Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival ab 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

Friru1 Junior Experte

seit über 1ner woche kein eierwerfer mehr gesehen,wenn man die map in der arena gecleart hat+ das auf mode zw gnadenlos bis zw blutig... am anfang des events kam er selten, aber regelmässig, haben die amateure wohl rausgenommen.. aber das bilde ich mir ja nur ein, ca. 200 runs+ 0000000000000000000

2. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ähm...nö...ich hatte den gestern beim daily quest machen (das mit den 999 Arena-Gegnern,weiß grad nicht wie oft man dafür rein muss,so 7 oder 8 mal) mit'm Magier 2x...
    Bei Zwerg und DK hingegen gar nicht...pures Glück / Zufall...

3. Isildur88

Isildur88 Aktiver Autor

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ...

Bin leider jetzt erst dazu gekommen, das Event fertig spielen zu können - bin also durch einschließlich Seelenrausch. Aber was mir jetzt fehlt, sind die Zugänge für die Dracanische Herausforderung. Im Fortschrittsbalken waren keine und es gibt auch nirgendwo welche zu kaufen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

4. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

mit Premium kannst du 18 Kisten bei Emilia für Gold kaufen, jede Kiste gibt 5 Fortschritt.

Ansonsten bitte mein Post durchlesen. ;)

5. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ja...einfach mal den Thread lesen bevor zum x - ten male die gleiche Frage gestellt wird... :rolleyes:
    Ist nicht böse gemeint,aber das nervt langsam wenn anstatt mal 5 min. zu lesen immer und immer wieder dasselbe gefragt wird... :rolleyes:

satanicwitch gefällt dies.
  6. Isildur88

Isildur88 Aktiver Autor

Bleib doch mal entspannt Bloody :)
    Das habe ich selbstverstandlich gemacht, aber nirgendwo gelesen, dass es keine Zugänge dafür gibt

Danke McDoc - war mir aber eigentlich recht sicher, dass es in den Vorjahren Zugänge gab. Ok, dann heißt es wohl weiter Runden drehen.

7. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Bin ich doch... :p
    Gibt es doch...die aufgeladenen Male der Tapferkeit. :rolleyes:

8. Isildur88

Isildur88 Aktiver Autor

Ich glaube, da bringst du jetzt was durcheinander - ich fragte nach den Zugängen für den letzten Fortschrittsbalken "Dracanische Herausforderung"

Hach - wenn doch nur jemand mal meine Frage richtig lesen würde :p;)

9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ich bin noch mal die Guides 2021/2022/2023 durchgegangen, aber Eintritte für den Fortschrittsbalken
    "Dracanische Herausforderung" habe ich nicht gefunden.

Und in den Guides 2019/2020 gab es den Balken im Event noch nicht. ;)

10. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Tu ich doch :rolleyes:
    Nö... o_O
    Ja genau...und die Zugänge für diese map sind die aufgeladenen Male der Tapferkeit...anders kommt man nicht auf diese map,dafür gibt es und gab es auch nie Ports wie für die anderen maps,sondern lediglich Pfandkisten! ;)

11. Isildur88

Isildur88 Aktiver Autor

Sorry, jetzt hat es "klick" gemacht und es ist mir auch wieder eingefallen - den Fortschritt gab es nur auf der zweiten Map.

... wie schon gesagt, stand ich auf dem Schlauch ... sorry nochmal

Bloodreyna gefällt dies.
  12. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Na bitte,es geht doch... :p
    Viel Spaß und gute Droppse! :)

satanicwitch gefällt dies.
  13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

So es laufen wieder mal mehrere Events gleichzeitig und was passiert?? wie immer hohe Latenzen, FC 42, Seitenaufbau im Zeitlupentempo
    zb. Kinghill Miezekatze läuft sich einen Wolf permanent keine verbindung möglich und ah ja der Bonuscode läuft wieder mal ins leere. Also spart euch diese Codes und steckt mehr Geld in eure Server es ist schon mehr als peinlich.
    Meine Jungs haben nur noch ein mitleidiges Lächeln für mich übrig, die sind schon vor längerer Zeit hier abgesprungen und zocken ein anderes Game.

Bloodreyna und satanicwitch gefällt dies.
  14. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Stimme ich dir auch zu. FC 42 gestern 4mal gehabt. eingefrohrenes Bild und 1 Minute... Und das Spiel hab ich schon ein paar mal neu Installiert und gibt keine Besserung im letzten Teil. Soll aber auch an der Programmierung des Spiels liegen.

Bloodreyna gefällt dies.
  15. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Guten Morgen was ist heute wieder los?? Kann mit keinen meiner Chars bei Grima einkaufen hat noch jemand das Problem

16. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das Problem tritt seit längerem immer mal wieder sporadisch auf...im Eventreiter auf Shop klicken,das funktioniert eigentlich trotzdem immer. ;)
    Falls nicht haben wir ein neues Problem... o_O

17. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Bild friert ein-einzige Möglichkeit, Prozess beenden, keine Kisten Belohnung in der Geb. Arena.
    Gegner sind unsichtbar-man kann nicht Kämpfen, Char ist unbeweglich.

18. satanicwitch

satanicwitch Routinier

genau, dieses Problem hab auch ich seeeeeeeeehr oft, egal wo, egal wann. Aber so nach einer Minute oder so, und da nimmt mein Char schon seid mindestens 20 Sekunden eine Bodenprobe, gehts dann wieder.

19. FitzOblong

FitzOblong Foren-Grünschnabel

Hatte ein paar Monate pausiert, dachte zum Geburtstagsevent einzusteigen wäre nicht schlecht.
    50 Bosse gemeuchelt und dann hängen im Schacht geht nicht voran, woher die ganzen Male und Plaketten und Zeugs nehmen. Habe eine Lösung Uninstall.

20. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Nun , neben der Juwelierin Garnet steht ein sog "Ausrufer", klicke den an, danach gehts du zum Phestos , den NPC in Kingshill, der hat Aufgaben zum Starten, dort kannst du für die Balken auch Chips für Gold kaufen, bei Emilia kannst du sie auch für Gold erstehen und auch Pfandkisten in begrenzter Anzahl für jeden Balken , Duria Nordlande Atlantis Lor-tac usw., mit den Cips kommst du erst mal in die jeweilige Arena, dort kommen dann 5 Wellen mit Monstern, alle killen und die kleinen Kisten zuletzt die Große Kiste öffnen, mit der Großen Kiste bekommst du FP je nach Modus...Als Rat empfehle ich die täglichen wiederholbaren Aufgaben beim Phestus zu machen.

mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.