Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    das ist nur ein Skin, und wenn du ihn nicht einsammeln kannst, hast du ihn schon. ;)
     
    jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hallihallo was is mit dem Geburtstagscake ??? will was süsses ? Fragen über Fragen keiner meldet sich HallOOOOOOOOOOOOOOOO
    ist noch jemand da oder ist schon Ente.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Ist mit "Sargon-Map" die Arena für "Schreckliche Schatten" gemeint oder gibt es da noch etwas?
     
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ja,ist es.
     
    Thorgal12 gefällt dies.
  5. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    hi, weiß nicht ob das schon wer gefragt hat , aber was macht man mit dem Goldhammer ?
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Öhm...der Zähler am Kuchen steht immer noch auf 0...o_O
    Obwohl ja angeblich die Droprate für die Teile erhöht wurde droppt da gar nix...
    Zwergi hat 1 Harfe gedroppt (glaub die ist aber für's Kostüm),der DK hat überhaupt noch kein Teil für irgendwas gesehen...
    Wahrscheinlich muss man 5 Millionen mal die maps cleanen um mal irgendwas basteln zu können...
    Macht echt Spaß,BP...weiter so...:confused:
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Du musst nach Grimford reisen und da auf's Piratenschiff gehen,da kannst du mit den Hämmern auf Fieslinge eindreschen. ;)
     
  8. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Dankeschön , hatte das vergessen :rolleyes:
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  9. Mirabelle12

    Mirabelle12 Laufenlerner

    Hast du dann schon
     
  10. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Du brauchst dafür 3 Mehlsäcke, 2 Eierkörbe und eine Sahneschale. Hast du die legst du die Items in die Werkbank die beim Anklicken des Geburtstagskuchens in Kingshill erscheint. Und wenn das ganz viele Spieler machen gibt es für 1000, 3000 und 5000 Crafts diverse Belohnungen.

    Außerdem gibt es jetzt ein neues Kostüm für das man zum Craft je 20 goldene Federn und göttliche Harfen sammeln muss.

    All der Kram droppt aber nur wenn du mit gebietsbezogenen Zugängen in die Arena gehst. Nicht mit den Random-Arenachips

    Bisher droppten mir 2 dieser 46 Teile. Die werde ich vermutlich bei Eventende entsorgen, denn bei der Droprate braucht man vermutlich Jahre ehe man den Kram zusammen hat. Dafür Müll ich mein Inventar nicht voll.
     
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Wohl eher Jahrzehnte, von einer Droprate würde ich da auch garnicht sprechen sondern von einem Witz,Scherz,Schabernack oder Verarsche.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Bei mir das selbe, ich habe nur 1 einziges Teil bisher bekommen , von der Boss Karte für die Geburtstagswaffe, brauche ich erst gar nicht anzufangen, ist wie im letztem Jahr und dem Jahr davor.......NIX, nur Nieten oder grün und blau jede menge Edelsteine zum "zerkloppen", naja es ist alles zum frusten mutiert und ich erkenne den Sinn dahinter nicht, auch wenn man echtes Geld hier einsetzt, was der größte Teil der Spieler Schaft bestimmt auch macht (denn ohne gehts noch schlechter;)), so sollte ein Spiel auch mal von einem gewissem Erfolg gekrönt sein, aber das ist hier anscheinend nicht gewollt...Gute Teile, wie es versprochen wurde, gibt es schon lange nicht mehr.........
     
    Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  13. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe noch kein Teil für den Kuchen oder das Kostüm bekommen.
     
  14. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Wie kommt man eigentlich zur Map für den letzten Balken beim Event ?
    War das nicht immer ein Zugang wofür man das Mal des Helden oder so brauchte. Kann aber keinen Zugang finden.

    und um mich den Vorrednern anzuschließen, zutaten für irgendwas 0 , weder Kuchen, noch Kostüm
     
  15. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    @Kühlwalda du musst erst die Aufgabe machen mit den 50mal eine boss töten dann kannst erst auf die map
     
  16. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Steht alles im (englischen) Event Guide :rolleyes::p:D
    Da ist es immer gut wenn man jemanden kennt der auch kein englisch kann, so hat man wen mit dem man sich zusammen darüber aufregen kann:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
  17. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Auszug aus dem DEUTSCHEN Eventguide:
     
  18. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Beim Piratenschiff kann aus dem "Jackpot-Fiesling" auch ein Mal fallen. Aber nur zufällig Mal, keine Garantie.

    Insgesamt ist die Geb-Waffe aber weiterhin purer Frust. Ich steuere jetzt beim 3. Event dieser Art wieder auf die fette Null zu.
    Und ein 4. Event dieser Art wird es für mich nicht geben. Da werde ich mir dann vorher selbst den Gefallen tun und mich von DSO erlösen.
     
  19. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Ich werde die Geburtstagswaffe dieses Jahr wohl (auch) nicht bekommen. Habe 80 Runs auf ZW-Gnadenlos gemacht. Jetzt könnte ich mir Aufgeladene Abzeichen nur noch für 5k Andermand pro Stück kaufen, aber das gebe ich dann lieber für die Pinhata-Knüppel aus...

    Btw. kann man Aufgeladene Abzeichen sparen wenn man in der Gruppe reingeht? (bisher alles solo gemacht)
     
  20. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Nein @Thorgal12 ,leider nicht!
    Ob Solo oder in Gruppe...ob hoher Mode oder niedriger,kostet immer 1 "Mal"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.