Feedback Feedbackthread zu Release 140

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Aufgrund der Ausfallzeiten mom. durch Wartung, Hotfix od. Fehler 21, Bugs lohnt sich Premium für 10 Euro nicht.
    Große Onlinespiele haben im Jahr teilw. 4 neue Contents, kosten das gleiche, es wird aber einiges mehr geboten.
    Hier kam heuer nicht 1 neue Map und in der kreativen Ecke wird höchstens 1 % der Spielerwünsche umgesetzt.
    Ein Preis für 5 Euro, wäre mehr als gerechtfertigt mom. für DSo, dann würde die Masse auch bestimmt ihr Premium behalten...
    Und mom. ist es mir garnicht möglich es zu verlängern, da sich dann die Seite aufhängt, bei Andermant aufstocken...

2. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Wie man sieht, dropen die Steingolem´s die Quest-Items nicht und die Quest ist wichtig da man den Zugang zu Donnergrund freischaltet...

3. HuiBu58

HuiBu58 Foren-Grünschnabel

Vllt kloppst falsche Steingolem-kontrollier mal^^

4. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Könnte bitte ein Moderator mal nachfragen warum q1 immer noch ab lvl 35 ist, laut eigenen angaben sollte das mit patch 140 behoben werden. Leider ist dem nicht so. Danke.

5. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

spiel hängt und lägt mal wieder ohne ende premium als enstschädigung immer noch nicht angekommen so langsam ist es nur noch zum K--------

6. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Immer noch lauter Fehler und bugs, dass es sich nicht lohnt Premio weiter zu führen, wenn man ihn denn überhaupt freischalten kann.
    Informationspolitik taktisch auf Sparflamme gehalten und durch die permanenten Fehler ingame erwarte ich eigendlich weiteres/wirkliches Schmerzensgeld/Wiedergutmachung und kein Anfüttern neuer Optionen.
    Werkbank immer noch völlig überzogen, es sei man ist mit allen fertig. Deren Daily kann hiermit eigendlich abgeschafft werden und wer Ihn noch nicht hat, muß überlegen, craften oder 1000g Mantel.
    Steinchen scheinen besser zu dropen als vorher, wie auch wie angekündigt fallen mehr Legendäre, aber die Slotzahl der Items ??? Da ist doch was gedreht worden; Andermant wohl ebenso, dropt sehr mau.
    Die Belohnungen der letzten Events: Erinnert mich an Grimmli´s Spruch in Herr der Ringe: Geringe Entlohnung, wenig Aussichten auf Erfolg.....
    Wofür machen wir den Kram, wo die draken ja quasi eh entwertet wurden ? Der Rest an Belohnungen ist ja auch nicht mehr lohnenswert.
    Langweiliges Grindeln ist effizienter und viel Aufregender sind die Events auch nicht mehr.
    Bin unzufrieden mit der Entwicklung.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Habe die Quest grade erledigt... fuktioniert.. aber man brauch einen Ohrenschutz und viel Geduld...damit die Brennsteine droppen. ;)
    Viel Erfolg. :)

Warum? Seltsam Magie? :D
    Der Fehler ist bekannt und wird noch behoben. :)

Schönen Tag euch :)
    Salsania

Dauerblau, Hextrasher und xEthnic gefällt dies.
  8. Balka

Balka Laufenlerner

Guten Tag die Herren

Es ist tatsächlich so weit das ich mich nun auch mal auf diesem großen Kindergeburtstag (Forum) melde !

Machen wir`s kurz es geht um die Konfiguration der Meisterschaften mitten im PVP ,wie zum Teufel ist es denn dazu gekommen das die jetzt Eingefroren sind ! Da ist man ja richtig fassungslos wieso in Gottes Namen macht man extra 2 Meisterschaften wenn mann dann mitten in der Aktion nicht schnell umskillen kann WIESO !? Welche Papnase von Programierer bringt so etwas zu stande diese Person muss ja nicht mal den Hauch einer Ahnung haben von überhaupt irgendetwas !

