Feedback Feedbackthread zu Release 140

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pequena

    Pequena Laufenlerner

    Hi,

    es könnte ja eine Überraschung sein.
    Wäre doch nett sich einzuloggen und dann eine derartige Neuerung präsentiert zu bekommen.
    Zumindest angenehmer als die letzte. ;o)


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  2. laruca

    laruca Forenfreak

    Wo?;)

    Danke für den Hinweis, auch an dich onkben :)

    Lucy es geht auch anders.

    Euer Feedback haben wir aufgenommen.
    Bzgl. den Fehlercodes usw.. das gesamte Team arbeitet ständig daran, auch jetzt, wie ihr immer wieder bemerkt durch kurzzeitige Wartungsarbeiten.


    LG laruca
     
    Fly-37 und onkben gefällt dies.
  3. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Sinnlos, aus den Würfeln kommen meist lila Items und diese gibt es schon in der Daily.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Naklar.......Als Belohnung gibts zum 24......einen Fehlerfreien Login...das wäre schon was , oder?
    Ich bin mir sicher da wird BP keine Mühen und Kosten scheuen:D
     
    Pequena, Klaustrophobiker, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Kannst Du bestimmt vergessen : Sie werden wohl auch Urlaub machen wollen, zwar nicht alle zur gleichen Zeit, aber wohl einige von BP und somit ist es schon richtig, wenn sie da auch mal auf ein Update verzichten ! Sind schließlich so einige Feiertage dazwischen und die Familien wollen auch zusammen sein !
     
    netenana und Fly-37 gefällt dies.
  6. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Release 140,obwohl 139 noch nicht mal richtig funzt?!
    Schon verstanden........!
     
    Fly-37 und GrannySmith gefällt dies.
  7. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Kann mir vlt. jemand erstmal sagen was alles in Release 140 kommen wird?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Fly-37 gefällt dies.
  9. Peggy98

    Peggy98 Foren-Grünschnabel

    Super Sache wenn das alles so klappt !
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Reduzierte Kosten hin, oder her.
    Es ist immer noch zu hoch, da mit der Veränderung der Items einige mögliche Stats mehr auf ein Item können, diese aber keiner will, ist die Chance, für seinen Goldeinsatz etwas brauchbares zu craften, annähernd so hoch, wie für mich jemals 3/3 Keen.

    Ich finde selbst 50g noch zuviel.
    An sich wäre ja alles gut gewesen, wenn Ihr die Veränderung der Itemverzauberungen bloß gelassen hättet!
    Die Anhebung der Droprate von legendären Items ist leicht zu spüren, aber es droppt natürlich auch hier kaum das, was man eigentlich braucht.
    Gestern hatte ich ein Schild mit: viel Lebenspunkten und Damage.
    Sowas braucht kein Mensch!
    BW und BM gibt es kaum noch als Verzauberung, nicht mal eine, früher waren nur Schilde etwas wert, die 4 mal BW und/oder BM hatten.
    Wozu macht ihr also so einen Quatsch drauf?
    LP/RW/KW/KS/BW/BM/DMG?????
    Mehr Werte erhält kein Item ein 2h dagegen bekommt : DMG/KS/WS/KW.
    Wie wäre es denn mit LP/RW dazu :)

    Seitdem fällt mir eigentlich nur noch eins ein: Glyphen schmelzen, Items aufwerten, auf Lvl 50 warten.
     
    Verzeihnix, GrannySmith, semen470 und 3 anderen gefällt dies.
  11. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Die Patchnotizen hören sich doch schon mal gut an :)

    Allerdings ist das Craften von legendären Items immer noch sündhaft teuer. 37% runter ist zwar ein guter Anfang, aber 50% wären besser.
    Oder man macht die Daily's sehr, sehr viel attraktiver (was ich bevorzugen würde) : anstelle von X Silber sollten X Gold drin sein, dann lohnen sich die Daily's auch wieder.

    Ansonsten... ich freue mich drauf, endlich in die Zwischenwelten zu kommen :cool:
     
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich fand das eigentlich recht gut , das man in der Arena umskillen konnte)
     
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Kann ich mir vorstellen.
    Die meisten Dk kommen rein mit Zweihand, hauen auf alles drauf und wenn alles tot ist wird sich feige hinterm Schild versteckt.
    Kenn ich ja von der KH Arena ;)

    War aber trotzdem besser als man auch noch überall umskillen konnte.
     
    Viki, DARKFighter und derPsycho gefällt dies.
  14. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Stimme voll und ganz zu denn wenn man mal in Gedanken ist, dann ist man irgendwo und merkt:
    Mist falsche skillung und umskillen haha nö ab in die Stadt.
    Das nervt mich auch.
     
    MacrosderSchwarze und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Ja klar, ganz bestimmt sogar. Was Fetteres als die letzten Release kann es doch gar nicht geben.
     
