Feedback Feedback zur Roadmap zum zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cracker gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt Ihnen die Roadmap für 2019 (2. Quartal)?

1. Ja

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker

cracker Aktiver Autor

Vorhin wurde auf Instagram die Roadmap für das zweite Quartal vorgestellt, also hierzu mein Feedback:

1. Q2 = Quartal 2 - endet mit dem Juni (sehr unrealistisch, dass das funktioniert, aber gut)
    2. Schon wieder kein neues Event, sondern nur angepasste alte Events
    3. Dragan wurde erneut nach hinten geschoben, da wird sich die Spielerschaft sehr freuen, da es ja so viele tolle Alternativen zum Draganset gibt! Ja, man kann das Draganequip im DtU Event erspielen, welches (warum auch immer) schon wieder kommen wird, allerdings wird in der kurzen Zeit kaum jemand an ähnlich viele (und trotzdem zu wenige) Sphärenscherben kommen, wie vor dem letzten DtU!
    4. Q10 wieder verschoben nach hinten
    5. Kein PvP Meilenstein, dazu sage ich einfach nichts, denn zum PvP gibt es nichts mehr anzumerken nach den unzähligen Forumsdiskussionen in letzter Zeit

6. warum zur Hölle wird Instagram (EINE EXTERNE APP!) früher mit Informationen versorgt als Facebook oder DAS EIGENE INTERNE FORUM?
    Sowas ist wirklich eine Frechheit!

Icke, Fly-37 und [=Sandmann=] gefällt dies.
  2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

ich gehe mal davon aus das du bdu meinst oder ?

3. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Jo es ist BdU gemeint.

Aber am besten finde ich ist das bis Rl. 223 nichts mehr am PvP gemacht wird. Bei meiner Frage ob PvP so bleibt wie es jz ist kam nur "No, it will grow"...
    Wie soll es wachsen wenn nichts geändert wird?
    Aber stattdessen fangen wir eine neue Baustelle an und ändern über 3 Rl. die PvE Items! oder was halt mit Update gemeint ist :/

GG

4. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Hilft vielleicht einigen wie mich, die auf Instaschrott und Fratzenbuch kein Bock haben. :D

Fly-37 gefällt dies.
  5. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hier ist deutsches Forum.
    diese Sprachstörung bitte im entsprechenden Forum verbreiten.
    so kann ich sagen... stoffwechselendprodukt

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

bitte nutzt diesen Thread zum sammeln eurer Fragen und für Informationen die über die sozialen Kanäle zur Verfügung gestellt werden.

Vielen Dank!

Dieser Thread wird geschlossen.

LG Myantha:)

@ak47TestServer
    Dein Thema wurde hier der Übersichtlichkeit wegen integriert.

ak47TestServer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.