Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Die Aussage sage darfst du nicht zu Wörtlich nehmen. Das Gewöhnlich ist das wichtige.

    Und davon ich finde 7 verschiedene Pinatas in der City. Ja, die Kosten für das Anklicken sind unterschiedlich. Aber bei jede von ihnen, kannst du 1 GOLDENE droppen, was dann 7 Goldene für die 7 Citys macht.


    Meister Wilmer (Alechemist & Essenzen) 1 Knüppel
    Garnet (Edelsteine) 1 Knüppel
    Abd-Al-Karim (Artefakte) 1 Knüppel
    Zahir (Zauberweber) 5 Knüppel
    Zumpe (Kleblatthändler) 20 Knüppel
    Grizeml (Pethändler) 10 Knüppel
    Gnob (Eventhändler) 5 Knüppel
     
    Schießer und B1acKwu1F gefällt dies.
  2. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    An sich nettes Event, leider gab es auf der Bossmap immer wieder Situationen wo man gestorben ist und einfach nicht sagen konnte warum. Vor allem beim Djinn hat es teilweise lächerliche Ausmaße angenommen. Attacken mit völlig überzogenen Hitboxen die nicht zur Grafik der Attacke passen, oder eben Schaden aus dem Nichts ohne irgendeine Form von sichtbarer Attacke.
    Am Anfang habe ich nur an mir selber gezweifelt, meine Ansicht hat sich jedoch in vielen Gruppe bestätigt...

    Auch der Wendigo hat für Kopfschmerzen gesorgt. Mit einer schwächeren Gruppe kam es dazu, dass die GESAMTE Map mit Trashmobs voll war und das gesamte Spiel einfach nicht mehr reagiert hat :D
     
    Ugurzan und Medusa1000 gefällt dies.
  3. Axelsburg

    Axelsburg Foren-Grünschnabel

    80 Runden in der Boss Arena. Habe alle Rote und Lila Essis verballert. Keine Waffe.
    Dieser Event ist ein totaler Reinfall. Nur 5 Goldene Piniatas bekommen, bzw gekauft.
    2 brauch ich noch. Vielleicht nächstes Jahr.
     
  4. Lamica

    Lamica Nachwuchs-Autor

    Wieder mal ein schönes Event....

    + Tolle Belohungen
    + Für jeden Machbar
    + Die Herausforderungs-Arena war auch interresant


    - Solch eine OP-Waffe als als Dropglück, gefällt mir überhaupt nicht... (selbst wenn ich sie bekommen hätte, kann ich das nicht Gutheißen:()
    - Zutaten von den Bossen wären auch schön gewesen
    - "Daran" hätte sich auch öfters blicken lassen können... (habe ihn nur 1 Mal gehabt)
    - Mehr Belohnungen aus den Kisten, wäre auch besser... (und wenns nur ein paar Items oder Gems sind)



    Eine Sache ist mir aber besonders wichtig:

    Bin eigentlich nur Solo unterwegs gewesen, außer bei der Herausforderungs-Arena, da war ich immer in Random-Gruppen drin...
    Wenn aus der Gruppe ein Spieler aussteigt, bekommen die Bosse ihre HP vollständig aufgefüllt!!!:mad::mad::mad:
    Das ist erstens vom Spielablauf her völlig unlogisch, und zweitens finde ich es auch unfair gegenüber den anderen Gruppenmitgliedern...

    In Random-Gruppen kommen ja oft unterschiedlich starke Spieler zusammen
    (Obwohl jeder nach "OP Dmg" und "no Noobs" sucht....:p:p:p)

    Und wenn man dann in die 2. Map geht, und sich denkt: Ok, da sind 1-2 Spieler die ein bisschen schwächer sind, aber wir machen es trotzdem.... Dann dauert es halt mal ein bisschen länger, ist doch kein Problem....
    Manche hatten aber die Erwartung, dass die Bosse innerhalb von 2 Minuten fertig sein müssen.... Und wenn mal zu oft gestorben wurde, sind sie einfach ausgestiegen.....

    PS: Und manche haben sich wohl mit ihren Twinks einen Spaß daraus gemacht... Sie sind in die Gruppe, und kurz bevor die Bosse down waren, sind sie ausgestiegen....:mad::mad::mad:
    Habe es erst jetzt gepostet, damit nicht noch mehr Leute auf die Idee kommen...
    Das gehört bitte unbedingt geändert!!!!!!!!!
    (Entweder dass sich für die anderen nichts ändert, oder mit einer Strafe...)
     
    Ugurzan und B1acKwu1F gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen