Feedback Feedbackthread zu Release 140

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, kann ich so bestätigen. Am besten finde ich ja das neue Feature, ich sehe nur die Buchstaben des Niks von meinen Gegner in der Arena, nicht aber den Avatar. Kommt häufig seit dem Hotfix vor.
     
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Eine genaue Beschreibung..was denn im Pvp nun so gar nicht geht... könnte hilfreich sein..zum weiterleiten.
    Ohne Körperausdünstungen ..egal welcher Art.. sogar noch mehr :p
    Ich vermute mal die Wartezeiten?
    Unsichtbare Gegner haben wir auf jeden Fall schon notiert. :)

    LG
    Salsania
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Liebe Salsania,

    was hilft es wenn wir hier Bugs am laufenden Band melden,ihr sie weitergebt aber nichts passiert?

    Es gab mal eine Fehlerliste ( von Rocket geführt ) , die wurde schnell gelöscht,hat wohl zuviel Arbeit gemacht.

    Im Spiel sind Bugs um die sich über 1 Jahr keiner gekümmert hat.#
    Alles Bugs die zum Nachteil der Spielerschaft sind.
    Taucht mal einer auf der zu deren Vorteil ist wird er innerhalb von Stunden oder Tagen gefixt.
    Es ist echt merkwürdig was hier in Punkto Fehlerbeseitigung abgeht.
     
  4. Samim

    Samim Kenner der Foren

    @frogg1952
    Tja meist stirbt man an diesen bugs oder ?
    Also Prem dann kommste wenigstes auf der map zu dir ...
    Warum Bugs beseitigen... sind doch fun Ironie off
     
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Lieber frogg1952

    Intern haben wir auch immer noch eine solche Fehlerliste...
    Auch wenn wir es nicht beschleunigen können, so können wir doch so nett sein...genau diese jeden Tag wieder weiterzuleiten.
    Da sind wir schon hartnäckig. :cool:

    Da ich kein Programmierer bin, kann ich nicht beurteilen...was hinter manchen Fehlern steckt und wie lange so etwas benötigt, diese zu beheben.
    Ich kann aber sagen... so ab und an..können wir doch etwas von der Liste streichen...
    Dadurch das nicht jeder korrigierte Fehler für alle auffällig ist und wir nicht jeden hier erwähnen... ist es natürlich so..das man vordergründig nur die bestehenden Fehler sieht.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
    Aber wir bleiben dran. :)

    LG
    Salsania
     
    last_man_standing gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    1 bug wech 2 neue komm so wierd die liste nie kleinner
     
    Rayden79 gefällt dies.
  7. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Fehler, die keiner sieht...ist ja eine interessante Umschreibung für Nichtstun:rolleyes:
    Diese 1000 behobenen unsichtbaren Bugs werden dann natürlich auch nicht erwähnt...aber sie waren da!!!:D
     
    Chester1996 und xEthnic gefällt dies.
  8. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Apropos neue Bugs, gestern war ich mit einer Freundin in q5 und nachdem sie aus dem Vorhof zu mir rein zonte, ging der Gruppenchat nicht mehr. Soweit so gut, ist ja bekannt und stört fast niemanden mehr, nebenbei gesagt ist diese Strategie seitens BP wirklich frustrierend. Aber jetzt der neue Bug, als ich dann wie gewöhnlich die whisper Funktion nutzen wollte um mit ihr zu kommunizieren stand da, dass sie offline ist. Resultat, keinerlei Kommunikation untereinander mehr möglich.
     
  9. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Ja das ist wohl auch jedem bekannt, der DSO schon länger spielt. Erstmal die Schuld beim user suchen.

