Feedback Feedbackthread zu Release 140

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiRenteRiX

    GiRenteRiX Stammspieler

    Meine Meinung zum R140 (falls noch irgendwas anderes im Patch vorkommen sollte ist es für mich irrelevant):

    Die Goldpreise wurden gesenkt, ein Schritt in die richtige Richtung und trotzdem: Ich werde mir nie wieder etwas craften (*bin zu faul um eine genaue Erläuterung zu schreiben), ihr reitet euch doch immer wieder in die eigene ***** rein.

    Eine passende Metapher fällt mir grade leider nicht ein aber trotzdem recht überflüssiger Patch weil *.
    Von mir aus hättet ihr die Preise auch verdoppeln können, wayne.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  2. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    1.
    Diese Entscheidung ob ich in die Zwischenwelt will oder nicht liegt nicht bei dir also klappe dicht.;)
    2.
    Mann kommt nicht so leicht auf lvl 35, außer man zockt als hätte man kein leben ;).
    Denk mal darüber nach.:rolleyes::eek:
     
    Dammriss gefällt dies.
  3. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Himmel, Ar... und Wolkenbruch!!! Bekommt BP das irgendwann mal hin, dass im pvp die Gegner nicht unsichbar sind. Das ist vielleicht ein Dreck im 1:1 Auch unsichtbare Monster im PvE sind etwas nervig. Das Problem besteht ja auch nicht erst seit heute.
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Stimme zu.
    5vs5, 3/5 Gegner die Hälfte der Zeit unsichtbar. Und dann keine kleinen die mal Glück haben, OHHHH nein, 5 lvl höher und Marschall (ich Zenturion) und one shoten mich 10mal :mad:. Na ja, dieses Spiel hat sich auch schon ausgepowert, ich denke ich lass das jetzt mal auch bleiben.

    Ach ja, nicht zu vergessen: Das neue Realese war auch für'n Hugo, da ca. 9 von 10 Spielern dich ich kenne( ich inklusive ) seit 139 nix mehr craften.

    LG
    DAS Schaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  5. Dammriss

    Dammriss Laufenlerner

    So ist es! Und es gibt auch leute die es nicht eilig haben mit lvln, ich gehöre dazu, ich will nicht ständig nach neuer rüstung/glyphen farmen müssen, man kommt da gar nicht mehr nach alles aktuell zu halten.
     
    Saismograph gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Aber genau darum geht es in einem Spiel, wie DSO.
    Es ist die Jagd nach einem immer besseren Equip, auch deshalb schon, weil andere Spieler
    vorwärts gehen und man sonst ganz einfach auf der Strecke bleibt.

    Wenn man auf seinem Level und seiner Ausrüstung stehen bleiben will, dann wäre ein
    normales Konsolenspiel die bessere Wahl - das Spiel passt sich dann dem Spielerlevel an
    und nicht der Spieler muss, bedingt durch die "Konkurrenz", sich dem Spiel anpassen.

    Für die Bemerkung: "klappe dicht", hättest du schon mal einen kräftigen "Ditsch" verdient.

    Und wenn jemand z. B. auf lvl 32 ist, dann ist es nun wirklich sehr schnell möglich auf lvl 35
    zu kommen, da muss man nicht zocken, als hätte man kein Leben (Quests und Sigri als Tipp).

    Wenn man aber den Levelaufstieg verweigern will, weil man es sonst allmählich mit stärkeren
    Spielern (man beachte Spielern nicht nur Equip) zu tun hat und man sich auch hier einem
    anderen Spielstil anpassen müsste, dann macht eure Argumentation Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
    Klaustrophobiker, Asqarath und Hextrasher gefällt dies.
  7. Pequena

    Pequena Laufenlerner

    Hallo,


    nachdem die letzten Posts hier sich nicht unbedingt inhaltlich mit den letzten beiden Releases auseinandergesetzt zu haben scheinen, will ich noch einen - zumindest für mich - abschließende Zusammenfassung schreiben.
    ich werde auch auf 139 eingehen, da 140 nur eine Neuerung eingeführt hat.
    Auch soll meine Haltung zum PA dargestellt werden.


