Feedback Feedbackthread zu 'Glücksjäger' ab 21.02.2025

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 21 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Ok-Danke, das ist mir bisher nicht aufgefallen.

2. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

kein ding froggy52

3. Friru1

Friru1 Junior Experte

wann sind die amateure mal endlich in der lage den fehlercode 42 abzustellen? nur weil die server nicht in der lage sind bei z.b. zu schnellem mapwechsel die daten rüber zu bringen?? oh man, das kanns echt nicht sein..

4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Hat mit dem Event-Thread hier zwar nix zu tun,aber das scheint auch ein individuelles Problem zu sein...manchmal hab ich den FC 42 auch ständig,jetzt seit Tagen überhaupt nicht,obwohl andere ihn zu Hauf haben...muss man alles nimmer verstehen hier... :rolleyes:o_O

5. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Kann mir bitte jemand erklären, wie diese neue Schatzkarte aus der Werkbank funktioniert? :) Liege ich mit dem ersten Gedanken aus der Grafik bereits richtig?

6. maju01

maju01 Foren-Graf

Du kannst einen Banditen zusätzlich auswählen.
    Also wenn du 10 weg hast und plötzlich steht einer der Obermacker zur Auswahl,
    dann kannste das Ding reinwerfen und hast einen 11. an diesem Tag.

mcdoc und Hacketäuer gefällt dies.