Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Event ist da!
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Tja, jetzt war ich auch mal so lustig wie BP

.Fantasya. gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

@Emys1

mal was ganz anderes

zitat:

Tegan:
    11.09.2014 - 00.00 Uhr bis 21.09.2014 - 00.00 Uhr

müsste da nicht

12.09.2014 - 00.00 Uhr bis 22.09.2014 - 00.00 Uhr

stehen? auch wenns nicht mehr aktuell ist^^

xEthnic gefällt dies.
  3. RedWitch83

RedWitch83 Junior Experte

wenn ich hier einige Kommentare lese wird mir echt schlecht...frag mich ob einige hier nen RL haben und da nicht mal das Problem hatten einen Fehler zu suchen oder gewisse Termine nicht einhalten konnten weil etwas dazwischen gekommen ist? Wenn nicht habt ihr Glück, falls doch überlegt mal wie ihr es finden würdet wenn euer Chef alle 5min ins Büro kommt und euch permanent blöde Sprüche oder sonstiges reinwürgen würde obwohl ihr unter Zeitdruck arbeitet...

Ich freue mich für die Spieler hier die absolut perfekt sind =) glückwunsch dazu...

Mfg..

Edit: Stelle mal den Mods etwas Baldrian und Beruhigungstee hin, für die Nerven die ihr jetzt aufbringen müsst, möchte nicht tauschen :D

FAiLX, darkshadow1895, .Fantasya. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Puh wenn ich so arbeiten würde , so zuverlässig und transparent, hätten wir
    schon lange keine Kunden mehr, also weiter so , das wird schon (sterben)

Avidelux gefällt dies.
  5. onkben

onkben Foren-Graf

An der Arbeit bin ich immer pünktlich, sogar 20 Min. zu früh, dafür werde ich bezahlt ! Wenn ich eine Verabredung habe, versuche ich immer, mit aller Gewalt, mich an die vorgegebene Zeit zu halten...
    Gibt man eine Zeit an, muss man sich auch danach richten, kann man dies nicht, aus eigenen Fehlern heraus, muss man mit Kritik rechnen, so ist das Leben einfach mal !

<--- Absolut perfekt, selbst Gott guckt mir immer alles ab !

Avidelux gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maulwuerfchen,

Das ist wohl wahr. Aufgrund der aktuellen Probleme wurde unsererseits vergessen das Datum entsprechend auf die Uhrzeit anzupassen. :oops: Gut aufgepasst also. ;)
    Allerdings ist dieser Zeitplan, wie Du selbst sagtest, mittlerweile ohnehin hinfällig geworden. :)

@all:

Bezügl. des Verschiebens des Eventstarts lest bitte Hier

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Warum soll man das lesen? Da steht eh nix gescheites drinen und die standartantworten bekommen wir auch von euch..

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kein problem, war ja auch kein gravierender fehler....ich hole mir bei gelegenheit als belohnung das rätsel ab ;)

9. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Bitte eine KONKRETE Antwort, wann das Event startet, damit ich nicht wie ein bekloppter ständig ins Forum gucken muss.

xEthnic und .Fantasya. gefällt dies.
  10. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

@RedWitch83: Daran ist das niedrige Durchschnitsalter der Poster hier verantwortlich. Leute, die schon das berufliche Leben ein paar Jahre erleben durften und auch eine hektische Zeit dabei hatten, reagieren auf solche Fälle in der Regel eh anders, also nicht so panisch.
    Wenns mal nicht so richtig läuft, nehmt mal halt einen Snickers. :p

@onkben: Und wenns dann mal NICHT klappt und du nichts dagegen machen kannst? Versuchst du dann nicht mit allen Mitteln, noch retten, was zu retten ist und das Beste aus der Situation zu machen?

Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ist halt so. Ok - bei BP mehr als normal. Aber lassen wir ihnen doch die Zeit, es zu reparieren. Mir ist es völlig Jacke wie Hose, ob das Event nach so langer Zeit nun einen Tag früher oder später startet.
    HAUPTSACHE es funktioniert dann.

11. RedWitch83

Da kann man dir ja nur gratulieren... Vorallem zu dem verdammt großen Ego ;)

Wenn du so zuverlässig und gut arbeitest bewirbt dich doch mal bei BP solche Leute brauchen sie scheinbar...vorallen Menschen die nie Fehler machen und alles so gut können...

Amokmika gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo Rhoynar,

Also Du erwartest von mir nun, dass ich Dir sage, wann das Event konkret (!) anfängt, obwohl es nichtmal die CM genau weiß? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. RedWitch83

Verdammt, ich hab dummerweise nicht an das Alter gedacht... :D
    *Snickers reich* :p

Das mit der konkreten Antwort find ich etwas übertrieben, ich wäre an der Stelle der Mods jetzt vorsichtig was das angeht, denn dann habt ihr alle gleich wieder nen Grund zu meckern und sie zu zerfleischen wenn der Zeitplan nicht eingehalten wird.

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ganz oder gar nicht :)
    Naja in dem Fall hat ja jemand nach dem geschätzten Event Anfang gefragt

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hol mal deinne zauber kugel raus und schau mal rein was du da sihst

16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Fehler passieren jeden, normalerweise sollte man dann aber auch für diese grade stehen. BP wälzt hier seit Jahren/Monaten alle fehler auf die User ab und zeigt 0 entgegenkommen

Als Unternehmen gilt es Termine einzuhalten!
    Um dies zu gewährleisten benötigt es nur ein wenig Zeitmanagement und dann kann man dies auch schaffen

Danke dafür:p

onkben gefällt dies.
  17. onkben

onkben Foren-Graf

Gut, hast schon Recht, aber der Unterschied ist, ich lerne aus meinen Fehlern, was BP scheinbar nicht auf die Reihe bekommt !

Danke, bin eben guuuuut :)

Aber zu Deinem Vorschlag, eine Arbeit bei BP anzufangen :
    Wenn jemand gut in seinem Beruf ist, ist er/sie nicht gleich in allem gut und somit nicht unbedingt geeignet, bei BP einen auf Progger zu machen ! Ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung und habe dementsprechend sehr viel mit Menschen zu tun, die auf meine Hilfe angewiesen sind, wenn ich da immer und immer wieder die selben Fehler machen würde, könnte ich zum Arbeitsamt gehen im schlimmsten Fall hätte ich eine Klage am Hals, wegen Körperverletzung oder sogar Todschlag (wegen Medis und anderen Dingen) !

=ERLOESER= und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  18. cosopt

Hallo paul21061969,

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

dein Humor gefällt mir...

cosopt gefällt dies.
  20. RedWitch83

Man muss mir hier sicher nichts über BP erzählen, spiele nicht erst seit gestern ;)
    Und ich bin auch nicht ganz blond was Unternehmen und Termine angeht :)

Aber mal ernsthaft. Denkst du mit sinnlosen Kommentaren erreicht ihr hier irgendwas? Außer den Mods den letzen Nerv zu rauben, die am allerwenigsten dafür können? die sind auch nur der Sündenbock und stehen zwischen User und CM... und das solltet ihr euch mal überlegen...

.Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.