Feedback Feedbackthread zu Release 142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

http://prntscr.com/5srkmq die ersten 11 gabs für insgesamt 140k Ander, die nächsten 10 haben sich da schon etwas länger gezogen, bin trotzden noch so bei ca. 20k ander für 1 Kleeblatt.

Eine nette Idee mit den Kleeblättern und dem Händler, find es aber nicht so geil, dass die Droprate der Essenzen und Edelsteine so drastisch erhöht wurde, dagegen die Dropmenge an Gold so drastisch gesenkt wurde (Zum Vergleich: 1 Heiliger Diamant gebaut nur mit geschliffenen Dias die ich heute erhalten habe, dagegen im Vergleich nur 8k Gold). Man hätte hier ruhig die Bomben entfernen können, und stattdessen mehr Goldgewinne ausschütten können.

Ansonsten ist das Release bis jetzt ganz gut, mal sehen wie sich das mit dem Desi und dem ZdD verhält, ich werds auch mal mit Einhand testen und schauen ob es dann wirklich unmöglich ist die Aggro zu halten, am Schaden selbst ändert sich ja nix, er wird ja nur nicht mehr verlangsamt.

Fly-37, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Ich habe mir heute den neuen Händer angeschaut und dessen Angebote mir mal zu Gemüte geführt! Lustig!
    Um den Gauckler mache ich eh einen Bogen! Nach meiner Meinung gibt es dabei nur einen Gewinner, Bigpoint! Ob der jetzt Kleeblätter abwirft oder wie oft ist angesichts des Angebotes bei diesem Händler zweitrangig! Was soll ich damit?

Und bleiben wir doch mal ernst: Was haben wir denn erwartet, wenn Bigpoint was Neues rausbringt? Der zunehmende Realitätsverlust bei Bigpoint dokumentiert sich bei jedem Event, bei dem dann Preise für Zugänge gefordert werden, die einen sprachlos machen! Hat hier wirklich jemand vermutet, Bigpoint würde hier ein Schnäppchen für die Spieler bauen?

Ziel des Gauklers ist es einzig, dass Andermant verzockt werden. Ab und an wird mit einem dürftigen Gewinn gelockt! Aber ansonsten passiert hier nix! Ich werde weiter den Gaukler wie die Werkbank meiden!

Spinnenschreck

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo nochmal :rolleyes:
    Ich finds toll, dass du den Frust in meinen Beitrag verstehst und dich gleich darum kümmerst!

Fly-37 gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na aber wieder mal die bugs die zum vorteil der spieler siend was ist mit den bugs zum nachteil der spieler??
    z.b. der zwerg das geschütz bleibt selten stehn der bug exestirt schon seit es den zwerg gibt aber nix passirt

Fly-37 und Rayden79 gefällt dies.
  5. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo Salsania,
    deine Frage erstaunt mich doch nun sehr.
    Ich erlese daraus,das ihr entweder informiert seid,das die Buchung aufgespielt wurde und ihr mit der Frage erfahren wollt,ob es auch funktioniert hat!
    ODER
    Ihr habt keinerlei Ahnung,ob und was BP gemacht hat und wollt nun von uns erfahren ob eine solche Buchung auf´s Release aufgespielt wurde!

Das ist ungefähr so,als wenn ich am Herd alles für einen leckeren Schweinebraten vorbereite,mit dem Wissen,das ich gar kein Fleisch zuhause habe :rolleyes:

LG
    Susi:)

Fly-37, Barrettbarrage und Lutzily gefällt dies.
  6. darkbaby80

darkbaby80 Foren-Grünschnabel

lesen tut ess ich mal wieder wie so oft zt recht nett was daran jetzt nen rl sein soll doch etwas mau gut ist endlich kann ich im pve umskillen der rest naja nichst was das spiel weiter bringt oder noch interresant macht dicke bugs nach wei vor noch da usw für allte spieler nix gutes neues dabei der kleeblatt händler nur ne gute neue sache für bp geld zu machen für die spieler naja ansichtssache aus neugier mal fast 300 gold vergauckelt nur müll bekommen nix kleeblatt .
    also weiter nur logins holen und pausieren bis hier mal was guten neues interresantes passiert. gibt gute free to play alternativen und wer payen möchte kanns dort auch:)

Fly-37 gefällt dies.
  7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wat? o_O

8. Lutzily

Lutzily Junior Experte

???? kann mir das bitte mal einer übersetzen? ich bin zu blöd dafür.

9. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ja, manch einen würde man gerne auffordern mehr Zeit für die Schulbildung aufzuwenden und weniger ingame zuzubringen.

Spinnenschreck

PugvonStardock, Fly-37, Susi58 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...verstehe dich vollkommen.brauche aber grad Valium,sonst kann ich für nix garantieren ;)

Gruß Amok...der richtig druffi grad ist :)

PugvonStardock, Fly-37 und Susi58 gefällt dies.
  11. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Wo ist denn den 1Hand DK die Möglichkeit genommen wurden, die Aggro zu halten??
    Aggro hältts du mit Schaden bei Mortis und mit nichts anderen, wenn du sie jetzt nicht mehr halten kannst, konntest du das vorher auch nicht, nur der Vulkan hatt den Mortis gebremst.
    Das ist jetzt weg, zurecht laut Skillbeschreibung.
    Mir schmeckt das auch nicht, man muss halt damit leben.

