Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Das kannst du lediglich bei Drake,dem Unglücksritter,ausgeben. Der steht neben Phestos in Kingshill. Die Quest annehmen,von der du die Belohnung haben willst,abgeben und fertig. ;)
     
  2. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Danke, da hatte ich was völlig missverstanden.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    tolle info was soll das bringen neu rein zu gehn da biste wieder tot befohr das bild da is
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich schließe mich da Paul an: es wurde schon mehrfach bemängelt, dass es keine SaveZones mehr an Portalen/Eingängen gibt und man schon tot ist, bevor sich überhaupt das Bild aufgebaut hat, aber geändert wird daran nichts,... wie gehabt :rolleyes:o_O
     
  5. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    abschließendes Feedback zum Geburtstagsevent 2022

    ist schon etwas spät mit dem Feedback aber noch schnell einige Eindrücke von mir

    Das Hauptevent und auch das Minni mit den Eisenzwergen hatte mir wieder einmal sehr gut gefallen. Habe das Event mit allen meinen Chars komplett ohne Stress spielen können (vom High End Char bis zum kleinen Low Level Char).

    positiv
    • Laufzeit
    • Belohnungen aus dem Eventbalken
    • vorgefarmte Kisten aus dem Event 2021 konnte man benutzen
    • Zugang mittels Geburtstags Arena Chips bzw über Direktport
    • Dropprate von Eieröffnern und Arena Chips
    • erspielbare Inventarerweiterungen die man an nebenchars weitergeben konnte
    • die 5 Bonuscodes - super
    • die unterschiedlichen Eventbalken nach Themen und DSO Events geordnet ist eine tolle Idee
    • die Idee mit dem goldenen Hammer, Piratenschiff, Piratenmünzen war gut
    • der 5 Minuten Buff bei einem Direktport in die Arena sowie der 10 Minuten Buff bei der Drakanischen Herausforderung war ausreichend um die erhöhte Anzahl an Fortschritt bzw. mehr Items zu bekommen
    neutral (hier sollte BP nochmal nachbessern)
    • im Vergleich zu anderen Gildenmitgliedern hatte ich sehr wenig goldene Hämmer bekommen und statt aus der Kiste Piratenmünzen zu bekommen, gab es zu 80% immer den Hauptgewinn mit dem alchemistischen Kreis leider immer ohne ein aufgeladenses Mal der Tapferkeit
    • man sollte mehr aufgeladene Male der Tapferkeit erwerben können
    • mir ist, bei keinem Char die Geburtstagswaffe gedroppt (ca. 120 Runs beim Hauptchar absolviert auf blutig, die Neben Chars so zwischen 30 - 60 Rund) - schade
    • die unterschiedlichen Direktports sollten doch in dem Reiter Schlüssel untergebracht werden und nicht das Inventar belasten
    negativ
    • beim Start des Minnis ''Eisenzwerge'' war die Performence miserabel, 1 - 3 Minuten für einen Mapwechsel, bei solchen Events ist doch der Ansturm an Spielern enorm und das weiß auch BP - da muss man einfach mehr Kapazität bei der Hard und Software einplanen
    Nachfrage
    • warum gab es diese tollen Bonuscodes, heimlich frage ich mich ob nicht möglicherweise Steine und Staub ab der nächsten CE entwertet werden
    Summery

    Event hat Spaß gemacht und kann so bleiben


    Manu der Zwerg

    von den Chaoten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2022
    kiwi68, Jeremias, Susi58 und 3 anderen gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.