Feedback Feedbackthread zu Release 142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Äh, "hust" kann es sein dass die Gauckler seid diesem Release schlechter droppen, bzw. weniger ausspucken? ^^ Dafür kann ich jetzt aber deutlich schneller meine Währungen einsetzen äh, verlieren "hust"?
     
    semen470 gefällt dies.
  2. SgtFowl

    SgtFowl Laufenlerner

    Ich habe kurz nach dem Einspielen von Release 142 20.000 Ander und 300 Gold verzockt.
    Ich habe ein Kleeblatt und das Feuerspucken bekommen.
    Ich weiß, dass einige noch schlechtere "Gewinne" hatten, aber es kann doch nicht sein, dass man für das Reittier (falls man es denn haben möchte) 2.000.000 Ander ausgeben muss.
    Es kann nicht sein, dass Leute 20% mehr Runspeed allein durch Steine bekommen, indem sie tausende von Euros in das Spiel stecken.
    Und übrigens: Das Angebot 100 Gold für 2 goldene Kleeblätter ist ja hoffentlich ein Scherz. Bevor man 2 Kleeblätter hat, hat man die 100 Gold schon 10 mal zusammen.

    Ich hatte mir von dem Release erhofft, dass man das System der Gaukler verbessert. Leider wurden die Chancen auf die Steine, (von den Kisten mal ganz abgesehen[wie hoch sind die Chancen auf eine von denen? 1 zu 100.000?]), nicht erhöht und das ganze Release wirkt auf mich wie ein Trick, noch mehr Andermant zu payen.

    Ich hoffe, dass dieses Spiel wieder etwas ausgewogener und fairer wird.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  3. dany112dany

    dany112dany Foren-Grünschnabel

    hallo
    Heute einen Freund aus Heredur Server bezahlt 300k Andermant zu Joker und keine Steine, nur blau, lila, rot ess, ist nicht normal, nicht geben einige Stein für 300k andermants da ist viel bezahlt.
    Sorry für Grammatikfehler.
    Ich danke Ihnen sehr.
     
    tothmartin gefällt dies.
  4. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Da haste aber Recht, war vorher schon schlimm genug, da war es eine Jackpotkiste alle 100 Euro und hier und da mal ein guter Stein. Jetzt will BP in etwa 100 Euro für 2 Kleeblätter und ansonsten nur Rotz. Da kann ich mir ja an etwa 10 Finger und einem Zipfel ausrechnen, dass man für nur 5000 Euro ein weiteres Reittier bekommen kann.... Sonderangebote sehen aber anders aus.
    5000 Euro für ein schnelles Reittier, haben die von BP eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Es ist strafbar, Wucher zu betreiben! Ist mir ja bekannt, es muss ja keiner machen, aber es ist trotzdem unverschämt!
    Was ist dieses Reittier jetzt eigentlich, ist es ein Bürger, auf dessen Schultern man sitzt und der macht die Geräusche mit den Kokosnusshälften? Wäre eigentlich das Einzige, was zum Film passen würde!
     
    tothmartin und SgtFowl gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Oder man gewinnt mit 300 Gold vor dem Hotfix ein Kleeblatt, einiges an Ander,
    ein paar Steine und der Bug stielt einem die Gewinne wieder aus dem Inventar.

    Freude im Spiel sieht komplett anders aus!!!
     
  6. YuppoXler

    YuppoXler Aktiver Autor

    5000 Euro dat ist doch ein Schnäppchen * nicht
     
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Man muss den Bug nur nutzen.
    Sobald du einen tollen Gewinn hast --> Rückruf.
    Falls nicht kann man froh sein wenn man fliegt, dann probiert man es nochmal von vorne.

    Ups ist das Bugusing?
    Macht nichts - Bigpoint unternimmt eh nichts.

    Mfg
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    q6 m2 heute wieder unspielbar! Ständig Gruppenbug! Bitte weiterleiten und mal fixen.

    Danke
     
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Finde das mit den Kleeblättern absolut unnötig,die Chance diese zu Gewinnen ist so verschwindend gering.Für das Geld was man da wahrscheinlich für ein schnelles Reittier bezahlt bekommt man im Reallife auch ein schnelles Reittier. Für das Geld kauf ich mir nen Strauß oder nen Tieegggger ausm Zoo. Oder nen netten Schlitten.

