Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    jup, ist so :p
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  2. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    also nu muss ich meinen senf mal loswerden!!!
    es wird wochenlang angekündigt und ist wieder nur da um spieler zu frustrieren!!!!das ärgert einen so dermassen!mit beiden chars zig runs und immer nur stiefel,ich kann sie nimmer sehen!und vlt mal schultern oder ne hand!!wieso macht ihr sowas?!
    denke ihr solltet mal langsam anfangen nachzudenken spieler zu halten,ihnen ne freude zu machen und nicht zu vergraulen und denen den spielspass nehmen!ist doch wieder wie bei dragan!!macht ihr das extra????!!!JA DAS IST EINE FRAGE DIE ICH GERNE BEANTWORTET HÄTTE!!!!!
    und ja mal ne fage an die mod´s hier!hakt doch mal oben nach wir wollen mal ne antwort!!!!!!!!!!!!!aber wenn man antworten will kommt eh nix!!versucht es doch mal zu erklären warum der besagte wams bei kaum wen dropt!!ich bin mal gespannt was ihr sagt!!!man will sich verbessern,schafft es aber nicht weil ihr es so regelt das man nicht besser wird!
    den rest kann man sich denken!

    das noch dahinter sonst kommt noch was von wegen "doppelpost"

    und anstatt immer nur zu schreiben"ich haben deinen thread verschoben,ich haben deinen text editiert,zügel deine wortwahl,das gehört hier nicht hin usw usw usw"....geht doch mal bitte auf die fragen ein die euch gestellt werden!hakt da mal nach!
    ich verstehe es einfach nicht......hier genauso wie in anderen themen wo "0" auf fragen von vielen spielern eingegangen wird!!!
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
    onkben und andresiniesta gefällt dies.
  3. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Nachtrag zum Feedback:

    Das Craften von Items wäre hier wieder wünschenswert: 4 Grüne = 1 Blau, 4 Blau = 1 Lila, 4 Lila = 1 Legendär, 4 Legendär = 1 Unique mit Maxwerten und weiteren (2/4 und 3/4) Setboni, damit aber nicht jeder das Set hat sollten die Bosse von der Stärke her stark angehoben werden bzw. nicht immer ein Setteil schmeißen, dafür dann Draken als Entschädigung.

    Riverdance Emote soll permanent sein, bzw auch permanent erspielbar/erquestbar sein ( Beispielquest: Jullov hat immer noch keinen Frieden vor den Essenzwesen. Jullov wollen nur in Ruhe Urlaub machen mit Familie. Du helfen? Töte jeden Berserker 25 mal).

    Weitere Essenzitems: Ringe, Waffen, Zier, Gürtel und Nebenhand ebenfalls im Set (nur um mal einiges zu nennen)
     
    andresiniesta und Chester1996 gefällt dies.
  4. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Sehr guter Kommentar, kann allem nur zustimmen
    Ps....Den Torso habe ich so um 01.00 Uhr bekommen, wayne's interessiert (solo).
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  5. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Endlich hat er den ersehnten Panzer gedropt. Jetzt hab ich ca 350 Scherben und genauso viele Heiltränke weniger und dann dropt er einen Panzer mit ganz miesen Werten. Hatte mich echt auf das Event gefreut, jetzt bin ich trotz vollständigem Set gefrustet :(. Ach ja hab jetzt ein Schuhgeschäft lol :) beim Kauf vom zwei paar Schuhen gibt es ein paar Handschuhe umsonst dazu :):):):):) hahahahaha
     
    Samim und last_man_standing gefällt dies.
  6. Alinewa

    Alinewa Nachwuchs-Autor

    Leider bekommt man den Jullov zu selten zu sehen. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen :(.

    ...Stiefel droppen wirklich am Häufigsten.
    Ein Gildenmitglied hat aber nach dem fünften Run den Panzer bekommen ...hier fehlen noch die Handschuhe.
    Mir fehlt noch der Panzer ...aber ich brauch das Set eh nicht wirklich.
    Aber für den Übergang ist es für einige sicher interessant.

    Schade finde ich auch, dass man die Teile nicht vernünftig einfärben kann.

    Eventfortschritt sollte länger, und mit abwechslungsreicheren Belohnungen bestückt sein. Man überlegt halt ob man die Aufgaben überhaupt noch erledigt und Scherben verbraucht, wenn man das Set nicht benötigt.

    Die Dropprate für Andermant, KDW's etc. ist UNTERIRDISCH bzw. nicht vorhanden ...1KDW :D.

    Ansonsten war's mal wieder schön ein wenig Abwechslung zu haben :).
     
