Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ob ich mich jetzt aufrege oder nicht tut nicht zur sache
    es is einfach so das der mantel nicht funktioniert hatt wier er sollte es geht sich da ums prinzip

2. LadyPhantom

LadyPhantom Laufenlerner

Guten Morgen zusammen,

ich stehe normalerweise nicht so auf dem Schlauch, wenn es um Neuerungen in den Events geht, aber heute wohl doch. Ich verstehe die neue Stadtmap in Grimmfort überhaupt nicht. Jedes mal wenn ich sie betrete, habe ich nicht einmal was zum anklicken, geschweige denn habe ich Gegner auf der Map.

Zudem habe ich in den Patchnotes von gestern gelesen, das sich auf bestimmten Maps Dunkelzwerge aufhalten sollen. Als ich mir das anschauen wollte, habe ich jedoch keine gefunden. Habe ich da eine Zeitangabe für die Dunkelzwerge übersehen?

Es wäre nett, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte :)

LG Ciellina

3. karin12

karin12 Junior Experte

Die Dunkelzwerge kommen so weit ich weiß als mini event wehrend dem Geburtstag event,
    mit dem schiff soll man die fässer sehr stören mit dem goldenen Hammer

4. LadyPhantom

LadyPhantom Laufenlerner

Ah okay danke dann hab ich das mit dem Mini Event nicht mit bekommen :)

Habe schon versucht die Fässer anzuklicken, aber das hat keine Wirkung gezeigt.

5. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Gestern hat es noch funktioniert, ich hoffe die fixen den Fehler bald.

6. ruthenia2

ruthenia2 Junior Experte

Sorry, aber ich hab alle Balken durch, es gab dort keine Zugänge zur dracanischen Herausforderung. Meine Frage zielte eher dahin, daß man doch dir dracanische Herausforderungsmap durch haben mußte, um dann auf die Map mit den Bossen zu kommen, für die man das aufgeladene Mal der Tapferkeit braucht

7. maju01

maju01 Foren-Graf

Du musst die Aufgabe mit 50 Bossen weg haben um den Zugang zubekommen,
    anschließend kannst du bei Phestos aufgeladene Marken kaufen.

Auch von mir ein Danke für die Bonuscodes, denke mal das sie ein Ausgleich für die mageren
    GoldPinhatas sind, oder man will uns besänftigen für das was kommt.

Bloodreyna gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Den Balken der Dracanischen Herausforderung füllt man auf der map mit den Bossen,wo man hingelangt indem man die Steinhand anklickt,wozu man die aufgeladenen Male benötigt. Diese kann man aber erst für KdW,Gold und Andermant erwerben,wenn man die Quest von Phestos mit den 50 Bossen verkloppen absolviert hat.
    Hatte ich dich denn angesprochen??? Ich schrieb doch:
    Davon ab...dass sich jemand (notorisch) aufregt,der sich nach eigener Aussage eh nur 3x im Monat für 1/2 Stunde einloggt und somit während der Eventlaufzeit noch nicht mal auf die 3 Stunden Spielzeit kommt,die der Mantel läuft,das ist schon lustig...40 geschenkte imperiale Steine,reichlich Staub,Jokersteine,usw.,usw.,darüber regste dich aber nicht auf,oder? Hauptsache immer ein Haar in der Suppe finden...:rolleyes:

9. PastorOfMuppets

Kurze Frage: spiele gerade Dracanische Geburtstags-Arena und erhalte Pfänder die ich vorher bei den anderen Balken hätte brauchen können. Sind die Kunst oder können die weg? War wohl ein Fehler die Balken in Reihenfolge zu spielen. :)

10. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Na entweder bunkern für's nächste Event,um sie dann in der richtigen Reihenfolge zu öffnen,oder halt sofort öffnen,alldieweil da Knüppel und KdW rauskommen können.

11. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Wer kann helfen?, welche Bosse lassen die Male der Tapferkeit fallen? ich stürme durch die Dungeons, habe gefühlt schon mindestens 150 "Endbosse" verhauen in den angegebenen maps, niemand hat ein Mal fallengelassen, wie soll man also Phestos Aufgabe erfüllen?

12. PastorOfMuppets

Die Bosse wie Heredur, Arachna, Siggi oder Harald usw.

13. PastorOfMuppets

Um den letzten Fortschrittsbalken zu schaffen, muss ich zwingend zu den 3 Bossen? Mir wurde gesagt spiel Duria aber nach 5 Runden tut sich da nichts. Oder muss dafür eine Tagesquest aktiv sein?

14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich bin einfach in die große Wüste geportet, und dort gleich 50 mal bei "Asar Wächter von Kinza" auf normal rein und raus u.s.w.
    Ich glaube viel schneller kann man die 50 Male der Tapferkeit nicht erspielen. (am längsten hat das laden beim rein und raus gehen gedauert :rolleyes: )

Sh1tmaster, maju01 und jordywinchester gefällt dies.
  15. Tashian

Tashian Forenprofi

Du kannst einige Kisten bei Emilia kaufen für etwas über 3K Gold je Kiste und den Rest nur in der Map mit den Bossen bekommen.

16. PastorOfMuppets

Okay danke, dann schiebe ich den Balken beiseite und gehe nur zu den Bossen wenn es sich ergibt. Durch mein langsames Internet sind die Möglichkeiten leider eingeschränkt. So bleibt es bei den Wiederholungsquests und Eierknacker sammeln/einsetzen.

17. Hantor.Mel

Hantor.Mel Laufenlerner

Hi, um den letzten Balken zu schaffen musst du die anderen fertig haben und den Fortschritt bekommst du nur, wenn du in die Zusatz Map gehst wofür du die aufgeladene Male der Tapferkeit brauchst. Oder sehe ich das falsch, wenn ja dann bitte ich um Entschuldigung.

Bloodreyna gefällt dies.
  18. Hantor.Mel

Hantor.Mel Laufenlerner

Bei mir geht es auch nicht

19. Kühlwalda

Kühlwalda Aktiver Autor

da kommste aufs schiff , toll.. kannst nix machen und kommst nicht mal wieder weg von dort.

PS. Reisesteine zu Gorga o. ähnlich mitnehmen. Von dort ins "normale" gebiet zurück, Über Reisestein zu einer normalen Stadt reisen (kingshill z.b.)

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2022
  20. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Danke mcdoc, dass hat mir sehr geholfen, fühle dich mal lieb gedrückt:). Es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2022
    mcdoc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.