Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Die Emotion Riverdance ist ja wohl voll klasse, bin ein Fan davon und trauer schon das es nicht endgültig ist.. Kann man da vielleicht was machen ? Von wegen engültig machen ? Wie wäre es z.B,. wenn man es bei Gnob kaufen kann oder im Shop für Andermanten ? Das fände ich voll cool.
    Bitte denkt dochmal drüber nach, ich weiss das ich nicht alleine bin mit diese Idee und dem Wunsch dieses Riverdance zu behalten, nicht nur die 7 Tage..

    Schöne Grüße
    -Kerbarus-
     
  2. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Verbrauchbare Emotes werden, seit es sie gibt, von den Spielern abgelehnt. Interessiert nur leider keinen bei BP.
     
  3. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Ich habe mit beiden alten Chars das komplette Set bekommen. Beim ersten nach ca. 10 Runs, beim zweiten waren es ca. 30. Beim zweiten allerdings alles mit schlechteren Werten. Trotzdem freue ich mich.
     
    cosopt und Daaniel2 gefällt dies.
  4. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Als zufällig denke ich kann man das nicht mehr deklarieren, wenn man in Betracht zieht das 99% der Com der Panzer fehlt, nach teilweise über 40 Runs. Hatte 60 hinter mir bis der Erste Wams gefallen ist.
     
  5. Nuravo

    Nuravo Junior Experte

    So hier mein Feedback.
    Hatte mich gefreut auf das Event, war ja auch Zeit das es wieder kommt.
    Map alles beim alten nichts geändert, schade nach 9 Monaten hätte ich ein wenig mehr erwartet.
    Der Eventfortschritt war im Verhältnis zur Laufzeit des Event nicht angemessen, und viel zu schnell zu erreichen.
    Die Map war einfach zu spielen, Gelb und Grün etwas schwerer aber auch gut machbar.
    Der Rote Obermotz wurde einfacher.
    Zu den Drops mmm was soll ich sagen nix Panzer nach über 60 runs, und ich brauch einen neuen Schuhschrank der läuft über, das traurige daran nicht ein Teil wirklich nicht eins war besser wie die wo ich schon habe aus dem ersten Event. Werde später mal den Schmelzofen anwerfen gibt wenigstens ordentlich Glyphen.
    Falls Ihr plant das Event nochmals zu bringen, hätte ich folgende Wünsche.
    Bittet verschiedene Schwierigkeitsgrade von normal mittel bis schwer mit natürlich entsprechend besseren Items. Kann dann wegen mir auch 10 / 20 / 30 für den Zugang kosten.
    Die Mini Bosse und die Endbosse sollten entsprechend ihrer Farbe mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch Essenz dropen grün = grün .... Rot = rot muss ja nicht viel sein wäre aber gut.
    Verkürzt die Laufzeit oder passt den Vordschritt entsprechen an.
    Ansonst. Event wurde schnell langweilig da keine Langzeit Motivation aus genannten Gründen.
    Sollte das Event in genau gleicher Form wieder mal kommen werde ich meine Zeit sicher nicht damit verbringen.

    Bis die Tage ;)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @PugvonStardock:

    Ich kann verstehen, dass es für den einen oder anderen durchaus nervig ist, wenn (überwiegend) nur ein bestimmtes Essenz-Teil dropt. Nichtsdestotrotz sind die Drops nunmal zufällig und daran können wir, selbst wenn wir wollten, auch nichts dran ändern. :oops:
    Wie Du weißt, sind wir Moderatoren selbst ebenfalls Spieler. Mir zum Beispiel sind ebenfalls 'zig Schuhe gedropt, sodass ich jedem weibl. Mitglied meiner Gilde nun für die nächsten 3 Jahre keine Geburtstags-, Oster-, Nikolaus- oder gar Weihnachtsgeschenke kaufen muss. ;)
    Aber ich nehme das mit Humor. :)
    Beim nächsten Mal dropt es Dir sicherlich besser bzw. das Event läuft ja noch. :D