    Als PG gibt es ja noch die folgenden "alten" Dinge:

    erweitertes Inventar:
    super, da man sich auf diese Weise unter Umdständen einen teueren Ausbau ersparen kann. Allerdings könnte man sich auch einfach das Andermant für diesen Spaß kaufen ohne gleich ein Abo eingehen zu müssen.

    sofortige Wiederbelebung im selben Gebiet:
    der größte Nutzen in dieser Funktion liegt eindeutig im Wegfall dieser lästigen Wartezeit. Eventuell erspart man sich bei Events auch das ein oder andere, sollte man sterben.
    Bei Bossen oder so manch einer EventKarte ist diese Funktion ohnehin nicht möglich!

    kostenloses Reisen:
    nun ja. Nachdem Reisen ja eh "nur" noch Gold kosten, dürfte das nicht mehr so ins Gewicht fallen.

    eine zusätzliche Kiste als täglicher LoginBonus:
    wirklich nett - wenn sie mal nicht nur einen Dietrich oder einen Bauteil für den Feenstab enthalten würde!

    Soviel zu den alten Vorteilen des herkömmlichen PA.


    Nun zu den Releases:

    Der erste und wichtiges Punkt ist nunmal der Wegfall der KdW:
    dies war eine faktische Enteignung all derer, die zuvor extra welche gekauft haben - in meinem Fall war es tatsächlich Zufall, da mein Hauptcharakter gerade 45 geworden ist und ich ihm endlich eine brauchbare legendäre Ausrüstung gönnen wollte, mit der ich im PvP auch als GelegenheitsSpieler nicht untergehen sollte.
    Da wurde dann die Abschaffung der KdW angekündigt!
    Also, was sollte ich machen?
    Ich entschied mich zum stillen Protest und habe meine angehäuften - und geschmiedeten!!! - legendären Gegenstände identifiziert. Dadurch ging mir zwar ein Vermögen durch die Lappen, aber man bedenke, dass ich vorher 4,5 Andermant für 1 KdW zahlen musste und es bis zum Schluss noch Angebote im Verbund Adermant/KdW gab. Immerhin konnte BP DAS schon mal anpassen!
    Die Höhe war allerdings die Veränderung der Werte aller neuer Gegenstände, die alle bis dahin gefundenen und vor allem identifizierten Items übertrumpfen sollte.
    Auf diese Weise wurde ich gleich zweimal von BP über's hr gehauen. Einmal für die Enteignung und ein weiteres mal dadurch, dass alle meine Sachen nutzlos geworden waren!
    Diesen Punkt verzeihe ich BP nicht!

    Das automatische Einsammeln für Gold und Andermant:
    ist eine nette Sache. Könnte aber um questrelevante Gegenstände - sofern schon welche im Inventar vorhanden sind - erweitert werden.

    Das Reisen per Karte für Gold:
    ist eine gute Einführung und rettet eindeutig den Seelenfrieden.


    Dies sind alles Dinge, die ein zahlender Kunde zu schätzen gelernt hat.
    Nun steht das jedem zur Verfügung. Das ist soweit schön und gut vor allem für Einsteiger, da genau diese Dinge den Spielspaß auf längere Sicht heben.


    Für zahlende Spieler gibt es als Ausgleich ja dies:

    tägliche ÜberraschungsKiste:
    kein Unterschied zur bisherigen erkennbar.

    geheimnisvolle Würfel:
    sie sind in der Tat geheimnisvoll. Ihr Nutzen ist mir bislang noch immer nicht offenbart worden.

    erhöhte Ruhmpunkte:
    nur für PvPler interessant. Hätte zu einem Anreiz werdern können, wenn das mit der neuen Ausrüstung nicht verbockt worden wäre.


    Zudem wurden ja auch diese Gimmicks eingeführt:

    Meisterschaften:
    unglaublich nützlich. Vor allem, wenn es eine dazu passende InventarErweiterung gäbe.
    Dass die Umsetzung allerdings noch auf sich warten lässt, ist mehr als nur traurig.
    Das Umskillen für PG ist ja bekanntermaßen der letzte braune Haufen. ;o)

    Errungenschaften:
    nett. Ich mag diesen zusätzlichen kleinen Ansporn. Könnte alerdings noch ein wenig ausgebaut werden.
    Gut, es wurde uns auch so versprochen, dürften wir aber nicht vor Release 198 erwarten. ;o)

    farbige Markierungen der Karten:
    das ist sogar mal eine gelungene Neuerung!

    neuer Händler:
    ich habe selten etwas derart Dämliches gesehen!
    Die Angebote sind mau, nicht zu sagen unter aller Oink! Wenn ich bedenke, dass ich auf die 1K Gold für den Mantel spare.
    UND: der Spaß mit dem 45er Angebot für meine beiden 37er Helden wurde noch immer nicht behoben! Also völlig sinnfrei!


