Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

    onkben Foren-Graf

    Und bitte macht es so schwer, dass es keiner außer ich noch schaffen kann, als wie ich es noch jemanden gönnen würde...:)
    Einfach zu geil, wenn man tagelang nichts besseres zu tun hat, als wie wenn und so man einfach so nebenbei 3000 mal die selbe Map macht und es supi geilomatiko findet !
    Zum Glück hat so nicht jeder dieses Set, weil ein Teil ja so selten fällt, als wie wenn ich mich jetzt in die Stadt stelle und allen Kleinkindern zeigen kann, welch geiler Hengst ich doch bin !

    War alles nur eine Veralberung !
     
    sopor_aeternus, Schnuckel und Samim gefällt dies.
  2. jennilie19

    jennilie19 Foren-Grünschnabel

    ES ist echt traurig wie oft mein rein gehen muss um den Wams zu bekommen es wäre ja schön wenn er mal fallen würde aber leider nich jetzt kann ich auch nich mehr rein alles ausgegeben und kaufen tuhe ich mir die eingänge nich:( ........
    hmmm und was ist das mit diese 1 kdw em ist das richtig oder nich ?
    weil wenn das richtig is dann hätten die es sich auch sparen können.:(
    Wünsche anderen Viel Glück noch ;):):)
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo smokiejumper,


    Nun musst Du allerdings etwas Wichtiges unterscheiden. In Deinem letzten Beitrag klang es so, als ob wir Moderatoren euch (wissentlich?) nicht antworten würden. Mit Rückgriff auf das von Dir angeführte Thema eben, musst Du allerdings verstehen, dass wir hier keine offiziellen Aussagen abgeben können, solange wir entsprechende Informationen nicht haben. Wir haben über die Priorisierung von Fehlerbehebungen u.ä. keinen Einfluss. Sobald wir allerdings selbst dazu Informationen haben, werden wir sie auch veröffentlichen. So, wie wir es immer getan haben. :)

    Bezügl. der Wams-Droprate kann ich selbstverständlich nichts konkretes sagen. Genaue Zahlen werden bei sowas auch herausgegeben, allerdings kann ich Dir versichern, dass sie bei mehr als 1% liegt. ;)

    Wenn Du hierbei auf die Mond-Events anspielst, so kommen diese im 2-wöchigen Wechsel immer wieder. Solltest Du also eines der Events mal aussetzen, wirst Du das sicherlich gerade noch so überleben. ;)


    Deine Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge habe ich übrigens gleich mal aufgenommen und weitergeleitet. :)



    @onkben:

    Siehe obige Antwort. :)


    @.Bösesmädchen.:


    Ich habe Deinen Beitrag etwas editiert. :)


    @twycross:

    Jetzt darf man sich nicht mal mehr verschreiben. Schlimm hier. :p
    Natürlich sind 120 Andermant gemeint, und nicht 100. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hast du mehr informationen wie wier spieler?oder wie kommste drauf das die drop rate über 1% ligt?
     
  5. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Oh man die meisten sind hier echt nur am rumheulen:confused:

    was seid ihr armselig ne ne:rolleyes:

    ihr bekommt hier nicht euren kleinen Popo gepudert:p
    ich schaffe das nicht, ich bekomme dieses nicht, ich habe nicht genug Scherben, es dropt nicht das was ich willo_O

    Es ist ein Event, eine Abwechslung zum Spiel hey schön ;) es wurde mal rechtzeitig angekündigt (zeit genug um noch Scherben zu farmen)
    und ich habe das Set nicht vollständig, na und? Dann eben beim nächsten mal:D
    Ich konnte Draken erspielen, habe rote essi bekommen und auch andere schöne Dinge gefunden auch sind ein paar glyphen dabei zustande gekommen und das alles ohne ein Pfennig Geld aus zu geben:cool:
    Ihr trampelt auf der Wiese auch nur durchs Gras anstatt das Glückskleeblatt zu sehen :rolleyes::p
     
    cosopt, Iahsak, BlutRabe und 3 anderen gefällt dies.
  6. Oi_Nudel

    Oi_Nudel Junior Experte

    hallo mitstreiter. weis nich, ob das jemand schon ma aufgefallen is, oder ob das schon ma jemand gepostet hat...
    was is das?
    http://prntscr.com/4pbq9p
     
  7. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Sind glückschweine kommen in manchen events vor. Schau mal drakensang wiki englische version die haben dort die bilder wo die schweine sind. Lg :)
     
    xEthnic und Saabia gefällt dies.
  8. Quax

    Quax Laufenlerner

    Das Event hat man in nicht mal 2,5 runs durchgespielt. O.k.. Die Quests fehlen dann noch tlw.
    Trotzdem finde ich das für ein so seltenes Event mit der langen Laufzeit ein wenig lächerlich.
    Wenn das bei den Mond-events so wäre, fände ich es gut. Schließlich kommen die jeden Monat wieder; da braucht man aber über 10 runs + Vorbereitung mit Hölzchen/ Silberrollen.

    Ich hab bisher erst 12 runs gemacht. Da das aber bedeutet, dass ich das Event im Prinzip 5 mal durchgespielt habe, finde ich, dass ich langsam das Set haben dürfte. Wenigstens mit schlechten Werten. Aber natürlich fehlt das Wams.
    Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Ich finde sowas nicht toll sondern frustierend. Wenn es den Setbonus erst für das komplette Set gibt, dann muss es einfacher sein, es zu vollständig zu bekommen. Die Teile nahe der Maximalwerte können ja selten sein. Aber man sollte wenigstens mal ein "schlechtes" Teil bekommen.
    Wenn man ein Steak vor der Nase rumgewedelt bekommt und man dadurch Appetit entwickelt, dann ist man auch gefrustet, wenn man es nicht bekommt. Wer keine Erfolgserlebnisse hat, zahlt nicht, sondern hört eher auf.

