Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Aber wenn mal ewig kein event kommt, und dann wenn ein event groß angekündigt wird do failt, und man wieder warten darf, dann hat man das recht ein bischen wütend zu sein ;)

Ironix gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Okay, Ironix, du hast natürlich recht, denn selbst wenn der oder die Fehler über Nacht gefunden und behoben wurden, muss auf jeden Fall der Hotfix erfolgen und anschließend erstmal getestet werden, ob bei allen Spielern alles wieder korrekt funktioniert.

Ich dachte mir allerdings gestern Abend schon, dass das Event später startet.

Ironix gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

just saying @cosopt du hast gesagt Shanri-La ist ein Tippfehler aber wieso steht nun überall Shanri-La? :)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Kannst Du mir bitte zeigen, wo ich das sicher geschrieben haben soll? :confused:

Eine Namensänderung erfolgte, um es vom letzten (bzw. ersten) Essenzwüsten-Event dieser Art abgrenzen zu können. :)

@all:

Hier nun die neuen Ankündigungen zum Event. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ironix und Musashi gefällt dies.
  5. xEthnic

o_O
    Als du aufm Testserver on warst haben wir doch bisschen geschrieben (Xethnic) da fragte ich seit wann die Map / das Event Shanri-La heißt du sagtest es ist bestimmt nur ein Tippfehler.

Also haste nachgefragt und es wurde jetzt doch geändert? :p

Ironix gefällt dies.
  6. cosopt

Hallo xEthnic,

Ich sagte, dass es vermutlich bzw. meiner Meinung nach einer sei. Nicht aber, dass ich das mit Bestimmtheit sagen kann. ;)

Die Information habe ich nachgefragt gehabt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37, Ironix und xEthnic gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Ich begrüsse die Verschiebung, hätte mir allerdings gewünscht, das Event erst morgen starten zu lassen, denn wer weiss schon mit Sicherheit, dass nach dem momentan erfolgenden Hotfix alles wieder in Butter ist.

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Lieber 10.000 solche Fehler als diese ständigen Bugs.... Nicht, dass die jetzt den Schreibfehler rausmachen und dann haben alle Chars ein Bein mehr.... nenene

9. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

ein Bein mehr :D .... warum nicht xD .

BacktoTopic: --- (Event fängt ja noch nicht an)

10. .Fantasya.

Man kann schon wieder ins Spiel. :)

11. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

ja kann man aber die quests und frags sind immer noch weg :(

12. .Fantasya.

Hast du denn an den Support geschrieben?

13. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

dem hab ich gestern alles geschildert.....nun ist immer alles noch weg!und das schlimme ist,kann zb wassergrab bei ammon....oder quest für die münze von mortis nicht mehr annhemen!....wie soll es dann beim event sein?!

14. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

vielleicht hätte man erst mal den Hotfix testen sollen, bzw. Feedback abwarten, bevor das Event anfängt ... meiner Meinung nach schlechte Koordination !

15. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Bitte schreibt euer Feedback zum Release 134 hier rein.

Dieser Thread [hier] ist lediglich für das Event-Feedback gedacht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich hab schon befürchtet das das Event um ein par Tage verschoben wird... Aber 3 Stunden kann wohl jeder verkraften, vorallem weil es Mittags unter der Woche ist (da arbeiten die meisten) ;)

Von dem her also, das kann gerne mal passieren, niemand ist perfekt... Aber jetzt bitte nie wieder!

Fly-37 gefällt dies.
  17. xEthnic

Hi everybody,

due to some technical issues, we need to postpone the event. We want you to have a nice gameplay, that's why we need to prolong the testing time. We will inform you about the start of the event as soon as possible.
    na supi..

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

pls write in german :D

schau mal unter ankündigung, da ist es schon aktualisiert :)

Fly-37 gefällt dies.
  19. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Lol, so ein ***.
    Wieder 30mins davor angekündigt... mir reichts.

Zwergpsycho gefällt dies.
  20. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Der April-Scherz kommt aber etwas verspätet...[​IMG]

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.