    .Fantasya. und Gonvolan gefällt dies.
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Das halte ich auch für einen ehrgeizigen Plan ,denke auch das würde die Spieler schon begeistern !! LG
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe euer neues Feedback, zusammen mit den Ideen und Vorschlägen zur Verbesserung, aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)


    @Kingfrog:


    Soweit es uns offiziell bekannt ist, kann er keine 100 oder 1.000 Draken droppen. :)


    @Hextrasher:

    Wie xEthnic bereits korrekt sagte, zählt das Wirbel (jeder Farbe) als Kostüm. (Ich kann mich täuschen, aber das müsste auch aus dem Tooltip ersichtlich sein. :) )


    @smokiejumper:

    Ich weiß leider nicht, welche Threads Du explizit meinst, aber wir Moderatoren bemühen uns immer um eine (zeitnahe) Antwort auf die Fragen und Probleme der User. Du wirst allerdings auch verstehen, dass wir euch keine (offizielle) Aussage geben können, wenn wir selbst dazu nichts Offizielles haben. (Außer natürlich Du möchtest eine Zeitungsente von mir haben, dann kann ich Dir natürlich das Blaue vom Himmel erzählen. :p )
    Auf Deine Frage hin: Wie bei den übrigen Essenz-Teilen auch, ist die Droprate des entsprechenden Wams' zufällig.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Nelli.P

    Nelli.P Laufenlerner

    Mittlerweile bin ich nur noch frustriert! Der rote Berserker ist für die Spieler, für die das Set noch eine enorme Verbesserung wäre, einfach viel zu schwer! Nach einer halben Stunde auf den Berserker hauen, zum x-ten mal Stiefel oder Handschuhe. Es macht keinen Spaß mehr!
     
  10. -Philxy-

    -Philxy- Nachwuchs-Autor

    Es ist ein hack n stay Spiel da ist es normal dass man sehr oft nur das selbe macht! Aber klar ist die drop verteilung schon unfair^^
     
  11. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    @cosopt
    erstmal danke das du dich zu wort meldest!!welche threads ich meine?!na zb der andamant bug?!da wird doch mal null stellung genommen!zig mal kommt ein und dieselbe frage aber es wird null drauf eingegangen ;)
    und ich habe einen blick grade,...würde ich ein ufo sehen würde ich entspannter schauen ;) :D .....die droprate des wams ist zufällig?!?!
    das mag wohl sein das die zufällig ist aber zu welcher wahrscheinlichkeit?!
    vorstellbare droprate der items :
    stiefeldroprate 50%
    handschuhdroptrate 30%
    schulterdroprate 19%
    wamsdroprate 1%
    das wäre doch mal eine erläuterung, eine aussage und so sieht es denke ich auch mal aus ;) denke mir mal an solche infos kommt man auch wohl heran!ok obs dann hilfreich ist,ist eine andere frage,weil der dropt ja dann auch nicht öfters wenn man es weiss :D
    ...nur wenn man mal rechnet,kann man sich mehr wie gut ausrechnen wie oft man dann rein muss!das steht in keiner relation zu den dropraten der scherben!!wenn man bedenkt das es auch noch andere events gibt,wozu man sehr viele scherben zum eventfarmen und auch zum beenden des events braucht!
    nunja es ist und bleibt ein spiel,die einen haben alles mehr wie fix,die anderen suchen ewigkeiten danach!
    da wäre es doch zb sinnvoll das diese gewissen items die kaum dropen in events,wie der wams im wüstenevent,der mantel von dragan ....beim gnob zu kaufen sind!um den spielern auch mal die chance zu geben ein set zu bekommen die zb nicht die zeit haben sich zig scherben zu erfarmen oder viel geld zu investieren!
    alles in allem nen gutes event,und schön das mal wieder eins ist ;) !schliesse mich anderen spielern aber an,bezüglich des craftens der items und das dieses emote doch wohl für immer zu ergattern sein sollte!werd heut den ganzen tag tanzen weil ich es bald nicht mehr kann ;)
    mfg
     
  12. onkben

    onkben Foren-Graf

    Zufällig liegt die Rate in etwa bei 1% für den Wams ?
    Nachdem das Event wieder und wieder verschoben wurde, wusste BP doch, alle hatten die Chance, sich mehr Scherben zu farmen und da machten sie die Droprate des Wams weiter runter als erst vorgesehen !

    Man soll hier zum zahlen (ups, habe Zahlen geschrieben, jetzt kommt gleich Frogg) gezwungen werden, aber jeder der für dieses Event zahlt, muss schon sehr lernresistent sein.
    Wer braucht schon solch ein Set ? Höchstens einer mit Level 20, mit 45 ist es unbrauchbar, vor allem dann, wenn man schon Uniques hat, die erheblich besser sind !

    Zum Dank an BP Habe ich einen ACC mit 4 Chars löschen lassen, mal sehen, die anderen unbrauchbaren werde ich auch noch löschen lassen, damit BP anhand solcher Taten sieht, wie es uns gefällt !
    Es sind sowieso zu viele unbenutzte ACC´s vorhanden, sollten alle mal aufräumen gehen :)
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na auf julov kann mann auch verzichten 2 draken und 7 tage riverdance braucht mann net umbedingt
     
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Mein bescheidenes Feedback zum Event sieht so aus:

    Die Items/ Das Set ist lediglich übergangsweise zu gebrauchen. Da stimmte aus meiner Sicht der Kosten-Nutzen-Faktor mal überhaupt nicht. Aber gut, ich stell an meine Items auch schon hohe Ansprüche. ;)

    Was mich allerdings mehr und mehr aufregt, für die Allgemeinheit, ist die Tatsache mit Euren übertriebenen Wertespannen. Wie gesagt, ich brauch die Items eh nicht, aber wer sich die arbeit macht, der sollte es auch als Belohnung sehen und fühlen.

