Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jordywinchester,

    Du hast die Kiste geöffnet, dabei Eventfortschritt erhalten und damit dann das Set aus dem Fortschrittsbalken erhalten.
    Es war somit keine Beute die fallengelassen oder in einem Modus erbeutet wurde, sondern eine Fortschrittsbelohnung.
    Diese weisen seit je her bei den Events den Level des Charakters auf, was in deinem Fall dann Level 100 ist.
    Das dies bei den Spielern auf wenig Begeisterung stößt, haben wir bereits mehrfach weitergegeben.

    Dein Betrag zieht in den richtigen Feedbackthread um.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    jordywinchester gefällt dies.
  2. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Aus Boxen bekommst doch immer nur Items mit Itemlevel=Charakterlevel. Das ist doch seit 2 Jahren so. Warum hast du etwas Anderes erwartet??? Siehe Loginbox, Sargoneventbox, Vollmondeventbox, Itembeutel,,.....etc.

    Die Tagesherausforderung "Sammle 10 Eieröffner" funktioniert nicht. Egal ob man in Dungeons oder der Arena sammelt, es bleibt immer bei 0/10 stehen. Auch die 100 Öffner aus der Wiederholungsquest zählen nicht.

    Wie soll man da an Besserung glauben, wenn immer nur unfertige und verbugte Sachen veröffentlicht werden??????
    Meine Prognose, egal wie und wann die nächste CE kommt, es wird wieder einen enormen shitstorm geben. Wie vor 2 Jahren!!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  3. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Eine Frage zum letzten Fortschrittsbalken (Dracanische Herausforderung) - wenn ich das richtig sehe, gibt es nirgendwo Zugänge für welche Währung auch immer. Wenn ich über den Geburtstags-Arena-Chip reingehe, erhalte ich mit etwas Glück die richtige Geburtstag-Pfandkiste mit FS für den Fortschrittsbalken - die Chance steht aber 1:15 ??? Gibt es noch einen anderen Weg, an die Zugänge zu kommen?
     
  4. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Du bekommst Fortschritt sonst nur, wenn Du die Quest mit den 50 Bossen erledigt hast und nach der normalen Geburtstagsarena in die zweite Map mit den 4 Bossen springst.
     
    Isildur88 gefällt dies.
  5. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    alles klar - ich danke dir!
     
    Tashian gefällt dies.
  6. Hantor.Mel

    Hantor.Mel Laufenlerner

    schon mal bei Phesto vorbeigeschaut?
    Bei sonstiges kannst du das Aufgeladene Mal der Tapferkeit kaufen.
    Damit kommst du auf die 2. Map und dort gibt es auch den Fortschritt.
    Nur bitte erst die Währung lesen nicht einfach blind kaufen. Am besten noch für Andermant, das tut dann weh. ;)
     
    Tashian gefällt dies.
  7. BlackBaal

    BlackBaal Foren-Grünschnabel

     
  8. Hantor.Mel

    Hantor.Mel Laufenlerner

    Kann den Frust nachvollziehen, ich habe jetzt insgesamt auf 2 Events ca. 115 Runden in Gruppe gemacht, fast alle auf ZW Blutvergießen und nix gedroppt. Hab nicht mehr daran geglaubt sie noch zu bekommen, aber als ich einem auf Zw Gnadenlos geholfen habe und ich alleine in die Map ging fiel Sie direkt. Ob Zufall oder nicht, ich habe hier im Forum gelesen das 4 andere aus einer Gilde Sie auch jeweils auf Solo gefunden haben. Vielleicht ist die Droprate ja auf Solo höher. Jetzt hab ich Sie zwar nur mit Rang 135, aber egal ist allemal besser als meine Q4 Waffe mit Rang 145.
    Also nicht direkt den Kopf hängen lassen, wenn es dieses Mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Event.
    Nur erzwingen kann man es nicht, also haut nicht so viel Geld raus, es sei denn Ihr habt genug ;)
     
  9. trinkendeFaust

    trinkendeFaust Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, vermutlich haben sich die Wunderbaren Codes zum Event ja überall rumgesprochen. Mich interessiert hier besonder dieser "Eventmantel" vom LONGLIVEDSO11-Code. ich habe den Code noch nicht benutzt, weil mir nicht ganz klar ist wofür ich den Mantel am besten einsetze. Also erhötsich die Wahrscheinlichkeit die Wffe zu bekommen? oder farme ich drei Stunden Drachenknochen und wenn dann wo? ich freue mich über eure Hilfe und Anleitung.
     