  16. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Hi,
    fangen wir mal an :
    1)ein error weniger der gefixt ist danke.
    2)kosten Reduzierung danke .Aber wie Kamm man genau auf die zahl 37,5 % für legis , warum nicht 38? 35? 25? .Aber das Reduzierung wird natürlich nicht für alle Spieler was bringen .Spieler mit wenig onlinezeiten oder gelegentliche Spieler bleiben da wo sie waren, sie werden kaum unterschied spüren.Trozdem kosten Reduzierung zeigt uns das ihr doch auf uns hört .Das ist schon mal gut .
    3) Was ist mit unseren besten Freund und Begleiter error 21 ?Natürlich ist das sehr schon das dieses Begleiter kostenlos uns zu verfügung steht aber Mann möchte ihn doch nicht sehen ^_^ glaube hier werden mir viele Spieler zustimmen .
    4)Was mir ganzes zeit durch die kopf geht warum ändert Mann nicht Tages Questen ZB die Belohnung sie ist dort manchmal so witzig."Silber" Glaube das sollte auch langsam angepasst werden .Und wenn wir alle laut schreien tut was evnt machen die was .Probieren wir mal ?
    5) ZB ich und nicht nur ich sonder viele anderen hatten gerne gehört was wird aus Premium Npc Shop ZB " wann werden die angeboten dort geändert , nicht das es urplötzlich weg ist und Leute sagen aber hallo so uncool "wir" wussten nix. Warum da rein nicht packen ein paar besondere Kostümen die nur Premium Spieler kaufen könnten.Alles was halb premium Spieler so mögen So wie ich weis's werden damit viele Spieler sofort glücklich .
    6) umskillen danke auch war nötig

    Gute drops und Gute nacht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  17. Ich

    Ich Forenmogul

    1. supi
    2. wahrscheinlich wird aus den 158 Gold - 100 (für 4x lila = 1x leg.) oder so... Aber immernoch zu hoch (25 Gold für 1x Leg. lvl 45 max)
    3. code 21 :mad::mad::mad:
    4. UNBEDINGT ändern - 10 Gold / 1x Leg. / Überraschungswürfel / 10 Dittriche / 250 Ess der Zerst. usw. wären sinnreiche Belohnungen
    5. dafür
    6. Danke (noch nicht benutzt mangels guter 2h Waffe - aber schön das es geht)
    7. schön wäre mal Bugfrei :p;)
     
  18. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Moins
    Das Jahr ist fast zu ende
    Mein Resümee für dieses Jahr.
    Es was das schlechteste DSO Jahr was ich in fast 3 Jahren Spielzeit erlebt habe. Dachte nach RL89 kanns nicht schlimmer kommen aber naja.. Ist BP
    Ich hatte den Eindruck das hier eigentlich nur die Mod´s wirklich gearbeitet haben. Von daher möchte ich von meiner Seite "Danke" sagen.
    Und macht weiter so, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt. Ihr könnt in bestimmten Situationen nur das schreiben was BP euch diktiert.
    Und wenn mit dem Patch 140 alles in Sand gesetzt wird, man ist nicht schlimm dann habt ihr die Spieler ZEIT sich mal verstärkt um das RL zukümmen.
    In diesem Sinne
     
    Verzeihnix, Talesien und GrannySmith gefällt dies.
  19. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Von 158,4 Gold auf 99 Gold, wenn ich bitten darf. ;)
     
    Ich und xEthnic gefällt dies.
  20. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Wirkliche Verbesserungen ausser eine kleine "Preisanpassung" sehe ich nicht- PA ist eher unattraktiv geworden, wirklich viel Gold haben nur " bestimmte User" für den Premium -Shop,
    aus den Cubes kommt selten etwas brauchbares.
    Verkaufswertigkeiten für Items sowie den Goldloot anpassen und bitte nicht nach unten.
    Premium wieder SINNVOLL gestalten, weil nur die Cubes, Premiumshop ( DER ÜBERTEUERT IST UND NICHT VIEL BIETET ) und +25% auf PvP Punkte sind nicht der Knaller, (kommt eh nur dem EXTREMSWITCHER m. Mentorbonus entgegen) für mich keine Vorraussetzung/Anreiz mehr PA zu buchen- für 40 Ander
    zu beleben reicht mir vollkommen, dazu brauche ich kein PA mehr, der derartig "KASTRIERT" wurde, zumal bei Endbossen so oder so kostenloses Wiederbeleben nicht möglich ist.



    Kann mich deinem Post nur anschliessen, zumal Altacc. zumeist weniger Dropglück zu haben scheinen, habe das Gefühl das Game wird systemtaschisch "kaputtgepatcht". Botter/Cheater/Bugusing werden toleriert und ist salonfähig hier geworden. Bis auf wenige Ausnahmen war 2014 ein nicht besonders gutes Jahr für "Altspieler", ein Wunder, das nicht noch mehr abgewandert sind. Buchungen werden seit kurzem auch nicht mehr mit 5% honoriert ( ausser Giropay, jedoch bei einer Fa. die sowenig Vetrauen geniesst, werde ich nicht
    mit Giropay zahlen nur um 2% mehr auf Zahlungen zu bekommen).

    Moderatoren haben es schwer - zumal sie nur das weitergeben können, was sie gebrieft bekommen, und dieses ist nicht immer zufriedenstellend. In diesem Sinne einen schönen stressfreien Advent auch an alle Mods.

    Hoffe für alle, dass es keinen "Black Monday" gibt .

    MfG+einen guten Advent an alle (Ex-) Gildis, die dem Game den Rücken gekehrt haben und aber auch an die, die dem Game TROTZ ALLEM noch treu geblieben sind.

    P.S. Ein wenig Vertrauen könnte BP / DSO zurückerlangen, bei mir jedenfalls, wenn mal eine BIG Bannwave angesagt wäre gegen Bottis, Cheatis u. Konsorten, dann könnte ich R 139/140 noch etwas - ein klein wenig jedenfalls, positives abgewinnen.



     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    Talesien gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.