    Und jetzt noch ein paar Worte zu 140:

    ZW:
    glücklicherweise war ich nicht von dem 30er/35er Problem mit der ZW betroffen. Das muss sehr ärgerlich gewesen sein. ;o)

    Werkbank:
    das ist ja bekanntlich ein Thema für sich.
    Ich möchte mich nicht an der Diskussion beteiligen, ob die Kostenreduzierung tatsächlich von vornherein so geplant war, oder BP vielleicht doch ein Einsehen gehabt habe könnte.
    Vielmehr verweise ich auf den ein oder anderen Bericht aus dem Fernsehn, in denen es um vermeintliche Kostenfallen von OnlineSpielen und deren perfekte Ausarbeitung - also wie man den Spieler am ehesten zu einem Kauf anreizen könnte - geht.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
    Den Namen der darin vorkommenden Unternehmen kann der Interessierte ja durch entsprechende Recherche selbst ermitteln.
    Doch soll nicht unerwähnt bleiben, dass das Herstellen legendärer Gegenstände viel schneller vonstattenging und selbst die Identifizierung eines solchen Items noch eher möglich war, als nach der Umstellung. Und sollte man mal nicht ausreichend KdW haben, konnte man die Dinger immer noch gut einschmelzen.
    Von der sinnfreien und noch immer nicht angeglichenen TA mal ganz abgesehen!


    Zum Schluss noch eine Anmerkung zum PA im Allgemeinen:

    Zuerst einen Punkt, an dem ich selbst die Schuld trage, den ich aber allen, denen es ähnlich ergeht, ans Herz legen möchte:
    wenn man bspw. via Überweisung sich einen PA geleistet hat, ist man damit automatisch ein Abo eingegangen!
    Man muss also manuell über die Andermant_AufstockFunktion im Spiel selbstständig kündigen!
    Nur bei ganz bestimmten Angeboten erfolgt keine automatische Verlängerung.
    All dies ist natürlich im Forum in der Payment_FAQ nachzulesen - wenn man es nicht gerade überlesen hat!
    Ein derartiges Geschäftgebaren sollte eines solchen Unternehmens unwürdig sein und hat sich auf mich nachhaltig als unseriös ausgewirkt.
    Dass die Boni bei anderen Bezahlfunktionen ohne große Erwähnung geseknt worden sind, bedarf keines weiteren Kommentares.

    Die häufigen Ausfälle der Server in der letzten Zeit - gerade an Wochenenden, an denen die meisten Spieler sich wohl gern ausgetobt hätten - haben auch nicht gerade zu einer Erhöhung des Spielspaßes geführt.
    Auch wurden die städigen Verbindungsprobleme nie gutgeschrieben.


    die durch 139 und 140 eingeführten Neuerungen machen einen PA überflüssig.

    Die veränderten Werte der Gegenstände macht einen Austausch der alten unumgänglich. Leider scheinen die nun zu findenen Items in der Regel über weniger Slots als die bisherigen zu verfügen. Gut, ich habe einen grünen Gegenstand mit vier! Sockeln gefunden, aber ich warte noch immer auf ein vergleichbares legendäres Item.
    Weder ist mir eine erhöhte Droprate aufgefallen - von legendären Gegenständen ganz zu schweigen! - noch sind die vielfach angeprießenen Würfel die Aufmerksamkeit wert.
    Dafür muss man dann spontan Geld für Andermant ausgeben.


    Nachdem jetzt die Gäste zum Essen gekommen sind, bleibt mir nur noch Zeit für ein schnelles Plädoyer:

    Das Unternehmen hat es sich mit mir durch sein Verhalten verscherzt.
    Für das Spiel muss man keinen monatlichen Obulus zahlen um einen brauchbaren Spaß zu erhalten.
    Allerdings ist es dadurch auch auf den Rang eines kleinen BrowserGames zurückgefallen, das ich allenfalls für den LoginBonus und gelegentliches Gedaddele besuchen werde und somit nur knapp über Solitaire rangiert.
    Eigentlich bedauerlich, wenn man bedenkt, dass ich es vor nicht einmal allzu langer Zeit in einem Satz mit Diablo III und als eine ernsthafte Konkurrenz bezeichnet hatte.

