Feedback Feedbackthread zu Release 142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

typisch BP bugs die einen char zum vorteil siend werden gefixt bugs die zum nachteil siend werden nach jahren nicht gefixt (der zwerg hat den bug das das geschütz nicht immer stehen bleibt seit es den zwerg schon gibt)

Dammriss gefällt dies.
  2. Greennik

Greennik Forenexperte

Mit Debuff-Monster sind auch alle Endbosse(wie destruktor oder mortis)gemeint oder?

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Vorallem die, ja, leider. Ich sag schonmal: Bye, bye, Dessi! Für Mortis bekommt man vllt mal noch den ein oder anderen DK um den Finger gewickelt, aber Dessi ... :(:mad:

4. Greennik

Greennik Forenexperte

Der wird jetzt unmöglich, aber ein wenig freu ich mich, da ich endlich mal die Dornenschneise bei allen mobs verwenden kann.

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Der geht auch ohne DK. Und wird trotzdem weiterhin auch mit DK gehn ;)

6. Greennik

Greennik Forenexperte

Glaubst du?
    Ich hab mal Mortis ohne DK gemacht und alle sind gestorben.

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Ich sterb da nicht, achso bin ja Dk;):p;)

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ja muss ihn halt dann ein Zwerg/Mage/waldi tanken.
    Bei Dessi muss man Abstand halten, der geht auch ohne Tank.

tothmartin, Klaustrophobiker und Greennik gefällt dies.
  9. Greennik

Greennik Forenexperte

Bei Dessi weiß ichs dass man abstand halten muss damit man ihn schafft(ohne Dk)

:):):)

10. Killerking

Killerking Boardveteran

Warum fügt die Dornenschneise Bossen Schaden zu die Immun sind. Während der Zorn des Drachen Bosse nicht mehr verlangsamt. Es wird mit jedem Patch gegen den Dk gearbeitet. Waldies hingegen immer besser ausgestattet.
    Ich habe nun in dem Event zig Anfragen für Desi. lehne sie aber alle ab, da auf der einen Seite nur über die Dks geschimpft wird. Aber auf der anderen Seite sollen sie für Bosse herhalten...
    Liebe Mages nehmt Op Waldies mit, sie bekommen immer mehr.
    Müßen auch bei 2hd ihren Köcher ausziehen. Die anderen Klassen verlieren ihr Schild und 5 Slots.
    Der Waldi nicht..
    Sind Greg u. Dracaty etc. Waldis, mich würds nicht wundern, wenn Admins dabei sind.:cool:

frogg1952 gefällt dies.
  11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Nehme an, es handelt sich hier nicht um den Verlangsamungseffekt, sondern eher um den auch durch die Dornenschneise verursachten permanenten Giftschaden.
    Das Game war ursprünglich ja nur auf Magier und DK ausgelegt, es gibt hybride WL, die sowohl Direktfighter, wie auch Fernis sein können/sind, gibt aber auch WL, die ausschliesslich als Fernis agieren, je nach Ausstattung und Skillung.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    Greennik gefällt dies.
  12. Killerking

Killerking Boardveteran

o_OJetzt ist das Game nur noch für Magier u. Waldies ausgelegt.

Ich sag nur 6x6 von einem Heilkreis mit 25% Schaden ballern...

frogg1952 gefällt dies.
  13. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

Also ich finde es net schlecht aber solltet ihr mal nich die bugs erstmal im auge z.B. der gruppen bug es nervt die ses 20 mal rein raus bis man die map oder den boss an fangen kann .:mad::mad::mad::mad::mad:

sonst net schlecht dat release

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weil die dornenschneise und die singu auch nicht verlangsamen, so sind die klassen angepasst...sei froh, dass du einen bug eine weile nutzen konntest, dein zorn des drachen fügt auch weiterhin schaden zu wie nun jetz die dornenschneise und die singu

Shrike und BlutRabe gefällt dies.
  15. Killerking

Killerking Boardveteran

Und warum darf der Waldi dann, bei 2 hd seinen Köcher behalten?
    5 Slots mehr als die anderen.
    Wie sonst keine andere Klasse.

Welcher Bug ist das dann?o_O

16. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ja stimmt der arme DK, wie wir alle wissen ist der Ranger ja OP im PvE nicht der DK. *Ironie off*

Ja ist ja echt eine Frechheit dass man bei einer Tank-Klasse (die zum DD mutiert ist) anfragt ob sie einen Boss tanken können, echt mies dass du Armer für sowas "herhalten" musst. Nur mal so nebenbei du bekommst ja auch den Loot oder ist das bei dir anders ? :rolleyes:
    Kein Wunder dass du alle Anfragen ablehnst, haust ja wahrscheinlich eh alles im PvE alleine weg mit deinem DK.

Und klar kann man den DK in der Gruppe einfach mit einem Ranger ersetzen, m2 Speedfarm wird grundsätzlich mit Rangern statt DKs gemacht... :rolleyes:

Und du glaubst doch nicht selber dass die Devs eine Klasse stärken weil sie selber diese Klasse spielen oder ? :D

17. Killerking

Killerking Boardveteran

Zum Loot kann ich dir nur sagen, das komischerweise immer Mages was bekommen, die mit mir in Grp sind, ich nicht.
    Hast doch selber beantwortet, das der Dk mit Ranger ersetzt wird...
    Und die wo Damage machen wollen, müßen nur alle 2 Hd spielen, aber liebe Leute euer pvp ist so gut wie vorbei damit, denn ohne Block, stirbt man wie eine Mücke...:cool:

frogg1952 gefällt dies.
  18. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ist mir neu dass der Loot in der Gruppe jetzt auch noch klassenabhängig ist, noch nie gehört sowas.

Naja, ich dachte es wäre offensichtlich dass das ironisch und nicht Ernst gemeint war :D

Schade dass ich hier nur vom PvE rede, Thema verfehlt :(
    Btw es gibt auch sehr gute 2H-Dks im PvP ;)

Zudem würde mich mal interessieren wo in den letzten Patches gegen den DK gearbeitet wurde, soweit ich das mitbekommen habe hat der DK von der Staterhöhung am meisten profitiert

Freki-3 gefällt dies.
  19. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Es ist ganz einfach... der Waldi hat keine 2h Waffe er hat einen schnellen Bögen den er hernimmt und langsame die man einschmilzt weil sie auch nicht mehr Schaden als die Schnellen haben:D

20. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja stimmt so gut wie die Langbögen auch sind nimmt die auch niemand also würde ich gerne wissen welcher vorteil das für Waldis sein sollte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.