    Im Übrigen finde ich es Mist, dass ich die ganzen alten Kerne und Splitter die ganze Zeit aufgehoben habe und jetzt, kurz vor dem Event mitgeteilt bekomme, dass mein vorausschauendes Planen für die Katz ist. Schönen Dank auch. Das kann einem früher einfallen oder man kann einen Wechselkurs für die alten Splitter/ Kerne bei einem Händler einführen.
    Auch so etwas frustet ungemein. Aber Motivation und Anreiz sind bei diesem Spiel in letzter Zeit ja Fremdwörter.

    Ich hab bereits ne Menge Geld in das Spiel investiert und würde das auch weiter tun - wenn der Frustfaktor nicht langsam höher wird als der Lustfaktor. Aber altgediente Langzeitspieler zu vergrätzen scheint ja ein Sport zu sein. Ich kenne mindestens 10 gute Spieler, die im letzten halben Jahr aufgehört haben. Wenn es das ist, was ihr wollt, dann seid ihr auf einem denkbar guten Weg.

    Ach ja. Und fast niemand, den ich kenne will Lvl 50 - zumindest nicht bevor die ganzen Fehler wie Gummiband, lahme Steuerung (mein Internet ist es nicht, ich hab 100 Mbit), bescheuerte Gruppeneinteilung beim PVP, ..... abgestellt sind.
    Mein Wunsch: Macht erst mal eine Sache richtig bevor ihr ständig neue Baustellen aufreißt.
     
    MeisterMerlin und semen470 gefällt dies.
  9. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Hab mal extra langsam gemacht und nach 2 Tagen wars das dann auch....Ich schicke mal voraus das ich das Set ned haben möchte,die Werte sind nix für mich/persönliche Meinung/....Die MAp ist einfach zu oede gestrickt um da nach den xten Run noch Spass dran zu haben..
    Die Stärke bis zum Roten Boss waren ok...und easy......Den Boss schön umkreisen und nach paar Minuten lag er dann auch...
    die Drops allgemein waren unter aller Sa...Soviel weißer Krempel..nene unglaublich
    werds auch ned mehr anspielen wenn sich da nix ändert...
     
    MeisterMerlin und semen470 gefällt dies.
  10. Rasenmäher

    Rasenmäher Junior Experte

    Hat schon mal jemand gepostet mit allen Schweinchen :)
     
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Mein Feadback:
    Alles in allem bin ich recht zufrieden mit diesem Event! Natürlich hätte ich mir auch das komplt. rote Set gewünscht! Aber nun gut! Dafür trete ich ab sofort in direkte Konkurenz zu Zalando!!! Mehr Schuhe haben die auch nicht! :D
    Zwar bleibt mir noch eine 1-tägige Chance diesen verflixten Panzer zu bekommen...nur allein die Hoffnung fehlt!:confused:
    Aber ich gebe den Kritikern insofern Recht,das es schon etwas besonderes sein soll,dieses Set sein Eigen nennen zu dürfen!
    Das Kräfteverhältnis war bis Gelb absolut OK (Grün zu leicht)! Der rote Boss für mich persönlich ein wenig zu stark!
    10 Scherben/p. Eingang...naja,mehr sollte es dann auch nicht sein!
    Die Drops sind,wenn ich vom roten Panzer absehe,auch ganz in Ordnung!
    Also gerne 1/4jährlich wieder :rolleyes:

    LG Susi
     
  12. Ich

    Ich Forenmogul

    Event ganz ok ....
    + nicht mehr die vielen farben für die Kerne und Co.

    Es könnte bessere Belohnungen und ein längerer Questfortschritt geben.

    Ich hab den Panzer (also Set kompl.) nach 21 roten Bossen bekommen (leider 2 Werte auf minimum...).

    Jetzt nur nicht Aufhören (gescheite) Events zu bringen ;)
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches ich aufgenommen und weitergeleitet habe. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    cosopt mit kleinem c meinst du doch wohl :p
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chester1996,


    Nein, eigentlich mit einem großen "C", denn bei der Erstellung des neuen Moderatoren-Accounts hat das System aus "Cosopt" einfach "cosopt" gemacht. :eek: :oops:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Chester1996 und xEthnic gefällt dies.
  16. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Würd mich da gleich mal beim Support beschweren, die Sau rauslassen wiso man nicht mal nen Namen bekommen kann, wie man den haben will^^
    Aber für mich bleibst du immer der Cosopt mit großem C, wenn dich das tröstet :)
     
    Entwickler-Ian und cosopt gefällt dies.
  17. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Was geht denn bei dem Event ab? Da habe ich im 5. Run mein Set für den kleinen Magier, zusammen und gebe noch die Aufgabe ab, da bekommt man so ne Kiste, in der war doch die Robe gewesen, was haben denn die Setteile in den Kisten zu suchen?

    [​IMG]
     
  18. mikimirza123

    mikimirza123 Foren-Grünschnabel

    Grüße, ich habe den roten boss in event besiegt und hatte dass torso bekommen und konnte leider nicht nehmen ??? warum,wieso :(((((
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja inventar voll vllt? :)

    die frage kannst eigentlich nur du beantworten...ich habe hier noch keinen gelesen, der das gleiche problem wie du hatte
     
    xEthnic gefällt dies.
  20. mikimirza123

    mikimirza123 Foren-Grünschnabel

    neee inventar lehr :/ ,Ich konnte es nicht aus dem Boden nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.