Feedback Feedbackthread zu Gnobs Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

pls pls bringt den lilanen Mantel von Dragan zum Gnob von lvl (1-45)
    Ich hab 15/16 Mantel fetzen
    Oder schenkt in mir einfach
    mfg
    Neverplayer

2. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Früher hat der Gnob mal die heroic Welt Bosse uniques verkauft; Prädator, Schattenzorn ... kann man das eventuell einführen für mindestens 4000-7000 Draken?
    Da viele auch beim Dragan Event immer noch nicht geschaft haben, die Kostüme vom kopflosen Reiter Glutdämon... kann man das auf jeden Fall für 450 Draken ungefähr erwerben. Was ich aber etwas schade finde sind die magischen, Außergewöhnlichen und die Legendären Items sehr sinnlos finde, weil es kaum Leute kaufen. Man kann das umändern zu NUR legendären Waffen oder Waffenzieren. Und was ich sehr heftig finde ,sind die Mounts die eigentlich für den Preis nicht so Lohnenswert ist (5000 Draken für ein schnelles Reittier :O) Das ist von meiner Seite aus viel zu Teuer. Man könnte doch einen schnelles Reittier, den man bei Events Beispielsweise nicht erworben konnte ( wie der Löwe ), nicht so teurem Wert kaufen.

Ich wäre sehr interessiert was ihr darüber sagt und ob ihr ganz meiner Meinung seid.

Mit Grüßen
    Bl3ckg3ng

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

finde ich ne gut Sache das man so nach den Spielerwünschen fragt nachdem das vllt indirekt von einigen gewünscht wurde, was daraus wird ist natürlich abzuwarten^^

- generell alle alten Emotes und Kostüme (vorallem die die es vor dem Zwergenrelease gab) wie z.B späktakuläres Drachenfeuer, Antonia's Prachtkleid, Fiesling Weitwurf, Lautenspiel
    - Siegestanz, herzliche Kusshand, Riverdance (Sehr gute emotes die leider nur verbrauchbar erhältlich waren :()
    - Teile die es nur bei Events gab und zusammengecraftet werden müssen ->
    Ruhmreiche Truhe Dragans (1/4) - (4/4) ,
    seltenes Frühlingsfestei (1/4) - (4/4)
    Die Teile für den Fiesling (Fieslingohren, Fieslingflügel, *** , ***)
    Die Teile für die Fäulnismähre (Rostiges Hufeisen, Fäulnissaat, Brüchiger Zügel)

Aber bitte auf keinen Fall irgendwelche Uniques! die soll man sich im Spiel erspielen können und nicht einfach so kaufen können... die die der Gnob hat gut, der Preis ist auch gut.. aber nicht mehr (vor lv 50)

Vorschlag: Eine Kiste die ein zufäliges perma Emote oder Kostüm enthält, dazu gehört jedes Emote/kostüm das es jemals gab (also unter anderem die von mir und einigen anderen hier schon genannten)

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  4. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

ich hätte ganz gerne den Hexensucher-Wams.
    Den suche ich shon seit vielen, vielen Monaten, bekomme ohn aber nicht

5. .anakinsky.

.anakinsky. Foren-Grünschnabel

Sargons Machtvoller Rumpf wäre sehr sehr nice

6. mitsuki87

mitsuki87 Laufenlerner

-Sargons Machtvoller Rumpf
    -Sargon Machtvolle schattenkeule
    -Umhang Des Schwarzen Krigdhern
    -Umhang Des Schwarzen Ritters

7. juli96

juli96 Junior Experte

Hexensucher Sett

8. AntonFelde00

AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

Möchte gerne dass das kostüm Helische Ehrenrüstung und der Mantel der Finsternis bei Gnob erhältlich ist . Oder die Events kommen mal endlich wieder will Sargons Event wieder haben.

LG Techalkatar

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  9. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Hallo :)
    find ich gut dass mal nach den Spielerwünschen gefragt wird, also ich würd mir
    -Antonia's Prachtkleid
    -Schattenschergenkostüm
    -Frühlingsgefühle
    -Herzliche Kusshand
    -Himmelsmacht
    wünschen. Wird wahrscheinlich nicht alles ins Angebot kommen, aber auch über ein paar würd ich mich freun. Und bitte gebt dem Gnob auf keinen Fall Uniques wie Schattenzorn etc!! Das sollte man sich durchs Bosse farmen verdienen.

LG Pingu

10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ich hätte so gern den Fiesling-Weitwurf:cool: und das "Yeah" emote aber bitte nicht Verbrauchbar

11. Jakay

Jakay Junior Experte

Ich fände das hier noch gut:

Emotes:
    • Jubelschrei
    • Frühlingsgefühle
    • Siegestanz
    • Dracaty-Emote
    • Zünftiger Schuhplattler
    • Herzliches Kusshand
    • Sturmball hochalten
    • Glorreicher erster/zweiter/dritter Platz
    • Seilspringen
    • Liegestütze
    • Bruchtest
    • Wrestlemaniac!
    • Großes Neujahrs-Feuerwerk
    • Himmelsmacht
    • Lautenspiel
    • Salto

Gegenstände:
    • Dragan Set Teile (Helm, Schultern, Umhang des schwarzen Knappen)
    Kostüme:
    • Schatten-Schergen-Kostüm
    • Helische Ehrenrüstung (alle 4 Teile)
    • Gräfliches Vampir Kostüm
    • Höfisches Kostüm
    • Janitschar Kostüm
    • Stammeskrieger Kostüm
    • Antonias Prachtkleid
    • Hofnarr

...danny... und Kambra gefällt dies.
  12. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

klar packt doch gleich alle Items rein, die es bis jetzt bbei jedem Event gab !

Meiner Meinung nach folgendes Angebot:

- Finsterrüstung
    - Drachenschmerzset
    - Set Verteidiger
    - Ammons vergessener Glanz

- Rabenschwarz
    - Schneeweiß
    - Rosenrot

- Kostüme sind mir egal was da kommt

FAiLX gefällt dies.
  13. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Hi ✌ würde mir für mein dk wünschen: Mantel des Schwarzen Kriegsherrn, Rabenschwarzen, Knochenweiß, Sargon Machtvoller Rumpf und das Dracula Kostüm freuen. Ich weiß nicht ob ich die richtigen Namen von den Gegenstände geschrieben habe hab sie ja leider (noch) nicht. Lg

14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Den Helm vom Schattenschergenkostüm!!!!!!
    Seit dem letzten Sargonevent hab ich die Teile noch voller Hoffnung im Inventar!
    Bitte, das wär absolut das was ich brauche !!!!

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Was wirklich noch gut wäre,wäre einfach ein Finsterset welches schon auf 45 wäre mit höheren Stats wie auf 40 und eventuell auch die Verzauberungen bissl nach oben angepasst wären.

16. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

da ich mit meinem alten dk 1 emot und ein Kostüm hatte welche ich jetzt nur zu gern auf meinem mage hätte wollte ich mir die hier mal vom Gnob ''Wünschen'' *hust* :rolleyes:

emot: Himmelsmacht
    kostüm: Schattenscherge
    Kostüm Einzelteile:
    - Schulterpanzer des Schattenschergen
    - Helm des Schattenschergen
    - Rüstung des Schattenschergen
    - Schattenband

wär ganz nice wenn der Gnob die Sachen mal dabei hätte :D

Gruß

Vall

17. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich wünschte mir beim Gnob: Das Kopflose Reiter Kostüm, Schneeweiß, Schattenschergen Kostüm, Essenz Wirbel aller Farben. :)

18. Doleto

Doleto Forenanwärter

Kostümen:
    kostüm: Schattenscherge
    kostüm: Dracula
    kostüm: Helische Ehrenrüstung
    kostüm: Janitschar
    kostüm: Antonias Prachtkleid
    Rentierkaputze des Mittwinterfestes
    Zipfelmützchen des Mittwinterfestes

Reittieren:
    Schattenross
    Onyxschuppen-Drachenbrut

Farben:
    Rosenrot
    Schneeweiß

BlackDevil gefällt dies.
  19. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