Ein ganz einfaches beispiel egal welcher Modus ob es jetzt 6v6 5v5 3v3 oder 1v1 ist als Krieger zum beispiel wenn man mal Vorstürmen möchte gegen die ganzen Kettenblitze im 6v6 ist es Hilfreich wenn man dann auf Imunität 8sec skillen kann um nicht von den kurzeitigen Stuns benachteiligt zu werden und man kurz manche Gegnerischen Spieler aufhalten kann beim verdeitigen und nicht erst sterben muss um dann vieleicht umzukillen wenn der Gegner vorbei läuft !!!! Im 5v5 ist es Total wichtig da über 90% der DK mit Imunität spielen (Flagenträger) aber sowohl auch die Befreiung sehr wichtig ist z.b beim Verdeitigen da man sich dann schnell aus den Rüstungsbrecher`n befreien sollte und NICHT ERST STERBEN SOLLTE um das zu tuhen während der Gegner mit der Flage davon läuft !!!
    3v3 einfaches beispiel eine 3v1 Situation 2Mage(von mir aus auch Waldläufer) 1DK ,kämpft man mit den Gegnerischen Spielern und versucht diese mit Läuferischem können und Touch and Go Attacken zu töten und ist auf Imunität geskillt und am Ende bleibt der DK bei dem man dann auf Befreiung skillen kann und nicht erst nach dem man gestorben ist !!!
    1v1 ist ganz einfach da man seine Meisterschaften auf die Klasse dementsprechend anpassen kann z.b 33% früher aus Stuns raus Befreiung ,Imunität und alles Mögliche je nach dem was gebraucht wird ein erfahrenes Auge sieht das gleich und weiß was zu tuhen ist .

Ich will jetzt nich nur für den Krieger sprechen genau so ergeht es den Magier und Waldläufern auch vorallem der Waldläufer hat es einfacher wenn er sieht das er einen schnellen und läuferisch tatkischen DK vor sich hat und dann schnell auf "länger Markierte Pfeile" skillen kann um ihn so mehr im Zoom zu haben und besser unter Druck setzten kann genau so ergeht es dem Magier auch der schnell im Kampf auf schnellere Kettenblitze skillen muss oder von Feuer auf Blitz oder von Blitz auf Feuer ich habe mit vielen Spielern im Game darüber geschwätzt und ich rede von RICHTIGEN SPIELERN ,das heißt Leute die was beitragen zu dem Spiel und es am leben halten und Echte Kenner sind und nicht irgendwelche Papnasen die hier im Forum Weinen wie alles so unfair ist und dürch ihr NICHTSKÖNNEN sich dann als Opfer darstellen und auf die wird noch drauf eingeangen. Das ist ja noch Hirnloser als die Einfrierung der Meisterschaften das sind Spieler die meisten`s im Game beleidigent werden schlechte Farmer wenn überhaupt gefarmt wird OMG! Und auch nicht mal einen Cent in seinen ACC reinstecken wie kann man auf so eine Art Mensch / Spieler überhaupt hören sprich zuneigung schenken ? Das Spiel sollte wirklich eine Altersbegrezung bekommen am besten ab 21j mindestens vorallem jetzt da es die Gaukler gibt von denen die lieben Eltern zu Hause nichts wissen das manche Kindern von ihnen zu Hause Glückspiel betreiben habt ihr toll gemacht Respekt ...aber das ist ein anderes Thema .

das wird wahrscheinlich ins Feedback verschoben aber ich habe das Extra hier reingepostet da das eher eine Festellung in meinen und vielen vielen anderen Spielern Augen ist die sich nur nie zu Wort melden und es auch als Totales Disaster empfinden im Forum wimmelt es nur von Nichtskönner ,Nörglern und Heulsusen das zu 95% besteht total peinlich ,ich selbst hätte nie gedacht mich hier zu melden aber in einigen sachen habt ihr echt keine Ahnung ,genau so wie manch Mitarbeiter des Forum`s und Programier dieses Spiel`s das man ja diese nicht Ernst nehmen kann nach solchen Gravierenden Endscheitungen .

