Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Sagt einer der grössten Payer vor dem Herrn.

Um einen "Boardkollegen" zu zitieren sag ich mal "mimimi"

DerIrrePolterer gefällt dies.
  2. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

So, da der Rote Boss mir nur Schuhe schmeißt, habe ich mich dazu entschlossen,einen Schuhladen aufzumachen ;).

Also Mädels greift zu die Auswahl ist groß und Farbenfroh:D.

Gruß Al Bundy :eek:.

Barrettbarrage, Hexenfee69, Samim und 2 anderen gefällt dies.
  3. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

Nach langer Eventpause sicherlich mal endlich wieder eine Abwechslung. Kommt aber schnell lange Weile auf.:mad:
    Vielleicht sollte man das Event beim nächsten mal unter ,,Deichmann,, Event laufen lassen, bei der Menge die man an Schuhen droppt.
    Beim Rest rennt man sich nur die Hacken wund. Wahrscheinlich deshalb die vielen Schuhe,:eek:

Samim, .Fantasya. und Thodde gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bei mir gibts schuhe mit allen Werten äh Größen von 13-31 Dmg mit 170-230rw und 203-248 lp, schnell zugreifen noch ist es billig!

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Die Droprate vom 4. Teil, dem Essenzpanzer scheint ähnlich wie beim "Rätsel" zu sein :(
    Naja Scherben farmen und dann nochmal paar Runs.

Der Hotfix hat heute leider nix gebraucht. Die Lags sind noch genauso schlimm wie zuvor.

ErikvonFinstermoor und .Fantasya. gefällt dies.
  6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja, ging mir in den letzten Tagen auch ein paar mal so - heute allerdings nicht,
    konnte dadurch immer rechtzeitig wegspringen.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  7. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

...Schweinchen ...es gibt Schweinchen?

Da ich ja noch Quests in der Eventmap zu erledigen habe und doch auch noch den Boss einige Male legen möchte,
    würde es mich schon noch interessieren wo die kleinen Grunzer sich versteckt haben ;)

Hab hier leider keine weiteren Hinweise gefunden. Hat schon jemand irgendwo einen Lageplan gesehen?

Bin viel zu blind um selbst zu suchen :p ...nee Spass.

Gonvolan gefällt dies.
  8. Peredes

Peredes Foren-Herzog

na ja hatte ja gepostet das ich kein Forum Junkie bin erst mal danke, für das zusammen schieben und das ihr das mit BPoint nicht witzig findet is mir auch klar .. war auch nicht gegen euch Mods war nur Sauer weil ich nur Negatives hier zu lesen bekomme ! ist es eine Beleidigung wenn ich sage typisch Deutsch .. ich weiss nich andere sehen das wohl entspannter!! Lg ansonsten bitte den Beitrag löschen
    Ich weiss sehr wohl freunlich geht vor !!

9. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Ist der Boss abgeschwächt worden oder sind wir nur stärker geworden, ich denke nicht dass der Boss sich Edelsteine und Glyphen farmt und gegenstände Identifiziert um sich zu verbessern.
    Das Letzte mal war das Event "kurz" nach der level erweiterung auf 45 also fernab von heutigem lvl 45 niveau.
    Ich glaube nicht das die neueren Spieler den sonderlich einfach finden.

FAiLX, cosopt, DerIrrePolterer und 3 anderen gefällt dies.
  10. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

finde das Event sehr gut , Drops könnten aber sehr viel besser sein
    vllt in 1 run finde ich nur 3 blaue gegenstände der rest normal
    Die bosse sind auch echt gut gelungen , aber was ich schade finde, ist das der rote Berserker zwar in jedem Uniques droppt aber diese sind einfach nur billig .. , musste bestimmt schon 6 Handschuhe wegschmeißen ..

aber in allem ein gutes -gelungenes Event :)

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wegschmeißen mußt du nichts-entweder verkaufen oder einschmelten.

Hat dir das noch keiner aus deiner Topp-Gilde erzählt?

12. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Wenn ich mich richtig erinnere, wuselten beim letzenmal Unmengen von kleinen Mobs um den Boss rum, da diese entfernt wurden ist der Boss um ein vielfaches einfacher geworden. Für alle, die nicht von dem "ge-onehittet" werden, easy going!

