Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival ab 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wurde vermutlich nur vergessen anzupassen, ist nicht nutzbar da es keine Möglichkeit gibt, sie aktuell nutzen zu können.

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Das waren Karten, die man im Mini Event vom Geb-Event nutzen konnte. In eine Map rein, Düsterzwerge killen, zu einer bestimmten Stelle laufen wo der Schatz ist, anklicken passt. So war es mal 2023, dieses Jahr musste man die glaube anklicken um verschiedene karten zu bekommen, die aber nicht auf der Map genutzt werden konnten.

LG Schattenherz

3. Schattenfrost

Dieses Jahr war es das selbe, nur die Düsterzwerge mussten nichtmal gekillt werden.
    Es hat sich aber gelohnt es auf Blood zu machen, konnte man, wenn man denn wollte, auch mit Blutkisten verbinden.

4. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

ja so hab ich es auch gemacht, die stelle die geglitzert hat war der schatz, aber wie gesagt... was mich irritiert hat war das die karte im inventar nicht grau sondern farbig ist. das ist bei keinem anderen symbol so, entweder grau wenn man es nicht nutzen kann oder farbig wenn man es nutzen kann. wieder mal ein fehler der programmierer.

Schattenfrost gefällt dies.
  5. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Ich weiss, es gehört nicht hierhin, aber ich möchte keinen neuen Thread dafür eröffnen, ist es bei jemandem aufgefallen, der beim Magier mit dem Feuerball schiesst, dass es da keinen Ton mehr gibt?, alles andere scheint zu funktionieren, liegt es nur bei mir, oder hat jemand das gleiche Problem, weil alle anderen Waffengeräusche funktionieren, nur der Feuerball ist komplett lautlos...Ergänzung: Bei der Waldläuferin ist der Ton bei Dornenschneise ,Präzi und beim Jagdpfeil auch komplett lautlos:(

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2024
  6. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ich kann alle 4 Skills bestätigen. Alle 4 haben bei mir auch keinen Ton mehr. :confused:

jordywinchester gefällt dies.
  7. jordywinchester

Danke mcdoc, dann habe ich doch keine "Hallos" und weiss jetzt, dass es nicht bei mir liegt:)

mcdoc gefällt dies.
  8. jordywinchester

Hast du vielleicht irgendeine Info, ob das behoben wird?, denn bis jetzt hat sich in dieser Richtung noch nichts getan:(

9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

leider habe ich da auch keine weitere Info zu. Im Discord gibt es den Bereich "fight-the-bugs", auch dort
    ist noch nichts über die Sound Probleme zu finden. :(

Ich würde sagen, das wird wohl noch etwas länger so bleiben. Denn wenn man sich den Bereich in Discord
    anschaut, tauchen da sehr viele Fehler auf, die teilweise schon Wochen dort drinstehen.

Hauptsache immer mehr halbfertige Inhalte auf den Life-Server bringen, die dann nur teilweise funktionieren,
    und im schlimmsten Fall noch bestehen lauffähige Inhalte in Mitleidenschaft ziehen.

Ich habe schon aufgegeben noch etwas zu Melden, denn gefühlt passiert da so gut wie gar nichts mehr. :(

jordywinchester und steffenfuerst gefällt dies.
  10. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Bitte nicht Böse nehmen, aber Soundprobleme sind wurscht.... die Spielprobleme sollten eher Vorrang haben.
    Ich spiel eh ohne Sound, weil mich das einfach kirre macht.

Froggy52 und jochi386 gefällt dies.
  11. Schattenfrost

Nachvollziehbar, aber andere spielen nunmal mit Sounds und da ist das dann schon ein wenig ärgerlich. Zusätzlich könnte das im PvP ein gewisses Ungleichgewicht erzeugen, weil Waldis gegenüber anderen Klassen potenziell im Vorteil wären da diese weniger gehört werden was dann in dem Sinne schon ein wenig "wichtiger" wäre.

12. Gunging

Gunging Großmeister eines Forums

:rolleyes:

13. jordywinchester

Danke für deine Mühe, fühle dich lieb gedrückt:)

mcdoc gefällt dies.