    Als Beispiel:
    Man macht 50 Runs -> 500 Scherben investiert -> man findet vielleicht 1 Item mit nahezu max.Werten und das soll dann DIE BELOHNUNG sein!? Es ist ein Witz.

    Zum Eventfortschritt:

    Mir hat es sichtlich in die Karten gespielt nur 30 Scherben für 320 Draken und die Essenzen auszugeben. :D Die Belohnungen waren allerdings sehr sehr mager.

    Das Event war ein netter Zeitverteib, aber leider ein sehr sehr kurzer. :(
     
    onkben gefällt dies.
  15. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    fühle mich hier jetzt wirklich ***, nach 60 runs immernoch keinen wams.....ihr solltet euch mal überlegen, warum so viele leute nach so einem event nicht mehr spielen..............6 monate farmen für 800 scherben und nach 60 eingängen nichts ist sehr happig
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2014
  16. twycross

    twycross Laufenlerner

    Cool, ne Preissenkung von 120 auf 100 Andermant :)
    Danke dir, wie aktiviere ich die in meinem Account?
     
    DerIrrePolterer und xEthnic gefällt dies.
  17. Petty19721

    Petty19721 Laufenlerner

    Hallo,

    mir gehts mit dem "WAMS" nicht anders. Ca. 100 runs=1000 Scherben und 0,0000 mal den wams bekommen.
    Aber eins weiß ich das ich mir keine Zugänge kaufen werde um den Wams zu bekommen werde da bestimmt nicht das Spiel mitspielen.
    Kenne auch genug Acounts die nicht mal die Hälfte gelaufen sind und der WAMS dropte ca 2x.
    Gehe auch immer mehr davon aus das dies Character abhänig ist was mir ja der support verneinte das dies nicht möglich ist*lol*
    Dragan event ging es mir auch besser über 50runs nur einmal den Mantel bekommen.
    Wenn das die Strategie ist frustrierende Spieler zu machen das die mehr investieren...na dann macht mal weiter so. ich werde in das Spiel wohl kein cent mehr reinstecken...bei den bugs,bugs-user und hotfix an hotfix was alles mehr schlechter macht wie besser...
    Aber das nächste Blak-event lass ich lieber aus da ja geschafft worden ist alle 1000 Scherben verwenden zu müssen und dabei immer noch nichts bekommen habe...
    Vielleicht wäre es mal Sinnvoll den Spielspaß zu erhöhen dann wird man eher was zahlen als anders rum.
    Lieber mal die TV-webung weglassen und mal was Sinnvolles machen bevor man immer mehr Spieler verärgert..

    Danke.....
     
    smokiejumper, Annonymus und Horst18 gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ns die mods beckomm soviele andas das die die preise schon net mehr kenn weilse net drauf achten
     
    Saabia gefällt dies.
  19. -Philxy-

    -Philxy- Nachwuchs-Autor

    Ohje du tust mir echt leid... 100 rund Und kein Wams?! Da hätte ich schon echt Glück mit meinem Wams nach 17 runs
     
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Event ist genau wie das letzte Essenz-Event super gewesen.

    Ungefähr 160-170 Runden gemacht, und konnte alle 4 Teile um so einiges seit dem letzten Essenz-Event verbessern.
    Was ich schade finde, das der rote Berserker ein klein wenig abgeschwächt wurde. Hat er zuvor alle 10 Sekunden einen Meteor geworfen, nun nur noch jede Minute oder so mal einen. Aber ist schon ok so, der Kampf bleibt trotzdem sehr spannend.

    Schwierigkeitsgrad ist ab den gelben/roten Gegnern recht gut, und der rote Berserker-Endboss im Alleingang fetzt schon, das es sehr spannend wird, wenn man gegen ihn antritt.

    Sehr gut auch, das es wie bei jedem anderen Set, ein Teil immer sehr selten zu finden ist (hier die Robe), ansonsten würde man alles viel zu schnell zusammen haben, und so hat auch hinterher nicht jeder alles. Oder wenn man alles zu schnell hat, ist das Interesse weg, weiterhin ins Event zu gehen. Vor allem bei einer solch langen Eventdauer.

    Schade, das es die eine Quest mit den Gutscheinen diesesmal nicht mehr gab, wo man die Ausrüstung für 24Std besitzen konnte. Vielleicht ja beim nächstenmal wieder. Und eine Quest für den roten Boss selbst, wäre auch ganz gut, wenn es da eine geben würde. Man ist ja sowieso dutzende bis hundertemale da drin, wenn man versuchen will, bessere Items als wie man sie schon besitzt, zu erhalten.

    Wäre super wenn dieses Event spätestens alle 3-4 Monate wieder kommt, oder spätestens mit der Lv50-Erweiterung.

    Und bringt ganz bald die nächsten (brandneuen) Events (am besten mindestens noch eines vor dem kommenden Draganevent), das wieder viel mehr Abwechslung im Spiel ist. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.