    Welcher Mensch steckt denn soviel Geld in ein "Spiel"?

    Es wäre ja nicht so schlimm wäre die Impletierung der Kleeblätter gekommen mit vernünftiger Quote. Aber sowas?
    Glückspiel kann süchtig machen und wenn ich lese was manche leute in die Gaukler stecken wären sie sogar an einem normalen Spielautomaten in der Kneipe um die Ecke besser aufgehoben. Da kann man immer mal wen treffen und hin und wieder mal paar münzen ausm Schlitz rollen^^

    Lg
     
  10. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Ich mag die Payer Tag von Tag immer mehr :D
    .....mal schauen,was alles auf uns noch so zukommt ;)
     
    coffeetogo und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums


    Ich vermute ja sowieso dass die Gaukler für dieses Klientel eingeführt wurden.
    Wenn man sich den Gaukler noch genauer ansieht dann bestätigt das meine Vermutung noch umso mehr.
    Ständig hat man den "Möglichen Gewinn" von 1 Million Andermant vor der Nase und kann seit neuesten noch die "tollen" anderen Angebote ansehen.
    Wenn man mitlerweile einen Gewinn hat dann funkelt dieser auch seit neuestem um Glücksgefühle bei dem Gewinner vorzurufen oder
    Neid/Gier bei den Zuschauern.

    Wie auch immer...
    Es gibt genug Spieler die wirklich "süchtig" nach dem Spiel hier sind und solche sind auch anfällig für Spielsucht.
    Das weiß Bigpoint natürlich auszunutzen...und freut sich über die Einnahmen...

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    Waldschaum gefällt dies.
  12. Pirat

    Pirat Junior Experte

    Feedback ... gerne

    Ähm, ja, nun gibt es ja einen Händler um die Kleeblätter in nutzliche Utensilien einzutauschen. Von der Grundidee her aus Raffzahn Sicht gar nicht mal so schlecht. Um dem Pack der Nutzer illegaler Hilfsmittel ein wenig Herr zu werden gibts nun die wunderbaren Laufspeed Steinchen und die Rüstungssteine im Tausch gg. die von Gauklern zu erspielenden Kleeblätter.
    Als Einsatz dient hier das zu erspielende Gold sowie auch Andermant in der Gattung 40 und 200. Gold hat man ja recht schnell gefarmt, voll motiviert habe ich also 8.000 Gold investiert um in den Genuss einiger Kleeblätter zu kommen. Anscheinend habe ich wohl eine schlechte Map gehabt, oder einen miserablen Tag erwischt, am Ende lag doch wirklich ein Ganzes Kleeblatt in meinem Inventar. Da sich auch noch fast 60.000 erspielte Andermant in meinem Inventar befanden hab ich dann am darauffolgenden Tag gut die Hälfte davon investiert. Als Ergebnis kan es zu einer glatten Verdopplung der Kleeblätter. Die gewonnene 1.000 er Gold Kiste sowie weitere 2.400 Gold habe ich dann im Laufe der nächsten Tage investiert. Als Ergebnis blieb die Zahl der Kleeblätter konstant.
    Unter dem Strich viel investiert ohne wirklich etwas vernüftiges bekommen zu haben. Liebend gerne würde ich mir solche Steine über Quests erspielen, gerne auch über herausfordernde Quests.
    Das Thema Glücksspiel mit seinen Gauklern hat hier nicht verloren. Wenn ich Lust auf Geldvernichten habe gehe ich lieber an einem Geldspielautomat daddeln.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Wie du es schon erwähnt hast ist es ein Glücksspiel... musst ja nicht bei den Gauklern Spielen :)

    Lg Sammy ;)
     
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Von Glücksspiel kann man von so einer Art "Geldmacherei" eigentlich gar nicht reden.

    "Glücksspiele, manchmal auch als Hazardspiele (von französisch hasard, dt. Zufall, abgeleitet von arabisch az-zahr, der Mehrzahl von Spielwürfel, siehe Hazard (Würfelspiel)) bezeichnet, sind Spiele, deren Verlauf maßgeblich vom Zufall bestimmt ist."
    (Quelle: Wikipedia)

    Zufall bei den Gauklern? Naja wer programmierte Gewinnchancen die so ziemlich gegen 0 gehen als Zufall ansieht kann ja gern weiterhin bei den Gauklern sein "Glück" versuchen.

