Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Avidelux,

Bezüglich der resetteten Quests wurde bereits seitens meiner Kollegin im Feedback zum Release (- Ja, den gibt es auch noch ;) -) entsprechend gesagt, dass derzeit verschiedene Optionen überprüft werden.

@Entwickler-Ian:

Da uns bisweilen noch nicht klar ist, wann das Event startet, bleibt der Thread erstmal offen, um den Usern einen zentraleren Anlaufpunkt zu ermöglichen. (Das gestaltet sich leichter, als gefühlte 20 Threads zur selben Frage im 'Allgemeinen Bereich'. ;) )

@HimmelAundZwirn:

Der Hotfix diente dazu das Resetten weiterer Quest-Logs durch das Betreten vom 6vs6, Mortis oder Destruktur zu unterbinden. Nachwievor besteht jedoch das Problem, dass Spieler immernoch leere Quest-Logs besitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Wenn man bei BP wirklich überprüfen würde, hätte es diesen Fehler gar nicht gegeben...

3. Pirat

Pirat Junior Experte

der war damit gemeint ;)
    ändern können wir doch eh nichts
    entweder wir akzeptieren es so wie es ist oder man ergreift die Konsequenzen und sucht sich was anderes
    aber da ja so viele der Aufhörer wieder zurückgekehrt sind sieht es wohl sehr mau aus
    eine Sache der sich BP ganz sicherlich bewusst ist ;)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Auf dem Testserver lief das Event aber astrein, da verstehe ich einfach was nicht ! War auf dem Tester in 8 Stunden Spielzeit komplett fertig, ohne große Probleme, da war ja auch das selbe Release drauf ![/quote]

aufem test server siend einige faktoren anders wie hir
    server grösse anzahl der spieler und soweiter
    dadurch kannste nicht alles 1 zu 1 über nehmen
    desweiteren programiren sich die tester von BP ein char zum testen glaub mal das das auch fehler verursachen die nicht end deckt werden und dann aufem live server probleme verursachen

5. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Könnte man mit richtigem Support leicht ändern...

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

d. h., dass das event erst startet, wenn die betroffenden ihre quests wieder haben?

7. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Nie

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich wette die losen jedes mal untereinander aus, wer nach Fehlern suchen muss und am Ende macht es ein Praktikant der keine Ahnung hat was er überhaupt tun soll.

Ironix, Rhoynar und Avidelux gefällt dies.
  9. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Na toll, bin nächste Woche nicht da, und wollte das Event ab heute hart suchten, aber einfach nööö...
    Warum muss es genau vor so einem Event solche fehler geben? Da wartet man 9 Monate und genau jetzt diese Fehler :mad: gut gemacht

10. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Dito ...

11. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Zu den gelöschten Quests und dem doppelt verschobenen Event brauch man nichts mehr zu sagen!!! Ist wohl jedem (hoffe auch jedem bei BP) klar, dass das ein absolutes Unding ist.
    2 mal loggte ich mich heute ein und 2 mal fragte ich mich, was wohl jetzt schon wieder los ist und war na klar sehr verärgert, dass ich das Event jetzt nicht anzocken kann.
    Und nicht mal eine Info, ob es jetzt um Stunden oder Tage verschoben wird :mad:
    Ich bitte hiermit ausdrücklich um eine Info diesbezüglich!

Ironix und Avidelux gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hättest vor 9 monaten was anderes gemacht, hättest du heute eine wunderbare überraschung in deinen händen :D

Sabberbiest, Menrud, Zwergpsycho und 3 anderen gefällt dies.
  13. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

der ist gut

14. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Hahahahahahahaha xD Hab ich garnicht drüber nachgedacht

15. HimmelAundZwirn

HimmelAundZwirn Laufenlerner

ganz genau, zumindest ein neuer start termin wäre das mindeste. so brodelt die gerüchte küche, heute noch, oder morgen, oder doch erst nächste woche worüber die spieler nun brüten können.

.Fantasya. gefällt dies.
  16. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

selten in SO einem Thread so gelacht ;)

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und mehr spass hätste auch gehabt wie hir

18. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Vor 9 Monaten gab es doch auch schon fehler. fehler die bp niemals schaffen wird zu fixen

19. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Ja, aber nicht so extrem krasse wie dieser Quest Bug

20. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

ich will ja nicht wühlen, aberist nicht gleich feierabend? da kommt wohl glaube ich nichts mehr heute. aber glauben heißt ja nicht wissen-bekanntlich.oder sollte doch noch was kommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.