Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansPeter80

HansPeter80 Laufenlerner

ich meine die Scherben die man braucht um den zugang zu kaufen glaube 10 stuck pro zugang

.Fantasya. gefällt dies.
  2. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Die sind noch da...

3. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

richtig trance,aber was viele aufregt ist ,da wir nicht spielen können,da wir nicht wissen ob wir eventuell bugusing bzw das was wir machen dann umsonst ist.warum kann der betreiber nicht kurz erklären was sie nun genau vorhaben,damit man endlich weiß was man machenn kann und was nicht

Dathomir gefällt dies.
  4. jacktheblack80

jacktheblack80 Laufenlerner

5. HansPeter80

HansPeter80 Laufenlerner

ich meinte ja auch nicht jeder hat hunderte von den Dingern

6. Dathomir

Dathomir Junior Experte

jacktheblack80 gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

auf einzelschicksale kann doch keine rücksicht genommen werden....das event ist seit letzter woche angekündigt, also genug zeit zum farmen

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Verschiebung des Events ist wohl angebracht
    Der Wunsch, dass sich einige Verantwortliche mal hinterfragen bleibt aber wohl eben jener

Das Event wurde seitens der CM's ja quasi als Highlight des Jahres hochstilisiert, als riesiger Erfolg für die Com, endlich wurde ihren sehnlichsten Wünschen nachgegangen:rolleyes:
    Preise ich eine Event so an, dann DARF ich in diesem Saftladen kein Release vorher starten. Jeder, selbst die Verantwortlichen, sollten inzwischen wissen, dass nach einem Release hier nichts mehr läuft, die Unspielbarkeit ins unermessliche steigt

Ist mal wieder großes Kino hier:cool:

Mittwinterwicht und Freigeist70 gefällt dies.
  9. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

kann nicht sein,nee nee!das wuste man doch gestern schon das das heut mit dem event nichts wird.ohne mist man arbeitet auf das event hin steckt ein haufen geld und energie rein und dann das.I.O ist das nicht!bp einmal versagen kommt vor zweimal ist auch noch ok aber dreimal da bimmel doch alle arlarmglocken dan stimmt was nicht.woran liegt es?

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dafür gibt es doch den Ander Bug-alle Quest kannste neu annehmen-auch die,die Ander bringen.
    Man muß nur wissen wie es geht ;)
    Ich nutze den Bug nicht.

Schön das der Gummiband Bug offensichtlich gefixt wurde.
    Leider habe ich jetzt wieder Freiflüge ohne Ende.
    Schön ist ganz was anderes!
    Event sollte erst starten wenn die Horror-Bugs gefixt wurden.

11. HansPeter80

HansPeter80 Laufenlerner

nicht jeder hat die zeit für sowas

12. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Die Droprate der Scherben ist nicht gut, bekomme meist nur 1-2 Scherben pro Map, egal wo ich farme. Allerdings hatte ich gestern einmal ein echtes Erfolgserlebnis mit vier Scherben.

13. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Seit etwa 3 Tagen kommt es mir so vor als würden mindestens doppelt oder dreimal soviele Scherben droppen wie normal....

PS; ich farme NUR in Zwischenwelten

14. .Fantasya.

Dathomir, dann gehörst du zu den Wenigen, die eine gute Droprate haben.

15. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Respekt BigPoint!
    Nicht nur das Spiel wird von Release zu Release schlechter, sondern auch ihr. Jetzt schafft man es nichtmal ein Event aufzuspielen, was sehr früh angekündigt wurde. Ihr schafft es weder Releases hinzubekommen, die das Spiel verbessern, noch schafft ihr mal eig. alte Events aufzuspielen, die perfekt waren!
    Ich werde mir(mal wieder) eine Auszeit gönnen, wer hat denn auf sowas Lust?

Ihr solltet vllt. mal Entwickler Jan einstellen. Er kann das Spiel innerhalb von nem Tag so verbessern wie ihr es im letzen viertel Jahr gemacht habt. Wenn mans genau betrachtet... kann das jeder, denn das Spiel wird schlechter...
    Habe fertig

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich frage mich echt, warum hier über die verschiebung des events gemeckert wird....die gestern eingespielten bugs sind meiner meinung nach wichtiger als der start des events.....

A.M.S.T.E.L und .Fantasya. gefällt dies.
  17. Ironix

dann sollen sie es früher ankündigen!

1 1/2 stunden davor geht mal garnicht

18. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Zum Event hier ein kleines Video vom Testserver:

Die Schweinchenrouten findet ihr HIER ganz unten auf der Seite.
    Schweinchen Dropen Eventfortschritt sowie auch Essenzspiltter.
    Die Tahbo quest wird im video erläutert es wird auch wieder eine sammel bzw killquest geben die euch mit Draken entlohnt wird.

Der Eventfortschritt ist meiner Meinung nach viel zu schnell gefüllt.

xEthnic und .Fantasya. gefällt dies.
  19. .Fantasya.

Genau so sehe ich es auch, denn wenn die Bugs nicht behoben sind, ist bei dem Event mit Chaos zu rechnen, was mit Sicherheit nicht in unserem Interesse ist.

20. Ironix

Ich sehe es (fast) genau so... Event gerne verschieben, aber mal ganz ehrlich... 1 1/2 Stunden früher ankündigen? als ob es noch nicht gestern abend klar gewesen war

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.