Ps: auf irgendwelche Nörgler die paar Monate spielen oder Befürwörter dieser Änderung werde ich überhaupt nicht eingehen und bitte sie von diesem Thread fernzubleiben

sondern erwarte mehr Positive Antworten wie von Richtigen Spielern wie z.b Dayw..2 von dem ich schon gelesen hab das er es toll gefunden hat das man eigentlich umskillen kann !

naja ich wollte noch heute abend zur Bank und 1k € drauf hauen für Weinachten aber euer Madiger Premium Händler hat überhaupt nichts zu bieten wann kommen den die % Steine für Schue und Torso zum verkauf wenn wollt ihr überhaupt veraschen geschweige den der neuen Änderung leg ich diese Aktion erst mal auf Glatteis toller Schok nach 2tage Hardcore Farming im PVP

Daaniel2, GiRenteRiX, Kambra und 2 anderen gefällt dies.
  9. Kalyssi

Kalyssi Laufenlerner

Die Frage ist warum spielen wir ein Spiel?
    Ich für mich kann das beantworten mit: Weil es mir Spass und Freude bereiten soll. Natürlich macht ein Spiel nicht nur immer Spass, schon klar, aber es sollte zumindest ausgewogen sein. Im Moment seh ich mich hier klar als Looser, wenn man überhaupt ins Spiel kommt, ruckelt und laagt es, dass man Augenkrebs davon bekommt. Den Charakter weiter verbessern ist ohne Einsatz von Echtgeld nicht mehr möglich. Ich seh das im Moment so, dass der Frust und der Ärger überwiegt. Prem. ist schon gekündigt und meine Tage hier gezählt.
    Schönen Abend Euch allen noch!

10. -ringgeist-

-ringgeist- Laufenlerner

Es ist eigendlich eine Frechheit. Da werden die Kosten fürs Craften ins Unverschämte angehoben, um sie dann gnädigerweise ein wenig abzusenken. In der Hoffnung, dass dann alle die Kosten akzeptieren. Für wie doof werden wir Spieler eigendlich gehalten.
    Ich fand die KdWs in Ordnung. da konnte ICH entscheiden, wann ich Geld fürs Craften (KdWs kaufen) ausgeben wollte.
    So wird nur noch gefarmt und auf die bessere Droprate (LOL) gehofft.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wurde doch geschrieben.
    Das ganze geschah aus "Gerechtigkeitsgründen".
    Das dumme ist nur das diese Begründung keiner versteht und auf meine entsprechende Anfrage gab es bis jetzt keine Antwort.
    Die Moderatoren sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Es werden Kekse und Tee gereicht aber die Antworten auf spezielle Fragen bleiben aus.

PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo momentan gibt es wiedermal mehere Bugs, Raum vor Mortis kann nicht in Gruppen gespielt werden nur einer erhält den Drop.

Freundesliste ist verbuggt/Leute werden als on angezeigt obwohl sie off sind.

Arena req Bug/meldet man sich an funktioniert es nur teilweise.

Bitte gleich fixen, falls ihr zwischen eurem ganzen Verkleidungsrotz+sinnlosen Videos(wo man sehen kann wie man nicht spielen sollte) dazu kommt.

(Bugs auf Balor)

mfg
    daywaker2

FAiLX, xEthnic und Chester1996 gefällt dies.
  13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hallo Ihr BPler, bitte lasst meinen DK beim fighten nicht aussehen wie einen Deppen.
    Hört endlich auf diese abwechselnen Schläge weiter zu verwenden.
    Es schaut jedesmal aus ,ob mein DK eine Denkpause zwischen den Schlägen einlegt.

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für eure Rückmeldungen zum Release 140.

