Feedback Feedbackthread zu Release 140

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 140.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    nichts weltbewegendes. Hoffe aber auf Premi^^

    Finde gut, dass Rel140 so früh angekündigt wurde ;)
     
    Blackhells gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nice dass die Kosten fürs craften billiger werden.

    Mir ist sonst noch ein Rechtschreibfehler aufgefallen:
    Edit: Zwei :p

    • Falsche Darstellung von Lehaines Verlorener Jagdbogen
    Dieser einzigartige Boden, erhältlich über die geheimnisvollen Würfel, wurde nicht korrekt dargestellt, wenn der Charakter ihn ausrüstete.



    • Fehlerhafte Dampfmechanicker-Banner bei dem NPC Zahir.
    Die Banner des NPC Zahir für Danpfmechanicker

    Nachtrag: Mechaniker wird ja auch mit K nur geschrieben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    Menovo, Fly-37, .Fantasya. und 2 anderen gefällt dies.
  4. onkben

    onkben Foren-Graf

    Dampfmechanicker müssen wir leider ein C abziehen ! Oder 2 ...
     
    Fly-37, laruca und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    • Premium-Account: PvP-Meisterschaftseinstellungen auf dem Gefechtsplatz änderbar
    Seit Veröffentlichung 139 haben Besitzer von Premium-Accounts die Möglichkeit, zwei verschiedene Meisterschaftseinstellungen zu definieren und in Städten zwischen ihnen zu wechseln. Wir haben einen Fehler behoben, der es Charakteren ermöglichte, diesen Wechsel auch auf dem Gefechtsplatz während eines PvP-Wettkampfs vorzunehmen.

    Bitte wieder auf Stand von R136 oder so zurücksetzen.
     
    T-T1006, MacrosderSchwarze, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Joah ich kann das nicht als Fehler empfinden. Ich finde das ist jetzt eher eine ***:
    "Kauft Premium damit könnt ihr Presets einstellen, aber nur in der Stadt"
    Irgendwie sind die Presets meines Erachtens damit komplett sinnlos, warum sollte ich einen Preset nutzen (den ich nur in der Stadt nutzen kann) wenn ich das gleiche in 10 Sekunden machen kann (ebenfalls nur Stadt). Das wäre so wie ein Betonklotz als Schwimmhilfe, nett anzusehn aber total nutzlos.
    Ich will meine presets in der Arena nutzen: Einhandwaffe zum Flagge holen und Zweihandwaffe zum Dmg machen, also muss ich jetzt in Zukunft wieder auf eine Sache skillen (z.B. Zweihand) und verzichte dafür dann auf die andere? Also genauso wie vor rel139.
    Wenn Premiumspieler halt wenigstes (als weiteren Premiumvorteil) überall umskillen könnten ....

    Edit: Achja hab zur Zeit wieder Mörderlaggs:
    Mortis Solo geht einwandfrei
    Mortis in Gruppe: Lagstep
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
    MacrosderSchwarze, Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  7. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Letztes Update ? Dann wollt Ihr dieses Jahr den Fehlercode 21 - Bug also nicht mehr beheben ? Schade ....

    Crafting: Immer noch erheblich zu teuer; Crafting als Daily macht damit immer noch keinen Sinn.
     
    MacrosderSchwarze und Fly-37 gefällt dies.
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Crafting zu teuer - stimme nicht zu
    daily macht keinen Sinn - stimme 100% zu
     
    Sabberbiest, last_man_standing und Fly-37 gefällt dies.
  9. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Dailys machen allgemein schon lang keinen Sinn mehr:
    Wie wäre es mit neuen Aufgaben für neue Belohnungen?
    Cubes (Premiumspieler), Legi Items, Essis (Lila, Gelb und Rot), 10 Gold statt 1 Gold (Ich mein: WTF 1 Gold?)
    Es gibt so viel Auswahl, wäre auch für ältere Spieler wieder etwas Motivation
     
    Sintflut, Fly-37, .Fantasya. und 4 anderen gefällt dies.
  10. Avatar7850

    Avatar7850 Laufenlerner

    und die Verbesserungen für Premium? Was is mit uns "payern" was gibt es für uns? oder mache ich noch schnell paar adermant fürs inv und brauch prem nicht mehr? Nur für´s lager is prem echt zu teuer......
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Rasende-Elfe

    Rasende-Elfe Foren-Grünschnabel

    Den Fehler 21 könnt ihr also immer noch nicht beheben?
    Ich hab nun Premium und kann seit Tagen kaum spielen...
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Mit Cubes (Premium) meinte ich das Premiumspieler zb immer einen Cube bekommen sollten als Bonus.

    Und wenn du für ne Daily payen willst ich glaub du kannst 3 Items kombinieren für Ander^^
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Nix da...laßt mal schön R140 in Warteposition bis R139 zu 100% funzt.....Ihr schmeißt ein Patch/Release nach dem anderen ins Spiel,
    da ist es kein Wunder das Ihr mit den fixen ned mehr hinterher kommt.....
    und...mal ein Tipp:
    Es ist besser 100 Leute arbeiten mit 1-2 Chefs....als 1-2 Leute arbeiten mit 100 Chefs
    und nehmt der Putzfrau endlich den Schlüssel vom Server raum weg...kann doch ned so shwer sein:mad::eek:
     
  14. Talesien

    Talesien Routinier

    Dass das Craften von lvl 45 Items von 6400 Andermant auf 4000 Andermant zu senken finde ich gut, allerdings ist dies immer noch zu teuer, da an der Dropraten von Andermant zum Nachteil der User geschraubt wurde und gleichzeitig die KDW entfallen sind.

