Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival ab 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Boardveteran

    Alles in Allem wieder ein kurzweiliges Event. Bin eigentlich jemand der nur seinen Haupchar spielt,
    da es aber ein recht einfaches, schnell spielbares Event ist, habe ich auch die Twinks durchs
    Hauptevent gespielt. (Gespielt, ich hebe keine Geburtstagspfänder auf, dafür ist Dank der anderen
    Dinge die in Spezialbeutel gehören, kein Platz)
    Belohnungen waren, für die Twinks, zum Aufwand entsprechend sehr gut.
    Auch der neue Mortis FS Balken war in Ordnung. Ich würde mir aber wünschen, das es die Zugänge
    auch bei Thabo für Scherben gäbe.
    Das Piratenschiff wurde entstaubt und auch mit Mortis und weiteren Pinhatas interessant gemacht.
    Superbelohnungen daraus.
    Ich finde aber der Platz für einen Mortiskampf ,ist etwas limmitiert auf dem Schiff.
    Das Mini lief auch super, da habe ich 3 Chars durchgespielt. Aufwand und Nutzen
    waren auch hier wieder gut.
    Hätte man Abends (18:00-21:00) besser spielen Können (Ping ging teilweise durch die Decke),
    hätte ich noch mehr gespielt, so war oft nach einer Stunde Schluß.
    Die meisten Chars haben auch schon paar goldene Pinhatas fürs nächste Jahr vorgefarmt,
    der Hauptchar hat schon wieder 10. Es kann also niemand behaupten, es hätte nicht genug
    Möglichkeiten goldene Pinhatas zu sammeln gegeben.
    Ich fand die Neuerungen gut und hoffe man macht auf diesem Weg weiter.
    Einen klaren Kritikpunkt gibt es doch, ich konnte schon das 2. Jahr in Folge nichts für
    Piratenmünzen kaufen. (McDoc erwähnte das auch schon)
    Da sollte fürs nächste Jahr dringend was kommen!

    PS: das ist nur MnM ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2024 um 15:58
    Thurok73 und Dejavu gefällt dies.