    Dass es dann keine brauchbaren Informationen wie eine Roadmap gibt und die armen Moderatoren sich die womöglich anfallenden Neuerungen auf die gleiche Weise wie auch ein Durchschnittspieler suchen dürfen trägt nicht gerade zum Vertrauensaufbau in dieses Spiel und BP im Besonderen bei.


    Doch möchte ich allen anderen nicht den Spaß verderben. Es ist noch immer ein ganz nettes Spiel für zwischendurch.
    allerdings auch nicht mehr.


    In diesem Sinne wünsche ich noch fröhliches Farmen!


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    andresiniesta, FAiLX, Dauerblau und 6 anderen gefällt dies.
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Bevor ich mit der Seife um die Ecke komme, um hier einigen den Mund auszuwaschen..
    Denkt doch bitte jeder wieder daran...das hinter jedem Pc ein Mensch sitzt... diesen sollte man nicht nur im realen Leben mit Respekt behandeln, sondern auch im Internet.

    Jeder darf hier seine Meinung vertreten und auch eigene Erfahrungswerte haben.
    Kein Grund irgendeinen persönlich anzugehen.

    Nun zum Feedback.
    Dafür erstmal ein Danke. :)

    Hier mal eine kleine Auflistung von euren Rückmeldungen.

    • Meisterschaftsskillung für PvP noch nachvollziehbar, für PvE nicht.
    • Inhalt der königlichen Überraschungskiste - nicht nennenswert
    • Die Kosten fürs craften stehen nach wie vor in keiner Relation zu den Verzauberungen, die nun darauf sein können
    • Premium attraktiver gestalten
    • Tagesquest überarbeiten - Belohnung steht in keiner Relation zum Aufwand
    • Zwischenwelten - Zugang erst ab 35 möglich ( - wird gefixt)
    • Animationsfehler beim Drachenkrieger
    • Nebelgrat/Funkelberge Sound zu laut bei den Golems
    • Chatbug
    • Gruppenbug
    • Glyphenkosten bei einigen Items
    • Cubes
    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
  9. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Wie soll man den Post 347 noch ergänzen?
    Geb dir in allen Punkten Recht!!!
    Deshalb pay ich bei Online Games nur mitPSc..ich les mir auch nie die AGBs durch und bevor ich da in die Abo Falle tappe bleibts auch so...
    Aber der Witz ist momentan.....für was soll man hier noch payen??? Der Gegenwert ist mal einfach unterirdisch
    Ich glaub ich werd den Käse hier auch den Rücken zukehren....nach R139 und R140 ist der Spielspaß gleich 0
    wird auch langsam Zeit nach 2,5-3Jahren:eek::(:(
     
  10. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Wegen den zwei Meisterschaftsbäumen, die wenn man Premium hat, ja immer hin- und herwechseln kann:

    Wenn man kein Premium hat, wird der weite Meisterschafsbaum ausgeblendet und muss wenn man was ändern will, erst alles komplett zurücksetzen.

    Man sollte stattdessen machen, das auch Nicht-Premium-Spieler jederzeit hin- und herwechseln können.
    Hier jedoch dafür dann auch 100 Andermant fürs hin- und herwechseln bezahlen müssen (was man ja auch so muss, wenn man den zurücksetzen will).

    :)
     
    BlutRabe und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  11. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    Funkelberge auch

    gruß
     
  12. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener

    Ändert doch bitte auch das man im Low-Level die Offene Arena in Kingshill von Lvel 10 - 19 betreten kann (in allen anderen Lvl-bereichen sind es nur 5 Stufen Unterschied). Es gibt dort nämlich Chars die 1 Jahr und länger schon auf Lvl10 oder 12 sind und dort drinnen mit einem selbstgebastelten Lvl 18 als Blocker stehen und alles niedermetzeln ohne Erfahrungspunkte zu bekommen.
    Sind schon Erfahrene Ordensritter mit Lvl10 oder noch höher.
    Das ist sicher nicht förderlich für neue Spieler wenn sie in die Arena gucken und dann geonehittet werden(und mit dem Lach-dings noch beleitigt werden).