    @-Kerbarus-:

    Wir haben das bereits weitergeleitet. :)


    @Lucy:

    Die 99% sind allerdings rein subjektive Zahlen. Mir sind genug Spieler bekannt, die (früher oder später) auch einen Wams bekommen haben. Du darfst allerdings auch nicht vergessen, dass nicht jeder, der auch einen Wams (zügig) bekommt, diesen hier sofort postet. Im Forum gab es zwar schon an einzelnen ein paar glückliche Finder, jedoch neigt der Mensch eher dazu sich bei schlechten Dingen zu melden, als bei positiven Ereignissen. ;)
    Dass ihr die Droprate jedoch als zu niedrig empfindet und eine entsprechende Anhebung wünscht, haben wir bereits weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn 100 mal die selben drops komm is das kein zufall
     
  8. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    ...kein Wams...bin frustriert...habe fertig
     
  9. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Jeden Tag nur 2 Runs.
    Am Ende alles bekommen, was das Event hergab.
    Setteile haben alle ohne Ausnahme nur Minimalwerte.
    BP soll endlich mal weg von diesen Items mit Zufallswerten.
    Das nervt so langsam.

    Das nächste Event auf meiner Liste,welches ich in Zukunft meiden werde.
    Dafür verschwende ich hier nicht mehr meine Zeit.

    Gruß und so;)
     
    onkben gefällt dies.
  10. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Genau deshalb hatten die Teile alle Minimalwerte bei dir ;)
     
  11. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    So ein Quatsch...

    Nur seltsam, dass es bei all meinen Char's so aussieht.
    Ich glaube BP hat bei mir den Klick bei OP-Blocker gesetzt.
    Da geht also nichts mehr, egal mit welchem Char ich spiele.

    Gruß und so;)
     
  12. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    BP will mich wohl ärgern, nach jedem Neumond event und hardcore suchten hatte ich nicht einmal ein Teil mit Maxwerten bekommen. Hier allerdings, bei sonem unnötigen Set für Magier, nach 4 Runs Set voll und dann noch mit 90% an den Maxwerten.
    Die Dropraten sind doch bescheuert :O
     
  13. Pirat

    Pirat Junior Experte

    anbei das gewünschte konstruktive Feedback:

    Riverdance Emote: 7 Tage Laufzeit sind der letzte Schrott, hat die Community nicht oft genug geschrieben das solch zeitbegrenzte Eventbelohnungen nicht gewünscht sind.

    Essnzen-Set: die Ausgewogenheit der Drops wurde schon beim Dragan Event bemängelt, selbst habe ich weit über 100 mal den roten Berserker erledigt ohne einen Drop des Panzers. Bekommen habe ich das Ding dann letzendllich vom gelben Berserker.

    Zusatz Quests für Draken: feine Sache, die gab es zwar auch schon beim ersten Durchlauf, sowas motiviert aber und macht Spaß, schade das es diesmal keine Quest für den roten Berserker gab,

    Splitter & Kerne: vereinfachung auf eine Art war eine sehr sinnvolle Sache, schade das die Splitter & Kerne von ersten Event nicht 1 zu 1 umgetauscht werden konnten, das bißchen Silber was es dafür gab war enttäuschend.

    Fazit:
    War mal wieder ein wenig Abwechslung im tristen DSO Alltag, der Eventfortschritt würde viel zu schnell erreicht, die Luafzeit fand ich angemessen, so blieb auch noch Zeit um andere sachen in DSO zu spielen und nicht stumpf nur die Eventmap abzuklappern. Der Schwierigkeitsgrad war okay, mein etwas stärkerer 45er Mage hatte kaum Probleme, der jüngere 45er Zwerg mit seiner normalen Ausstattung hatte etwas mehr zu tun.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    Danke für eure Beteiligung am Event und dem zahlreichen Feedback. :)

    Da das Event nun aber vorbei ist, werde ich hier entsprechend schließen.


    Viel Spaß euch weiterhin im Spiel.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.