  10. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hallo tr.Faust,

    Für die Waffe bringt der wohl nix. Drachenknochen kannst du farmen wenn das Mini läuft. Höchstwahrscheinlich ist das irgendwann in den letzten beiden Eventwochen.
    Welche Gebiete stand in den PN.

    Xeru
     
  11. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    hallo, wo gibt es denn zugänge für den letzten balken (dracanische herausforderung), ne info wäre nett. DANKE im voraus ! gruß an alle

    bin sebst drauf gekommen, gruß
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2022
  12. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    du musst Quest 50 Boss Kills absolvieren, dann kannst die Zugangsmarken bei Phetos kaufen
     
  13. trinkendeFaust

    trinkendeFaust Foren-Grünschnabel

    Hallo Xeru, ich bin wohl noch ziehmlich lost hier... ich finde zu dem Minievent nichts hast du da mal einen Link? Und als Grünschnabel darf ich das wohl noch fragen: was ist ein PN?

    faust
     
  14. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Mini Event läuft noch nicht. PN ist eine Privat Nachricht
     
  15. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Faust,
    Ich meinte die Patchnotizen :)

    Ja die kürzt man auch so ab :D Ein Kreuz mit den Abkürzungen, da das in dem Zusammenhang auch Sinn gemacht hätte. Ich meinte aber die Patchnotizen.

    Wie gesagt stand dazu was in den Patchnotizen, das andere war in mehreren Beiträgen und teilweise im Discord.

    Xeru
     
  16. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Sorry, es wäre wirklich kein Beinbruch gewesen es fix rauszusuchen und als Zitat einzufügen, dauerte keine 10 Sekunden. :) Wann die kommen ist noch nicht bekannt.

     
  17. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Pastor,
    naja er wollte ja links zu mehreren Sachen, von denen ich teilweise nicht mal mehr weiß, wo genau es stand.
    Auf dem Handy unterwegs aus Beiträgen in anderen threads zu zitieren ist such eher mühselig und die Patchnotizen ja leicht zu finden.
    Aber du hast ja den Teil jetzt zitiert :D

    Xeru
     
  18. trinkendeFaust

    trinkendeFaust Foren-Grünschnabel

    vielen lieben Dank,
    ich hätte ganzbestimmt deutlich länger gebraucht ;)

    Faust
     
  19. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Im Discord darüber gestolpert
    Laut einer Äußerung eines Mods gibt es noch kein Hinweis zum Mini
    Auch wenn das Mini im Event Kalender(Oktober) nicht aufgeführt wird,
    bedeutet es nicht , daß es nicht kommen sollte
    [​IMG]
    Bin ja mal gespannt was wir präsentiert bekommen, aufregende Maps wie das Piratenschiff ;)
     
  20. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich dachte du wärst auch schon lange bei DSO dabei.

    Falls das Minievent kommt, wird es nur kalter Kaffee nochmal aufgewärmt.

    Es kommen doch nur paar Düsterzwerge in die altbekannten Dungeons wie Wurzelgrund usw. Was wir Altspieler doch schon vor Jahren (sind glaube ich mehr als 5 Jahre) gespielt haben. Damals gab es das doch schon. Musste man nicht den einen Elitemob-Düsterzwerg umhauen und von dem seine Chips und/oder Knüppel farmen??? Irgendwie so oder so ähnlich. Genau erinnere ich mich nicht.

    Das wird Nichts Neues bringen und genauso langweilig wie das übrige Geburtstagsevent!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.