    So vergrault sich Bp auch die neuen Spieler, wäre so einfach wenn die Arena auch in 5er Schritten wie sonst aufgeteilt würde, dann gäbe es auch keine Blocker mehr dort.

    mfg
     
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dinky, Du payst?? :eek::D

    Es ist aber wirklich langsam so, dass die Vorteile durch Payen immer weiter schrumpfen bis wohl gar nicht vorhanden sind, es sei denn, man meint sich Royals kaufen zu müssen. Mich hat an DSO immer gereizt, dass es ein simples Spiel ist und ich nicht erst studieren muss um die Skills zu verstehen oder mir extra Gamer-Hardware kaufen muss, es soll ein Zeitvertreib bleiben und amüsieren, arbeiten bleibt dem RL vorbehalten. Desweiteren konnte man sich einen guten Zeitvorteil erkaufen, wenn man nicht die Zeit und Muse hatte, 24/7 online zu sein.

    Es ist vlt nicht der schlechteste Weg, wenn man versucht für die Spieler alles zu vereinfachen und sich mehr zum FreeToPlay orientiert in der Hoffnung, dass die meisten Prem zahlen werden. Aktuell ist es aber wirklich so, dass man einen enormen Zeitaufwand braucht, gepaart mit extremen Glück um seinen Char noch minimal verbessern zu können, was auf Dauer schon frustrierend ist. Ich schreibe natürlich aus der Sicht eines "alten Hasen".

    Dass BP seine alte Kundschaft stiefmütterlich behandelt ist nicht zu verleugnen. Das ist die Konsequenz aus ziemlich kurzsichtigen finanziellen Kalkül. Es sind diese Spieler, welche das Game überhaupt groß gemacht haben, es sind diese Spieler, die in Ihre Chars enorme zeitliche und finanzielle Ressourcen gesteckt haben und es sind diese Spieler, die euch trotz aller Schimpftiraden die Treue halten. Auch wenn ihr über unsere (zugegeben oft harsche) Kritik nicht erfreut seid, so bedenkt bitte, solange wir kritisieren liegt uns noch etwas am Game. Sobald es still wird im Forum, musst ihr euch wirklich Sorgen machen.

    Es wäre Zeit für eine versöhnliche Geste gegenüber uns "alten" Spielern. Ihr werdet langfristig nur Erfolg haben, wenn ihr es auch versteht Kunden zu binden. Auch im Hinblick auf neue Games.
     
  14. Veritas

    Veritas Forenmogul

    salut
    Je suis d'accord ne les anciens joueurs est fixé à évaluer ...
    s beaucoup de plaisir devant un farme zone de faible niveau et un autre maintenant il fait cette peine (sa rapports rien).
    garder mêmes couleurs pour les petits objets crfter le fait plus trop cher ... et gagner de l'argent pour la vente est tout simplement ridicule ...


    Autoloot
    pourquoi ne pas ajouter BP collecte automatique des objets d'événements (betteraves et autres ....) a tous les comptes ..


    Mode Normal
    réduire le taux de chutes articles blancs
    la couleur du taux d'échec des articles est beaucoup trop faible ...


    Glyphe

    glyphes pointer shoulderstand être mieux quitté que pour le personnage de bas niveau est extrêmement dur sur l'équipement (sauf à pousser)


    Objets légendaires
    stat Certains articles shoulderstand être revus ... (
    et d'améliorer la stat Définitives qui sont souvent au moins
    la différence entre le minimum et le maximum doit être réduite


    unique
    seul jeu n'a plus la hauteur et évaluer dans BP.
    En effet, les objets légendaires sont maintenant la meilleure stat et rendent la seule inutiles .. (à l'exception de la petite offre de bonus, Bien que les choisirs de besoin).
    et augmenter le taux de synthèse unique et meilleure repartisser le taux d'abandon chute: car il sont tellement conflit avec d'autres éléments fait seule hypothèse à peine nécessaire ....
    certains joueurs ne allaitement incapable de piller certains éléments (possibilité plus équitable pour tous)


    alors il a peu ou pas être important pour certains joueurs, mais il joue beaucoup d'autres.
    la guerre a une belle évolution dans son équipement (très classe)
    l'Braco toujours le même que l'évolution (très classe)
    le nain Bien que je ne aime pas ça (approvisionnement inadapter d'arme) (classe de tres)
    le mage a te détester ce point !! ce est le niveau de robe vraiment laid, casque a trois looool avancée .. mais ce est plus laid et ne parle pas de l'avant-bras qui est une dimension énorme et rien d'autre.
    la sienne est un très bon look pour mage
    [​IMG]