    Um das Spiel wieder fairer zu gestalten müsstet ihr folglich entweder diese Kosten erneut reduzieren oder eben die Droprate für Andermant anheben.

    Hier ein kleines Rechenbeispiel:
    Kosten für ein lvl 45 Iten zum Identifizieren = 1535 KDW
    KDW wurde 1:2 gegen Andermant umgetauscht = 3070 Andermant

    1535KDW x 2 = 3070 Andermant und durch den fehlenden Drop "KDW" der viel öfters gedropt ist als pures Andermant, müsste man hier die Kosten erneut halbieren. Was bedeuten würde.... 3070 Andermant : 2 = 1535 Andermant

    oder einfach gesagt --> Ex KDW Kosten = Crafting-Kosten in Andermant umgerechnet.


    Wunschdenken ? ja vielleicht....

    Glaubt ihr wirklich das ihr hier eine neue Einnahmequelle gefunden habt ? Wohl eher nicht ! Einige Spieler mögen dies vielleicht mitmachen, aber ich glaube nicht das es die große Masse tut. Unterm Strich hab hier das craften nahezu abgeschafft bzw. kastriert.

    Was kommt als nächstes ?
    Eine Volkshetze gegen die Nopayer oder Gelegenheitpayer oder Nicht Premium Usern ?



    lg Tale
     
  15. schneidaxinus

    schneidaxinus Laufenlerner

    nachdem ich premium spiele und das spiel jeden 2ten tag nicht geht (fehler 21 - 23) wäre ich dafür, dass ihr das geld zurücküberweist. keine leistung - kein geld. von dem ganzen ärger und verlorenem zeitaufwand red`ich mal gar nicht. hoffe ihr findet kompetente programierer, in dem sinn viel erfolg, lg alex
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. Amoralist

    Amoralist Foren-Grünschnabel

    Hey.. Also ich bin ein Suchti Herzlichen Glückwunsch ihr habt auch mich eingefangen ;)) Nur eine einzige Sache nervt mich echt gewaltig... Ich werde und das wird tatsächlich nicht vorkommen mein geld für dieses spiel ausgeben. allerdings machen das die meisten und das bedeutet es kann nicht sein das ich auf lvl 40 gegen einen lvl 23 verliere.. ich meine es ist okay wenn man sich aufrüsten kann.. aber es war ja irgendwie soo klar das zum beispiel wissen der macht jetzt zwar kaufbar ist allerdings für so lächerlich viel andermant das es sich wieder nur die leisten können die echtes geld zahlen. wenn das ganz klar so gewollt ist müsst ihr es nur sagen. dann spiele ich nie wieder drakensang.. wenn ihr eine TATSÄCHLICH erspielbare alternative gäbe wäre das echt ein ding. ich weiß euch interessiert das grade mal gar nicht und im kapitalistischen deutschland ist es auch lächerlich sowas überhaupt zu erfragen.. aber ich bin die königin der naiven;)) gruss
     
    -donjuergen-, derPsycho und Fly-37 gefällt dies.
  17. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Man könnte auch machen, wenn irgendwann einmal die Dailyquests mit den Belohnungen überarbeitet werden sollten, das man mit Glück auch eine Quest bekommt, wo es so einen 'Würfel' als Belohnung gibt.

    Weil zur Zeit sind die Belohnungen ja nicht so wirklich prickelnd, die es gibt, da muss mehr Auswahl zu den bereits vorhandenen rein :)

    Normalerweise erspielt man sich das "Wissen" im laufe der Zeit (von würdigen Gegnern und den Daily Quests). Sei froh das vieles käuflich im Spiel ist und einige mit (viel) Echtgeld spielen. Dank ihnen kannst du es kostenlos spielen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    Lorindel, Fly-37 und onkben gefällt dies.
  18. Dinkywinky

    Dinkywinky Nachwuchs-Autor

    ja hier läuft das bisserl anders wie im Sozialismus:eek::eek::rolleyes:
     
    netenana, Fly-37, .Fantasya. und 2 anderen gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ankündigung is ja top diesmal
    alles andere schaun wier mal wens drauf is wies dann leuft

    weinachtskalender fiend ich auch sehr gut egal was drinn is da hatt BP ja mal was guttes gemacht was von den spielern gewünscht wurde
     
    Fly-37, onkben und Pequena gefällt dies.
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Wenn das der letzte Patch in diesem Jahr ist, bedeutet dass, da bis zum nächsten Jahr (auch wenn die Feiertage usw dazwischen sind), viele Wochen vergehen werden bis zum nächsten Patch, dass dann was richtig fettes umfangreiches für die Endlevelspieler oder andere grosse Überraschungen kommen werden oder zumindest der nächste Patch umfangreicher als alles andere zuvor wird? :)
     
    Fly-37, .Fantasya. und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen