein wenig durchgewischt, bitte achte etwas mehr auf deine Wortwahl.

LG Skelsayu

11. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo an alle
    Ich habe ein paar Fragen.
    1 - Warum bricht der Turm nicht?
    2 - Warum ist Zwergenregeneration so günstig?
    Als nächstes schauen Sie sich einfach die Bilder an.
    [​IMG] [​IMG]

Es ist klar, dass Zwerge in 5 Sekunden einmal springen können, zweimal in 10 Sekunden.
    Angenommen, Sie können innerhalb von 10 Sekunden dreimal springen (mit einem Turm).
    Dann bekommen Sie echte Immunität gegen Blutungen?

LG Ak.

12. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

genau so hab ich mir es immer und immer wieder gewünscht:
    nicht das ich es dir nicht vergönne. aber genau dieses ist der punkt. was soll ein magier, der relativ gesehen, wenig zu bieten hat, da noch großartig reißen? bisweilen wird er sogar vom wächter selbst verprügelt. soweit sind wir schon...
    übrigens, auch alle anderen leidensgenossen sind gebeutelt.

13. ags

ags Foren-Graf

Irgendwann ist kein Mage mehr im PvP :D

troll1009 gefällt dies.
  14. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Zitat aus den Patchnotes:

"Helios' Elite-Ausrüstung

- Helios' Elite-Ausrüstung kann für Ruhmzeichen bei Arena-Händlern gekauft werden."

Wieso sollte man sich diese Items bitte kaufen, im PVP zählen doch eh nur die Basiswerte und dann noch RANG 0 (NULL) ??? o_O:rolleyes:

Oder wird dies überarbeitet und der DK zum GOTT des PVPs auserkoren?
    • Regeneration und Blockstärke sprechen ja für sich

Zudem das total genial überarbeitete Helios-Amulett
    • Rüstung
    • Blockrate
    • +1 Klee
    :rolleyes:

Es arbeiten ja richtige Experten in der DEV-Abteilung.

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is doch nen witz ein pvp event und fortschrit balken rein zu haun wo pvp überarbeitet wierd und noch nicht mal fertich is na ich seh jetzt schon das geschrei was da kommt

16. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

Bis das PvP wieder Spaß macht kann es noch ne Weile dauern da man da ja meilenweit entfernt ist.

17. ags

ags Foren-Graf

Also da war das alte PvP mit 1h wesentlich besser. Einfach zurück zu diesem PvP mit Imunität für alle Klassen nach einer Betäubung , Heilung komplett für alle Klassen entfernen und das alte PvP wäre um Meilen besser wie der ganze Mist jetzt.

Diamondgirl gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Nun hat es mich auch einmal erwischt.

Man steht in seiner Wartebox und es passiert lange Zeit Nichts und auf einmal ist der Wettkampf beendet und man bekommt das serviert:

Irgendwie dachte ich PvP bedeutet Spieler gegen Spieler? Hier scheint es eher Programierer genen Spieler zu bedeuten!

Snoops61 und PugvonStardock gefällt dies.
  19. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Level 45 Arena mit den Skill-Möglichkeiten für die Arena zB mit 4 Sekunden Immunität nach Betäubung oder 33% kürzere Betäubung.
    Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das gut ankommen würde.:D:D

PugvonStardock, ak47TestServer und ags gefällt dies.
  20. ags

ags Foren-Graf

@Bulettenwerfer Willkommen im Club. Ging mir auch schon so. Und dass an dem Tag wo ich das neue PvP mal gespielt hab. Seitdem war ich nicht mehr da.

ak47TestServer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.