Feedback Feedbackthread zu Release 142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Schön für dich, dann kann man den DK einmotten oder wie, wer spielt schon (mit) den Dummdödel, wenn es ohne schneller geht.......... ???????
    Als Mortis für die allemeisten noch eine grosse Herausforderung darstellte, war ein jeder froh über einen guten Tank, der am besten noch rote Essis investierte......, damit man ( die ganze Gruppe ) bei Mortis bestehen konnte.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    tothmartin und RedCurry gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Spielen wir das gleiche Spiel? :eek:
    Ich hab einen sehr guten Mage der Rätsel hat.
    Hab trotzdem keine 3k Grundschaden.

Glaskanönchen, ShoXyLade und LalleriTschai gefällt dies.
  3. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

Ich finde es gibt nur op spieler die ohne ende farmen noch ne würze luck haben XD
    Aber hier in dso kann Jede klasse für hertzinfakte sorgen ;)

4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Lach, ich spiele mit DK gerne zusammen und interagiere, spiele aber seit Patch 89 diese Charklasse nicht mehr.

Sabberbiest und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ich hoffe, dass das Release schnell aufgespielt wird und diese lächerliche Troll-Diskussion über DK, Patch 89 und den Rest endlich aufhört, weil die Leute auch mal ins Spiel kommen :)

Kambra, ULTRAPEINLICH und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Funktioniert der Gaukler, alles richtig gemacht BP.

Habe mal das ganze Treiben angeschaut 5 Minuten: nach ca. 300 Einsätzen gab es das 1 Kleeblatt bei einem für 200 Ander.

Hm Server wieder unten ? seltsam !

7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Noobs talkin' haha :D

8. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Da is was schief gelaufen! ES DROPPEN KEINE KDW MEHR!!!!

Talesien, Shrike, GrannySmith und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hoktar

Hoktar Laufenlerner

32 k gekauftes andermant beim gaukler verzockt nicht ein kleeblatt ! ! !
    Was soll der mist ?

tothmartin gefällt dies.
  10. Thaurus006

Thaurus006 Forenexperte

Man man bald ist das hier nur noch eine online-spiel-halle^^:-:)mad::eek:

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

versuch es nochmal bei der nächsten Lage bekommst sicher 1 .

Bitte weitere Meldungen posten. oder machen wir gleich einen neuen Thread auf dazu.

12. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

lol,du bist ja ein witziger.
    also ich hab nen dk und wir haben viele dks in der gilde.
    3k grundschaden hat also jeder dk??? intressant!!
    die hat selbst unser bester nit der mortis allein macht.
    non pay dk leben mit weniger gs wie du als mage und nun wird ihnen wieder was genohmen.

13. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Selbst der Nopay DK kommt auf 2k Schaden. Zeig mir den mage der schneller tankt :p
    Aber das ist jetzt OT. RL wird morgen getestet für ein eventuelles Feedback.

Glaskanönchen und Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Äh... vielleicht habe ich nach ner 1/2 Stunde Suche etwas überlesen... . Aber einfach mal die Frage: Wo gibts die Kleeblätter? Nur bei den Gauklern oder werden sie irgendwo gedropt?

(Sorry... wenns nicht hier reinpasst, aber wo sonst?)

15. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Wenn wir jetzt das Feedback durchkämmen, wird es reduziert auf 1 Seite und der Rest könnte in einen eigenen Thread *Welche Klasse ist besser*.

Lutzily ja nur bei den Gauklern.

LG laruca

Sabberbiest, RedCurry und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Sorry, aber wenns die Kleeblätter nur bei den Gaukler gibt findet ich das blödsinnig. Die Progs hätten die "Gewinne" auch direkt bei den Gauklern implementieren können. Bei der zu erwartenden Droprate der Dinger (und für mich die Feststellung das sich die Gaukler nicht lohnen) ist das nur wieder eine weitere Masche die kleinen blauen Steine "abzuziehen". Sinnvoll wäre das es die Kleeblätter bspw. auch bei den Events geben wird. Es ist wieder mal eine "Verbesserung" die nicht unbedingt hätte sein müssen. Statt dessen hätte man das Feedback zum laufenden Event annehmen sollen und etwas gegen das Kristoffklatschen tun sollen.

PugvonStardock und Thaurus006 gefällt dies.
  17. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Bugs wurden aber nicht behoben, fliege immer noch aus dem spiel bei map wechsel, schlimmer als vorher. Toll gemacht.

18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Das die 1 Hand Dks nun die möglichkeit genommen bekommen mit Zorn des Drachen die Aggro zu halten ist sehr ärgerlich. Ich habe neben meiner Waldine auch einen 1 Hand Dk aus dem Grund ich mich mit Schild sicherer fühle. Nun wirds eigentlich unmöglich so die aggro zu halten bei Mortis sehr schade. Auf 2 Hand umbauen möchte ich eigentlich auch nicht.

Lg

19. Hoktar

Hoktar Laufenlerner

Ber der droprate die ich haben sehn die preise bei zumpe für mich in etwa so aus :

60k ander für 100 gold
    750 k ander für münzwurf
    300k ander für Kleines juwel der Rüsstungsver./Beschleunigung
    3.000.000 für pet
    3.000.000 für schnelles reittier

Mein feedback wer jetzt noch fleissig gaukler zockt den is nicht mehr zu helfen !

Talesien, tothmartin, Sabberbiest und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Also ich dödel hab 400 gold verzockt, ein paar ander die ich auch beim farmen krieg, essis und seelensteine und tatatata: kein einziges kleeblatt !!!!
    die droprate der dinger is ja wieder mal toll, ich mach einen bogen um den gaukler, das bringt nix.
    danke liebes BP Team für den frust.
    gruß

tothmartin und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.