    Ich empfinde die Gaukler jedoch als reine Geldmaschine ohne auch nur einen Ansatz von Gegenleistung zu bekommen.
     
    tothmartin und FAiLX gefällt dies.
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mit Release 142 wieder üble Bugs: Endlich mal eine Stellungnahme!!!

    Da ich mich bereits im Bereich PVP darüber geäußert habe, es aber weder einen
    Mod interessiert hat noch irgendeinen CM, setze ich es hier nochmal rein, da die
    Bugs nicht nur in der Arena auftreten.

    Bugs in der Arena (insbesondere 3vs3):
    1. In jedem Wettkampf sind einzelne oder mehrere Gegner und Mitspieler unsichtbar.

    2. Bei 3vs3 kommt es öfter vor, dass man bei Beginn einer neuen Runde im Beobachtungsmodus
    startet. Man kann so seinen eigenen Char nicht steuern und ist unweigerlich ein wehrloses Opfer.

    3. Neuer Bug (erst seit heute): Man meldet sich für Flagge an, der Bildschirm wird schwarz, der grüne Ladebalken füllt sich und dann wartet man Minuten und es tut sich nichts. Entweder kommt man dann doch noch ins Match und die Gegner haben bereits den ersten Punkt gemacht oder man sitzt nach 10 Minuten immer noch vor dem grünen Ladebalken und der Schriftzug: "Verbindung wird aufgbaut" blinkt vor sich hin. Offensichtlich ist man irgendwo "geparkt" worden.

    In den Maps (m2 und sämtlichen Zwischenwelten):
    Einzelne Mitspieler sind in jedem Run kurzzeitig bis länger unsichtbar.

    Hinzu kommen extrem lange Ladezeiten beim Betreten einer Map.

    Ich will jetzt endlich mal eine Stellungnahme von offizieller Seite, denn das Mass ist voll, was
    ihr uns in den letzten 12 Monaten zugemutet habt!!!
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Das war so sachlich wie möglich, wenn weder ein Mod noch ein CM hierauf reagiert,
    gibt es keinen Grund mehr sachlich Mißstände anzusprechen - ich kann auch anders,
    wie ich schon des öfteren gezeigt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    Klaustrophobiker und laroche61 gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wenn ein Mitspieler unsichtbar ist muss man einfach kurz etwas weiter von ihm weg laufen.
    Danach müsste er wieder sichtbar sein
     
    last_man_standing gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ob das hilft? Denn es sind teilweise bis zu 5 Minuten sind, bis er wieder sichtbar wird
    und in dieser Zeit hat man sich selbst und auch der andere bewegt bzw. weitere
    Strecken zurück gelegt ohne nahe zusammen zu stehen.
    Aber ich werde es morgen mal testen.
     
  18. Alfred007

    Alfred007 Laufenlerner


    Na dann kann bei dir was nicht stimmen, ich sehe im PvP und PvE meine Gruppenmitglieder und Gegner.
    Was bei mir ständig auftritt, sind Spitzen in der Auslastung des Rechners bis zu 80%.
    Windows 7,Google und ein Mediaplayer brauchen zusammen etwa 15% und da hab ich min 5 Seiten offen.
    Aber mach dir keine Hoffnung, hier interresiert sich keine Sau für unsere Probleme, solange das Geld fliesst.
    Auf mehrfache Anfragen beim Support und hier im Forum, kommt keine Antwort von offizieller Seite.
     
    Peredes gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja du musst einfach nur aus dem Bild des jeweiligen Spielers laufen, schätze so 1,5 "bildbreiten".
    Danach sieht man den Spieler wieder
     
    last_man_standing gefällt dies.
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke für euer Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben.

    last_man_standing
    Wir können nur weiterleiten, danach wird versucht die Fehler einzukreisen und zu reproduzieren, um sie dann beheben zu können.
    Wie du auch hier liest, ist das grade bei unsichtbaren Gegnern/Mobs etc schwierig, da nicht jeder davon betroffen ist und unter Umständen auch äussere Bedingungen eine Rolle spielen können, wie z.B. die Internetverbindung und die Ladezeit des Spiels.

    LG
    Salsania
     
    last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.