Stell dir deine Mortisgruppe halt so zusammen, das dir keiner die Aggro klaut.

Fly-37 gefällt dies.
  12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die Kleebläter sind ein Witz...dropt kaum eins . Und da wo jetzt normal ein Rüstungs oder Laufspeed Gem kam. Fällt jetzt ein Kleeblatt also besch*uckt* ihr uns quasi um das 10fache. Mein Kommentar dazu. Buckel +Rutsche.:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2015
  13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

watt soll das schwindsüchtige gepupse beim waldi, wenn er mit seinem bogen rumballert.
    das ist genauso ne dumme geräuschkulisse wie beim magier.
    naja, waldi taugt für pve eh nicht. mit diesem pupsigen geräusch wird er weiterhin bei mir viel lange weile haben.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Lösung = Ingamesound auf 0...
    Mach ich schon seit ein paar Monaten^^

Fly-37 und Olaf gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

son wort von dir?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2015
    Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  16. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Nich das schlechteste Release. Die neuen Animationen sind ganz nett und dass man im pvp nich mehr umskillen kann finde ich seeeehr positiv. Das die Fähigkeiten nun Schaden machen und die Mobs nur noch gegen die Debuffs immun sind ist auch toll.
    Aber den neuen Händler, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, hätte man sich sparen können. Solange es noch so viele Bugs und Abstürtze gibt, sollte man sich erstma darum kümmern!

Fly-37 und Lutzily gefällt dies.
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Mal schaun..wieviele Alternativwörter wir für das finden ..was man auf dem WC macht. :rolleyes:
    Edit war bei allen gratis... werden wir auch nicht jedes Mal kommentieren...
    Wo es rot aufblinkt..seht ihr ja.

Nun zu dem Premium...
    Wir wurden darüber informiert, das ein Skript lief..um zu sehen..ob es diesmal funktioniert hat..die Frage.
    Nun ist relevant..ob jemand etwas gutgeschrieben bekommen hat.
    Wir sprechen hier nicht von 10 Spielern.. da sind schon einige Nullen mehr dran....
    Deswegen wollen wir das mit euch so schnell wie möglich..und so unbürokratisch wie möglich über die Bühne bringen und leiten das gleich aus dem Forum weiter....damit so schnell wie möglich eine neue Lösung gesucht wird.;)

Mein Lieber Paul.. vielleicht solltest du dich dann mal öfter im Zwergenbereich tummeln.. um zu sehen.. das wir da an einigen Sachen dran sind. ;)
    Also erst lesen.... dann dagegen hauen.. nur so als Tip am Rande.

LG
    Salsania

Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Recht mieses R ... es reagiert jetzt gar nichts mehr normal, weder Gedankenkontrolle, noch Teleport noch sonstwas. Die Bugfixes sinnlos, es gäbe genügend andere wichtigs Bugs. Statt 50s bekommt man bei den Gauklern für 1g jetzt helt meistens 5 Blaue, brachte also auch nicht allzu viel. Und der Händler ... na ja, auch ein weiterer Schnörkel um das Schlechte zu verschönern.

Da man für 2 Kleeblätter 100g kaufen kann, bedeutet das in meinen Augen eig pro 100g in etwa 2 Kleeblätter rauskommen müssten, ist aber nicht so, glaube ich. Da einer der Edelsteine je 10 Kleeblätter kostet müsste ja alle 500g ein solcher drin sein, ist aber nicht, sofern die Chancen darauf nicht erhöht wurden. Das 5% Pet und das schnelle Reittier lohnen sich kaum und das Emote ... kein Kommentar. Wieso sollte der Wert eines Emotes der 2,5-fache von dem eines ziemlich guten Gems sein?! :confused: Also in meinen Augen unterm Strich wieder ein Schönheits-Release, dass sogar Nachteile birgt. Also ich bin mal ein *anderes Spiel* zocken ...

Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

was ist das nun wieder seit heut 142 läuft nichts mehr bei mir im spiel .die figuren laufen nicht keine mops da ich kann nichts anklicken rein garnichts.habe alles neu installiert und geht nicht.

Fly-37 gefällt dies.
  20. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Gibt es neue Funktionen beim Craften?

FAQ Einführung in Drakensang Online

-Gullveig- Forum-Newbie:

F. Zusammenführen von Gegenständen (Craften)
    .... "Wenn der Gegenstand im entsprechenden Level nicht im Spiel vorhanden ist und man einen Gegenstand mit niedrigerem Level als der Durchschnittswert erhält, bekommt dieser eine bessere Verzauberung."

Nun entstehen Gegenstände des Durchschnittswertes. Abgerundet auf ganze Zahl. z.B. Zier 31,75 wird zu 31 und nicht zu einer 24er Zier.
    Wurde das schon bei dem letztem Update geändert?
    Ist das neu und so gewollt?

Gruß Potzi

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.