    Ps:
    must not tempt the player frustrates increasing trouble focusing the game with a drop that does not respect !!!
    even you dear devs you do not respect your establishment and neglect often ..
    a boss who has a poor loot is unworthy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hi Veritas

    Thanks for your Feedback.
    Please use the Forum in your native Language or write here in german.
    The most of us can understand english...but no french. :eek:

    Hallo Helden von Dracania

    Nur durch Kritik kann man ja erst wissen was man verbessern kann...
    Wir haben definitiv...alle anderen Ländern...damit geschlagen. :D

    LG
    Salsania
     
  16. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    Ich schlage (wieder einmal) vor, dass bei einem Serverausfall die Forenmoderatoren auf dem TV-Stream ein Animationsprogramm bieten. Zum Beispiel Basteln mit Iaruca, Putzkurse für äääh von Salsania, Deutschkurse ...

    Also da gäbe es Möglichkeiten

    Spinnenschreck
     
    Salsania gefällt dies.
  17. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Junge, viele Marschalls kommen aus einer Zeit, da musstest Du als Lvl 35er Ordenslegionär gegen 40er Bannerträger antreten.
    Damals gabs kein ELO, sondern eine einfache Lvl Trennung.
    Gerade die Leute aus der Zeit wurden dann mit der Einführung des ELO um die einfache Phase des Spielens betrogen, da sie mit dem Erreichen ihrer höheren Ränge gleichzeitig, dank ELO gegen gleichartige Ränge antreten mussten.
    Meistens funktioniert das auch, manchmal eben nicht, dann ertrag einfach die Niederlage.
    Solche erlebt man selbst als Marschall ab und an.
    Es gibt nämlich immer irgendeinen Gegner, gegen den man eher chancenlos ist und dank ELO darf man dann direkt an die 7mal hintereinander gegen eben denselben antreten, damit zarte junge Ritter wie Du nicht gegen unsereins spielen müssen.

    Ansonsten solltest Du das ganze vlt. mal als Kompliment sehen, es bedeutet nämlich, wahrscheinlich, daß Du einen recht hohen ELO erreicht hast, also gut spielst.

    Ich kann Dich gut verstehen, ich behalte leider auch oft nicht die Ruhe im PvP, aber leider ist es essentiell wichtig, genau das zu tun.
    Also gib Dein Bestes, versuche Schwächen zu finden und zu trainieren in der Niederlage und hüte Dich vor lila Kommentaren.

    So ich auch versuche dies zu tun:)

    Amen

    (mit einem total gerechten ELO würdest du unter Umständen sehr lange auf einen Kampf warten müssen, also so an die 30 Minuten, je nach Uhrzeit, dann hat Du gar keinen Kampf, nach 30 Minuten dann einen gerechten, den Du vielleicht verlierst - so war es als das ELO brandneu war - möchtest Du diesen Zustand erreichen?)
     
    MacrosderSchwarze, Amokmika und Velshroon gefällt dies.
  18. Saismograph

    Saismograph Forenprofi


    Wie man das Spiel spielen soll ist auch nicht deine Entscheidung und wenn ich nicht lvl will dann ist das so. Außerdem sollte es ja teil des spiel sein das man mit lvl 30 in die zwischenwelt gehen kann, also ist ein bug kein grund den spielstil zu ändern sondern diesen bug zu fixen.
    Und den "Disch" kannst du dir zweimal selbst verpassen wegen deinen Fail-Argumenten.:p:D
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Dann ist ja gut...das hier niemand irgendwen ditschen muss.:rolleyes:
    Die Zwischenwelten sind mit dem nächsten Release wieder zugänglich.

    LG
    Salsania
    die als Animationsgirl im Forum genug zu tun hat...und deswegen keine weitere Plattform benötigt. :p
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Seit wann gibts in Stalgard Golems? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen