Feedback Feedbackthread zu Gnobs Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähmaschine

Mähmaschine Laufenlerner

Also ich spiele noch nicht so lange deswegen würde ich mir die Spinne aus dem ersten Draganevent wünschen.

2. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

ich den gefiederten fießling aus dem letzten event und von sargon die waffe + schild

3. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich würde mir die Tele des Verteidiger Sets wünschen. Amulett, Gürtel, Waffenzier, 2 x Ring.

4. Kamelox

Kamelox Laufenlerner

Kostüme:

-Helische Ehrenrüstung

-Gräfliches Vampirkostüm

-Höfisches Kostüm

-Janitschar Kostüm

-Stammeskrieger Kostüm

-Antonias Prachtkleid

-Hofnarr (mein persönlicher Favorit, unter den Kostümen)

-Schattenschergen-Kostüm

Emotes:

-Siegestanz

-Herzliche Kusshand

-Frühlingsgefühle

-Lautenspiel

5. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Hallo,
    Nur so aus Interesse, einige Kostüme wie 'Höfisches Kostüm' 'Hofnarr' oder 'Gräfliches Vampirkostüm' sind doch Geschenke für TGC-Mitglieder oder? Hab sie selber nicht, aber finde dass diese nicht zum Verkauf stehen sollten, weil dann jeder damit herumlaufen würde und das Kostüm damit total an Wert verliert. (Beispiel: Eisforscherkostüm als Code letztes Weihnachten)
    LG Pingu

Arskalon gefällt dies.
  6. 22starkiller22

22starkiller22 Laufenlerner

Das 4. Teil vom ersten Drachen im ersten Dragan event.
    Die Teile der Heredupuppe.

PS: Den Torso von Sargon gab es nur im letzten Sargon Event. NICHT bei Draganevents.

7. b3nda!

b3nda! Laufenlerner

Ich habe die beiden Teile des Verteidiger Set´s. Da aber KEINE Informationen vorliegen, ob dieses Set jemals "weitergeführt" wird, wäre es doch ne Idee ALLE 5 Teile des Verteidiger Set´s zum Kauf anzubieten. Amulett des Verteidigers, Gürtel des Verteidigers, Waffenzier des Verteidigers, Ring des fleißigen Verteidigers, Ring des pünktlichen Verteidigers. Für Krieger ist das ein interessantes Set.

8. BlackDevil

BlackDevil Foren-Grünschnabel

Dies wäre auch mein Vorschlag ;) wäre echt sehr sehr gut da ich kein teil von dem Schattenschergen kostüm habe :( und ich hatte keine möglichkeit auf ein schnelles reittier aus RealLife gründen deshalb wäre ein schnelles reittier etwas preiswerter sehr schön

9. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

1: Chamäleonhaut
    2: Hexensucherset. Sucher- nicht jäger! Ich habe nach 6 monaten die Schultern immer noch nicht bekommen.
    3:Narrenkostüm
    4: Schattenschergenkostüm
    5: Emote "Himmelsmacht"
    6: Draganset

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  10. korky1996

korky1996 Laufenlerner

Vielleicht auch die Teile des Löwen aus dem letzten Event weil ich leider eine Herausforderung verpasst habe.

11. realkenai

realkenai Boardveteran

**

@all ... Viele der Items von der bisherigen Wunschliste werden sich statt beim Gnob beim Prem-Händler einfinden. Dabei u. a. die TGC-Kostüme. Schaut mal hier. Vielen Dank für den Link an @xEthnic. :)

Zum Thema:
    Eigentlich wäre es doch am einfachsten von allen 4er-Craft-Items alle Einzelteile anzubieten. Sooo superviele waren es ja bisher nicht.
    Hier im Forum liest ja eh nicht jeder mit der sich letztendlich dafür interessiert.
    So wurden z. B. vom Schattenschergenkostüm bislang Helm und Schultern gewünscht. Sagen wir mal nur die kommen ins Angebot, dann wird sich unter Garantie kurz darauf ein Forenneuling melden, der bescheiden anfragt warum denn das dazugehörige Schattenband nicht beim Gnob im Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
    Schattenfrost und Chester1996 gefällt dies.
  12. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Lol,

also meine Wünsche wären folgende:

- Vampir Kostüm
    - Juwel der Rage
    - der Schädel der regnerierte (7,5 pro Sekunde)

Wär cool wenn ihr das mal möglich macht

MfG
    xXGalbatoriXx

13. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab kaum draken da, weil es nix zu sinnvolles zu kaufen gab und geben wird.
    angesichts der level erweiterung auch auf lange sicht weiterhin nix gibt.
    von daher wünsche ich mir ein amok laufenden gnob, mit dem knüppel aus dem sack, im nacken jedes einzelnen programierers von dso.

14. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

"Vergoldete Kleeblätter"! Diese Lotterie ist doch sowieso ziemlich witzlos, selbst für Payer, oder? ;)
    Den "Stab der Zerstörung" (der vom Destruktor), weil sowieso keiner den Destruktor töten will.
    Das "Mystische Zahnrad", weil keiner den Eisenläufer (oder den Destruktor) töten will.
    Den "Automatisierten Ring", weil man den anscheinend sowieso nie findet, auch nicht nach ca. 200000 Kills in Stalgard.
    Oder wie wär's mit neuen Uniques, die es zuvor noch nie gegeben hat, wie z.B. ein Gürtel, denn es gibt keinen Gürtel als Einzelunique.
    Oder ein Set mit einem Gürtel, einer Haupthandwaffe und einer Waffenzier. Gürtel bringt vor allen viel Leben, Haupthandwaffe hat vor allem viel Speed, Waffenzier bringt vor allem viel Schaden, und die Setboni bringen prozentuale Schadenserhöhung und kritischen Schaden.
    (Nur so ein persönlicher, auf mich zugeschnittener Wunsch ;))

15. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hallo,
    auch mal meinen senf dazu geb:

ich wuerde jene teile mir zum gnob wünschen, die in 4er-items daher kamen und zum selbst craften waren:
    also schindmaehre auf schreckensmaehre
    schergenruestung
    ... (nein ich weiss jetzt nicht die genauen namen, und zwar weil ich die items NICHT habe)
    die 4 teile des viscaniumwaechters, sofern es das viscanium event nicht mehr geben sollte

was ich nicht gerne sehen würde, wären die uniques aus den events (aber nur sofern sie nie wieder kommen würden, bzw. nicht dropbar sind)

sg,
    justl, my2senfs

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  16. _Cersil_

_Cersil_ Foren-Grünschnabel

Also mir fehlt Sargons Machtvoller Rumpf, da der ja erst gegen Ende des Events erhältlich war und Teil 4/4 des Hasenkostümes welches aus einer Amphore zu erhlaten war welches ich durch unglaubliches Pech nicht finden konnte. Am wichtigsten wäre mir persönlich Teil 4/4 weil das nur durch Glück zu bekommen war im Gegensatz zu den anderen Teilen.

17. BKRrec

BKRrec Foren-Grünschnabel

18. plattnase

plattnase Forenanwärter

Wann kommt denn der Gnob?

19. .Andy69.

.Andy69. Foren-Grünschnabel

Sargons Machtvoller Schattenstab, machtvoller Rumpf etc.
    Roshans Gürtel bislang nie gedroppt bei allen Anstrengungen

20. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

Ich würde mir gerne das emote "Dracatys' Jubeltanz" wünschen , weil ich das mit dem hasenkostüm als kombi irgendwie voll lustig finde :) Würde mich freuen wenn der gnob das nächste mal das emote dabei hätte. Ach und über das Vampir und über das helische spiele kostüm würde ich mich auch noch freuen :)

LG:
    Whitecroft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.