13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Eine äußerst überhebliche Aussage, die mit Sicherheit nicht auf die Allgemeinheit der Spieler zutrifft.

Barrettbarrage, onkben, thermogoth und 3 anderen gefällt dies.
  14. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Oh ja bitte wieder mehr von den kleinen Wirblingen, dann brauche ich als 2-Hand DK keinen einzien Heiltrank mehr.:)

FAiLX gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Faelinn,

Dieser Fehler wurde bislang hier noch nicht gemeldet. Ich weiß leider nicht, wie eure Strategie bei der Bekämpfung aussieht, aber ihr seid euch sicher, dass ihr - auf dem roten Untergrund und im Eifer des Gefechts - die Markierung vllt nicht einfach nur übersehen habt?

Tritt das Problem bei Dir immer auf oder nur manchmal? Gibt es irgendwelche "Vorzeichen" (auf der Map oder beim Boss selbst), wodurch Du schon von Anfang weißt, dass es Dir diesmal nicht angezeigt wird oder musst Du das jedes Mal erst "austesten"? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

zu 1. schon mal drüber nachgedacht, dass sich dein / euer char weiterentwickelt hat? Meine Beobachtung ist jedenfalls, dass sich die Stärke der mobs nicht verändert hat. ich hab früher zwei drei Schläge ausgehalten und so ist es jetzt auch noch, allerdings hab ich mein dmg output enorm erhöht wodurch die Gegner schneller hops gehn.

zu 2. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, da die events auf die jeweiligen Level der chars skaliert sind. Neue Spieler von "großen" events auszuschließen wäre meines Erachtens ein Fehler, denn das Spiel findet nun mal nicht nur im 45er Bereich statt, viele wollen mit ihrem 2ten oder mehr chars auch fun haben und nehmen diese dann mit.
    Nichtsdestotrotz teile ich aber deine Meinung, es sollte auch mal wieder events geben, wo nur die 40+ oder nur die 45er gefordert werden und Ausrüstung bekommen die nicht jeder lvl 6-40 haben kann - man möchte schließlich auch als 45er sich optisch unterscheiden wollen vom Rest der "Neuankömmlinge"... ;O

17. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Glaub mir das willst du mit Sicherheit nich so zurückhaben, man stand meist gestunt mit halbierter Rüstung und Widerständen dazwischen (konnten die Wirblinge damals auch noch). Oder im besseren Fall war man zwischen denen nur eingeklemmt, konnte dann aber nur noch zusehen wie der Meteor einem den Rest gibt, weil der Kriegsprung in solchen Fällen selten funktioniert.

An den grossen überhaupt ranzukommen war damals für nen DK noch Glückssache.

Deshalb bleibt mir zu solchen Aussagen wie dieser:
    nur noch Kopfschütteln. :rolleyes::rolleyes:

18. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Immer das gleiche, dem einen ists zu leicht, dem anderen zu schwierig, der eine Krieger hat 4000 DPI, der andere 1300.
    Beim letzten Essenzevent hab ich den roten Boss nicht ohne Bug schaffen können, jetzt fällt der fast von alleine um. Und soooo viele Moves hat der Boss auch net drauf, dass man nicht zb seinem Meteor ausweichen könnte, oder, wenn er seinen Aggrokreis bekommt, dass man aus dem rausgeht. Einige spielen aber auch ein wenig "einfältig".

FAiLX gefällt dies.
  19. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Da geb ich dir absolut Recht, die Community und auch ich sind deutlich stärker geworden und über den Schwierigkeitsgrad in der Map möchte ich mich gar nicht beschweren.(einzig über den zu schnellen Event Fortschritt.)
    ABER der rote Berserker war letztes mal deutlich stärker, da er weitaus häufiger den Meteor gecastet hat und deutlich mehr Wirblinge in den Kampf eingegriffen haben.

20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Event war ok, es ist schaffbar für alle dank dem langen Zeitraum. Die Belohnung ist naja eher schlecht Draken drop und Items ja eh.
    Also beschwert euch nicht seid froh das ein event mal da war was nicht Voll oder Neumond gewesen ist.

Ab level 50 in 1 Jahr wird es sicher schwerere Events für euch geben denen es hier zu leicht ist. Bis dahin macht ne DSo Pause das hilft sicher einigen hier.

DerIrrePolterer und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.