Emote Himmelsmacht und Verbeugen wäre ganz nett. Ich bin mir nicht sicher ob Verbeugen bereits im letzten Angebot vorhanden war, falls ja kann man das streichen ;)
    Den Riverdance als Permanentes Emote würde ich auch ganz gerne haben...
    Ansonsten wäre eine Edelsteintasche oder soetwas nicht schlecht was einfach ein gegenstand den man nicht anlegen kann mit extrem vielen sockeln (minimum20! sockeln beim juwelier dann scrollbar mit pfeilen nach rechts/links) ist und somit den leuten erlaubt die edelsteine zu sammeln ohne den kobold mit unbrauchbaren uniques und 5sockel-gegenständen als lageritems zu zu müllen... Platz ist eh schon mangelware.
    Etwas langfristiges wäre auch nicht schlecht, zum beispiel ein Stall für reittiere und weitere slots gibts für draken beim gnob zu kaufen gleiches mit einem Kleiderschrank für Kostüme. Bei Emotes kann man sich bestimmt auch was einfallen lassen ;)
    Ansonsten hätte ich gerne ein Weinrot als neue Farbe und Schneeweiß sowie Rosenrot kaufbar:)

Bei Uniques könnte man über ein komplettes set nachdenken welches zufällige verzauberungen hat, diese können alles auf jedem gegenstand sein... kosten pro teil mindestens 10.000 Draken. Die setboni sind alle prozentual und treten zufällig auf. Ich stelle mir das, grob angerissen, so vor:
    Es gibt für jeden zusätzlichen gegenstand einen neuen setboni, anfangs werden diese auf ??? gesetzt, sobald 2, 3, 4, usw kombiniert worden sind werden diese freigeschalten. Dabei kann es passieren dass spieler 1 einen prozentualen lebenspunktebonus bei 2 teilen bekommt und bei spieler 2 ein schadensbonus kommt wenn 2 teile kombiniert wurden und die lebenspunkte erhöhung als letzter bonus, der prozentuale lebenspunktebonus ist jedoch identisch.
    Wenn der spieler bereits den gekauften gegenstand besitzt, bspw einen brustpanzer, so wird der neue derselben kategorie mit sicherheit bessere werte haben. das heißt wenn 1500 rüstwert auf dem brustpanzer sind, wird keine verzauberung mit einem schlechteren äquivalent auftreten, also mindestens 1500 rüstung, 1500 ressis etc (ich weiß nicht wie die werte gleichzusetzen sind, ich wäre von den erhöhungen ausgegangen wie die steine auf royal sie geben und hätte diese proportional dazu erhöht, leider sind diese mMn derzeit nicht repräsentativ).
    Wichtig ist, dass auf diesen gegenständen auch bspw angriffsgeschwindigkeit auf einer waffenzier, gürtel oder ring landen kann, nur waffenschaden wird keinen anderen gegenstand erreichen.
    Ich denke bei solchen gegenständen ist der Preis dann auch gerechtfertgt ;)

Es wäre mal etwas neues und die "high-end" spieler bzw spieler mit viel zeiteinsatz könnten sich grafisch an die spitze setzen (Ich ehöre noch lange nicht dazu :D ).
    Passend Dazu müsste es Bosse geben die abhängig der Stärke einer Gruppe skalieren, gemessen an offensiv- und defensivstats. Je höher der gesamtwert der gruppe desto höher die wahrscheinlichkeit auf besonderen loot (der möglicherweise was mit dem gnob zu tun hat?) ;) Hier ist ein weiteres tor zur fantasiewelt, welches ich für diesen post aber geschlossen halte, ich schweife etwas ab ;)

Ich hoffe meine vorschläge für das gnobangebot finden beachtung,
    gruß
    Mangus

20. marcusgizmo

marcusgizmo Foren-Grünschnabel

Jaa mir Fehlen auch : Helm des Schattenschergen und Rüstung des Schattenschergen wäre echt Nett wenn man die beim Gnob kaufen könnte :)

Grüß

Drschwéín :p

realkenai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.