Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

seit wann werden wieder gute farmgebiete im forum preis gegeben? kann nicht jeder selbst sich sein gebiet suchen? ich meine mal mitbekommen zu haben, dass da seitens bp auch sehr schnell reagiert werden kann :rolleyes:

2. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

jau, und sie sind auch Illuminaten...

immer diese Verschwörungstheorien..

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sprichst einen aus der Seele;)
    Ganz davon ab, dass sie die Dropraten selbst einsehen könnten sind sie scheinbar viel zu faul dazu und warten immer nur auf die User die es ihnen sagen

Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Kazuia-,

Wie bereits von xEthnic erwähnt, sind die alten Splitter ab Release 134 verkaufbar. :)

@all:

Ich habe eure Kritik zum Event bereits aufgenommen und weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Es hat leider nicht jeder ein voll ausgebautes Inventar. Bei anderen sind halt 10 Plätze viel. Nicht nur von sich ausgehen BlutRabe.

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wenn man "jeden Mist" aufheben will, kann man sich doch das Inventar komplett ausbaun. Ist relativ schnell gefarmt.
    Vor 2 Jahren wars richtig teuer. da hätte ich so eine Aussage nachvollziehen können ;)

(Mein Inventar ist komplett ausgebaut, beim Kobold hab ich jedoch nur 2 Seiten freigeschaltet. Ist für mich mehr als ausreichend um Event-Items aufzuheben.)

Nicht immer soviel rummeckern sondern mal zufrieden sein dass man JETZT weniger Inventarplatz für die Essenzkerne und Essenzsplitter braucht :)

Waldschaum und Maulwuerfchen gefällt dies.
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

morgen soll das Event sein, na supi :)

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

m1 is die besch.... map zum farmen egal was dort dropt nix

.Fantasya. gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Kommt doch vorher ehh noch nen Bugfix wenn man sich derzeit mal wieder unendlich viel Andermant holen kann
    Also alles halb so wild, über Nacht werden wieder freie, dafür aber fähige, Programmierer als Feuerwehrkräfte engagiert und alles läuft wieder:D

Mittwinterwicht und xEthnic gefällt dies.
  10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Tja.... 134 kam schon am Mittwoch, aber schief gegangen ist es :D

Gibt es mal ne Information, ob das heute startet oder wird das Event verschoben bis die neuesten Fehler behoben sind?

11. cosopt

Hallo *Frosch*,

Diesbezüglich liegen uns noch keine Informationen vor. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir es entsprechend vorher im Forum bekannt geben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wenns verschoben wird steht es 5 Min vorher im Forum:p
    (nehms einen nicht übel Cosopt, aber Galgenhumor ist ja das einzige was einen hier noch bleibt)

13. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Bezüglich des Event(starts) gibt es hier eine neue Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Das kann jetzt nicht euer ernst sein?! Ist es nicht möglich einmal ein Release ohne bugs zu veröffentlichen?! Jetzt dürfen wir warscheinllich wegen diesen Pfuschern noch ein TAg warten oder vl. sogar eine woche, nur weil diese Menschen unfähig sind ihre arbeit zu machen. Und ich denke es ist kein Problem, den Hotfix in den nächsten 2 Stunden einzuspielen, immerhin dauern die Hotfix-Einspielungen auch sonst nie solange.

Man kann einfach nur sagen : Entäuschend!:mad:

Dathomir gefällt dies.
  15. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Nur gut das die keine wichtigen Jobs haben wie z.B. Feuerwehr: da würden die bestimmt den Schlauch vergessen...(bigpoint)

16. HansPeter80

HansPeter80 Laufenlerner

da fragt man sich eigentlich nur woher man die Scherben nehmen soll für den eintritt

.Fantasya. gefällt dies.
  17. raim65

raim65 Meister eines Forums

nein, das ist konsequent (!) ...

Das Spiel hat derzeit wohl ein Problem mit den Quests bei vielen Spielern und (auch wenn ich nicht betroffen bin) ich fände es sehr ungerecht, wenn diese Spieler nun auch noch im Event benachteiligt wären.

Ich freu mich auch nicht gerade darüber, es gibt nun wirklich Schlimmeres...

18. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Wie meinst du das? Bei mir sind die scherben noch da und ich bin von dem Bug betroffen...

19. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Reg dich mal wieder ab. ;) Ist doch gut, wenn das Event nicht mit dem Bug gestartet wird. Gar nicht auszudenken, was da alles noch schief gehen könnte. Lass sie mal in Ruhe den Fehler korrigieren und dann einen WIRKSAMEN Hotfix einspielen. Ein Tag auf oder ab spielt doch echt keine Rolle, oder? Wenn das Problem noch nicht zu 100% gefunden und behoben worden ist, können sie auch keinen Hotfix einspielen.

.Fantasya. gefällt dies.
  20. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Ich geb dir recht, aber nach dem Fail von Release 133 hätten die auch mitdenken können und dieses Release ein paar Tage vor dem Event einspielen können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.