    Aber ich kann mich kaum erinnern, dass es nach einem hotfix, DIESER Art, eine so extreme und offensichtliche Verschlechterung gab. Es ist im pvp am schlimmsten aber auch wenn man mal 20 Sekunden in der Stadt steht, wird man urplötzlich und wie von Geisterhand mal schwupps an einen anderen Ort geswitched. Aber Hauptsache der Rubel rollt hier. Ich sag das gerne nochmal BP: Wenn schon Rumfummeln, dann aber auch richtig (ich geb auch "Fummelnachhilfe) und kommt endlich mal von der Schiene runter, alles kaputt machen zu müssen, was funktioniert und/oder dem user Spass macht! Bestes Besp.: 1. Sternengold event und eure Veränderung bis zum 3. Sternengold event! War auch ein Griff ins Klo, diese "Verbesserung" von euch!
     
    Chester1996 gefällt dies.
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Is ja wurscht... :p Fehler sind Fehler.
    Was ich damit sagen will.... wir "nerven" trotzdem weiter... und bemühen uns, was ins Rollen zu bringen. :)

    @Shichisei
    Danke für die Meldung, habe das dem schon vorhandenen Chatfehler noch hinzugefügt. :)

    LG
    Salsania
     
  11. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Mapwechsel=Rausflug :eek:
     
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Wieder sicher gelandet?
    Hoffe es war nur eine einmalige Angelegenheit.
    *Daumengedrückthält*

    LG
    Salsania
     
  13. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Dann geb ich dir hier mal was sachliches:
    Bp will mehr Geld?
    Dann sollen sie mal was anständig machen und ihr Produkt fertigstellen!
     
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Nachdem die Dropraten ja erhöht wurden, sind sie nun genauso bescheiden wie vorher. Die Cubes wurden uns schmackhaft verkauft, als Premiumleistung, diese dropen nun aber unteridisch schlecht. Es reicht ja schon immer die alten langweiligen, öden Maps zu gehen.
    Die Cubes waren ein kurzer Lichtblick, der nun leider auch wieder verpufft ist. Es handelt sich ja nur um virt. Güter, für die man bez. soll, diese aber dann nicht bekommt.
    Ist es ein Bug das nur Rüben dropen und keine Cubes???

    Von den ganzen Zuckerrüben habe ich nun schon Diabetes :eek:
    Ist ein Zuckerhersteller als Sponsor eingestiegen???o_O

    Habe Fertig

    LG
    King
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    PugvonStardock und last_man_standing gefällt dies.
  15. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Soll ja seit ich glaube April 2014 ein neues Gesetzt geben, nachdem man Geld welches man zb in solchen Online-Games für virtuelle Ware ausgegeben hat, vom Anbieter zurückverlangen kann, ohne Schadenersatz leisten zu müssen...

    Müsste ich mal in den AGB's nachlesen ob das schon ausgeschlossen wurde...
    Gab ja vor einiger Zeit mal die Aufforderungen die neuen AGB's zu aktzeptieren...
     
  16. -lanzelot78-

    -lanzelot78- Forenanwärter

    Pro run m2 bekomme ich eigentlich immer min 1cube,manchmal auch mehr.Die idee mit den cubes finde ich soweit ganz gut.sind immer extra glyphen.mann muss aber auch farmen,und nicht immer im forum rumgammeln.
     
    DerIrrePolterer gefällt dies.
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Wow ich bekomm vlt jeden 5. Run einen... da bist ja noch ein echter Glückspilz :)
    Wow schon nach dem ersten 5vs5 Run am heutigen Tage keinen Bock mehr auf Dso...
     
  18. -lanzelot78-

    -lanzelot78- Forenanwärter

    ich weiss nicht wo du farmst,also ich empfehle dir m2.alle 5 runs ein cube das kann ich nicht glauben.sorry
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Doch, geht mir auch nicht besser.... mein kleiner hat auf dem Weg von Level 7 bis 26 genau 3 Cubes erhalten (und jetzt kein Premium mehr, wofür?) - und ich war immer auf Maps im oder über dem eigenen Level mit dem. Meine großen können zwei bis drei Stunden Zwischenwelt kloppen bis mal 1 Würfel dropt
     
  20. -lanzelot78-

    -lanzelot78- Forenanwärter

    Wenn ich und meine gilde farmen,dann bin ich es sogar der noch die wenigsten cube bekommt.wundert mich das es bei euch so ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.