Hallo daywaker2
    Dein Thread ist umgezogen...
    Die Fehler sind severübergreifend....
    Du darfst dich also auch als Balor User hier in dem Thread blicken lassen. :p

Alle schon weitergeleitet. ;)

laroche61
    ICh sags mal auf Hextrasherisch:
    Wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen Boris Becker.
    Ihr DK`s habt echt grosse Chancen :D :p

Danke für die Meldung.
    Haben wir auch schon weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

laroche61 gefällt dies.
  15. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Ok danke, werde gleich nochmal nachschauen und den Sound muss man in dem Gebiet wirklich runterdrehen :D

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

So,jetzt mal Butter bei de Fisch....
    Welcher Vollhorst bei Bp kam auf die super Idee Werkstoff zu sparen? und zwar an den Sockeln?? Bravo..ganz großes Kino
    90%aller Dropps haben kein Sockel!! Und ich mein jetzt ned nur Leggi teile..des zieht sich durch alle Farben durch!
    Und jetzt kommt mir keiner mit..gabs früher schon...hab vor R139-R140 noch nie,niemals nie ein Item gefunden was ned mindestens 1 verkackten Sockel hatte...
    Is doch mal wieder typisch BP....
    Ein Relaese grosskotzig anprangern joa geil brauchts ihr die kackigen KDWs ned mehr sammelst halt Gold..jetzt sammeln alle Gold und für was bitteschön?? Ihr glaubts doch ned im ernst dass da einer ,wenn er denn nen supa Teil findet 48k Ander löhnt??..Ja doch wird schon den einen oder anderen Seppel finden der das macht und sich ne Woche später innen Poppes beißt , weil er noch nen geileres Teil findet, natürlich auch wieder ohne oder mit 1 Sockel vllt....
    Items mit 3 Sockeln lass ich mir noch gerne gefallen obwohl das schon nen Glücksgriff ist...2 Sockel kann man noch dran kleben ...aber von 0 aus starten? noway....und des habt ihr wieder geschickt in den relaese mit einfließen lassen..unter dem Motto.....Die Deppen merkens eh ned..Muhahaaaa..payen..sie sollen payen..die Seppels....
    Und ja...ab und zu find ich 1 Teil mit 2 Sockel....ca 1 von 150-200 und seltsamer Weise hat das Teil miese Werte..schon seltsam oder?
    Weiter so BP..bin stolz auf euch...
    Denkt mal darüber nach......
    PS: Für was bitteschön füll ich ständig diese Umfragen E.mails aus???Ich sag euch jede Woche was Schei...e ist solltet diesen Dreck mal auch lesen ihr Seppels...

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Habe von Anfang an gesagt, das Release 139 wird der größte Mist! Langsam sehen dies mehr und mehr Leute ein

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  18. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Barrett das R140 stört mich weniger..des was nervt ist das BP es jedesmal macht..die kündigen irgendwas groß an..aber der eigentliche Klopper läuft dann immer stickum im Hintergrund ab..merkt man erts ned sofort weil sich jeder auf den offiziellen Teil stürzt..und sich dann nach und nach wundert..eh hier stimmt was ned...

19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Für Nichtpremiumspieler wird sogar der zweite Talentbaum ausgestellt, das man gar nicht mehr hin- und herwechseln kann.
    Stattdessen sollte es auch für diese Spieler jederzeit auswählbar sein, das man (wenn man kein Premium besitzt) immer für 100 Andermant jederzeit hin- und herwechseln kann, wenn man mal spontan in die Arena gehen will, um nicht extra alle Skills wieder zurückzusetzen.
    Premiumspieler sollten dies jederzeit kostenlos überall können.
    Genauso auch vor allem in den Pve-Gebieten, was sehr störend ist, extra noch einmal in die Stadt zurückreisen zu müssen, nur weil man vergessen hat umzuskillen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Das ist eines der Beispiele, die aufzeigt, dass die Gamedesigner recht wenig Ahnung über die Skillnutzung haben (geschweige denn vom Longgameplaying) und darüberhinaus die Comm. nicht ernst nehmen, da schon recht früh die Rücknahme dieser in meinen Augen dummen Änderung gefordert wurde.

Dieses Malheur kreide ich auch den CM's zu 50% an, denn diese beiden Twitchjoker sind pure Amateure, die vom Kommunizieren zwischen Gamedesign und Comm. nicht den blassesten Schimmer haben...klingt zwar hart ist aber wahr.

Und noch was, ich kenne keinen! Einzigen, der sich jemals negativ über diese Skillchanges in der Arena oder im PVE
    geäussert hat/hatte, sodass eine Änderung hätte erfolgen müssen.

cheers

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.